Mütter- und Schwangerenforum

Mädels, wie gehts euch beim Hibbeln??

Gehe zu Seite:
Butterfly_76
8471 Beiträge
04.04.2013 17:52
Eben, wenn es dann wirklich IVF/ICSI werden muss, dann kann man sich immer noch überlegen in welchem Zyklus und dass mit dem Deutschlandurlaub mit einplanen. So kannst du es in Ruhe angehen lassen, so würd ich es auch tun. Ohne dich und deinen Mann wieder unter dummen Druck stellen zu müssen. Susi, dass ist glaub ein super Plan
susifr
5430 Beiträge
04.04.2013 18:09
Zitat von Butterfly_76:

Eben, wenn es dann wirklich IVF/ICSI werden muss, dann kann man sich immer noch überlegen in welchem Zyklus und dass mit dem Deutschlandurlaub mit einplanen. So kannst du es in Ruhe angehen lassen, so würd ich es auch tun. Ohne dich und deinen Mann wieder unter dummen Druck stellen zu müssen. Susi, dass ist glaub ein super Plan

ja aber weisst Du ist alles nicht so einfach. Ich wollte ja von meinem Arzt mal ne positive Rueckmeldung ueber ein paar Kliniken, macht der nicht. warum auch immer. Vielleicht mach ich fuer Sonntag noch mal nen Termin bei dem aus, mein Mann hat auch frei,dann muss der mir doch antworten....ansonsten hab ich mich eben mal ueber ein paar Kliniken Informationen eingeholt, halt nur ueber Inet....

guck mal...

http://sunriseivf.com/

oder

http://www.cairoivf.com/

Das sind zumindestens die, wo ich ne ordentliche Webseite gefunden habe.

Butterfly_76
8471 Beiträge
04.04.2013 18:55
Zitat von susifr:

Zitat von Butterfly_76:

ja aber weisst Du ist alles nicht so einfach. Ich wollte ja von meinem Arzt mal ne positive Rueckmeldung ueber ein paar Kliniken, macht der nicht. warum auch immer. Vielleicht mach ich fuer Sonntag noch mal nen Termin bei dem aus, mein Mann hat auch frei,dann muss der mir doch antworten....ansonsten hab ich mich eben mal ueber ein paar Kliniken Informationen eingeholt, halt nur ueber Inet....

guck mal...

oder

also ganz spontan find ich die Sunrise interessant, auch weil die Blastozystentransfer machen, davon hab ich auf der anderen Seite nichts gefunden. Gibts irgendwie irgendwo Ägyptische Foren wo du was über diese Kliniken finden kannst? Ich tät mir beide mal anschauen
Madleen2011
4868 Beiträge
05.04.2013 10:55
Huhu Mädels,

meld mich auch mal wieder hier. Habe leider immer noch keinen neuen Laptop und da mein Freund am WE in Hamburg verweilt, kann ich mich hier austoben

Wie es wo unserer Mama Melli so geht?? Habt Ihr mal was von Ihr gehört?? Wahrscheinlich total viel am kuscheln.....ich hab nur noch 79 Tage, dann ist es bei mir auch soweit, ahhhhhhhhhhhhhh

Susi, ich finde es gut, so wie Ihr es im Moment macht. Würde mich auch erst mal gut informieren und Erstgespräche führen und dann ne Entscheidung treffen und nichts überstürzen. Ihr schafft das auch noch

Mary: Wie geht es Dir und Deinem Bauchkrümel?? Wie weit bist Du denn jetzt??
susifr
5430 Beiträge
05.04.2013 12:51
Zitat von Butterfly_76:

Zitat von susifr:

Zitat von Butterfly_76:

guck mal...

oder

also ganz spontan find ich die Sunrise interessant, auch weil die Blastozystentransfer machen, davon hab ich auf der anderen Seite nichts gefunden. Gibts irgendwie irgendwo Ägyptische Foren wo du was über diese Kliniken finden kannst? Ich tät mir beide mal anschauen

Guten Morgen

so mein Mann und ich gehen gleich mal einkaufen und lecker Sushi essen. Bin heute allerdings recht weinerlich...entweder kommt meine olle Mens demnaechst oder ich hab einfach schlecht geschlafen. Diesen Monat weiss ich ja gar nicht wie weit ich ueberhaupt bin. Unter Clomi kam meine Mens ja immer puenktlich, ich ich haette noch ca. 6 Tage Zeit. Ob das nun so auch ist, bezweifle ich, da ich ja auch schon Zwischenblutungen 9 Tage nach Mens hatte.

So also Jenny, ich denke auch das ich mich erstmal fuer die Sunrise Klinik entscheiden werde, vor allem weil eine Zweigstelle eben gleich hier bei uns in der Naehe ist. Die Hauptstelle ist gleich bei meinem Mann seiner Arbeit! Und auch eben recht gut erreichbar fuer mich. ueber den Arzt habe ich auch schon ein Interview gelesen. Foren gibt es leider nicht, zumindestens nicht in Englisch und meinen Mann danach suchen lassen ist eigentlich sinnlos.
Habe gar nichts mit Blastos gelesen. Kenn mich da aber auch einfach zu wenig aus. was ist denn der Unterschied????

Ich werde heute mit meinem Mann drueber sprechen und dann wenns ihm passt nen Termin ausmachen. Ich will zumindestens das Erstgespraech so schnell wie moeglich machen. Bisschen Bedenken habe ich, da ich ja doch ein paar Kilos zu viel habe. und die vielleicht nix machen wollen????
susifr
5430 Beiträge
05.04.2013 12:53
Zitat von Madleen2011:

Huhu Mädels,

meld mich auch mal wieder hier. Habe leider immer noch keinen neuen Laptop und da mein Freund am WE in Hamburg verweilt, kann ich mich hier austoben

Wie es wo unserer Mama Melli so geht?? Habt Ihr mal was von Ihr gehört?? Wahrscheinlich total viel am kuscheln.....ich hab nur noch 79 Tage, dann ist es bei mir auch soweit, ahhhhhhhhhhhhhh

Susi, ich finde es gut, so wie Ihr es im Moment macht. Würde mich auch erst mal gut informieren und Erstgespräche führen und dann ne Entscheidung treffen und nichts überstürzen. Ihr schafft das auch noch

Mary: Wie geht es Dir und Deinem Bauchkrümel?? Wie weit bist Du denn jetzt??

Hallo Maddi schoen mal wieder was von dir zu lesen???? Wie gehts Dir denn?????
Wie ich schon Jenny geschrieben habe, werde ich heute mit meinem Mann sprechen...und dann einen termin bei der Sunrise Klinik mal ausmachen. Mal schauen wann das moeglich sein wird. was mich ein wenig irritiert ist, das ich da ja schon angerufen haben und die meinten Donnerstag, Freitag und Samstag ist da zu. Ja wie das denn? Und was wenn die Eingriffe aber nunmal genau in dieser Zeit liegen?????
Butterfly_76
8471 Beiträge
05.04.2013 13:08
Zitat von susifr:

Zitat von Butterfly_76:

Zitat von susifr:

Zitat von Butterfly_76:

guck mal...

oder

Guten Morgen

so mein Mann und ich gehen gleich mal einkaufen und lecker Sushi essen. Bin heute allerdings recht weinerlich...entweder kommt meine olle Mens demnaechst oder ich hab einfach schlecht geschlafen. Diesen Monat weiss ich ja gar nicht wie weit ich ueberhaupt bin. Unter Clomi kam meine Mens ja immer puenktlich, ich ich haette noch ca. 6 Tage Zeit. Ob das nun so auch ist, bezweifle ich, da ich ja auch schon Zwischenblutungen 9 Tage nach Mens hatte.

So also Jenny, ich denke auch das ich mich erstmal fuer die Sunrise Klinik entscheiden werde, vor allem weil eine Zweigstelle eben gleich hier bei uns in der Naehe ist. Die Hauptstelle ist gleich bei meinem Mann seiner Arbeit! Und auch eben recht gut erreichbar fuer mich. ueber den Arzt habe ich auch schon ein Interview gelesen. Foren gibt es leider nicht, zumindestens nicht in Englisch und meinen Mann danach suchen lassen ist eigentlich sinnlos.
Habe gar nichts mit Blastos gelesen. Kenn mich da aber auch einfach zu wenig aus. was ist denn der Unterschied????

Ich werde heute mit meinem Mann drueber sprechen und dann wenns ihm passt nen Termin ausmachen. Ich will zumindestens das Erstgespraech so schnell wie moeglich machen. Bisschen Bedenken habe ich, da ich ja doch ein paar Kilos zu viel habe. und die vielleicht nix machen wollen????

http://sunriseivf.com/aboutus.html

Schau mal unter Our Policy .. da schreiben sie von Blastocyst.

Blastozyste bedeutet dass deine befruchteten Eier frühestens nach 5 Tagen transferiert werden und somit auch erkennbar ist ob sie sich richtig entwickeln. oft (wie bei meiner ersten Kryo) ist es der Fall, dass die Kleinen den 4. Tag nicht wirklich überleben und sich ordentlich weiter entwickeln. Wenn man gleich Blastos macht, weiss man woran man ist. Meine beiden Treter sind beides Blastos gewesen

Quatsch, die paar Kilo und wo denn, sorry aber da gibts ganz andere Mädels ... also keine falsche Scheu ... anschauen ist ein super Plan, und dass die in eurer Nähe sind erst recht
susifr
5430 Beiträge
06.04.2013 11:43
Guten Morgen,

so gestern hatten mein Mann und ich einen echt schoenen Tag. Wir waren erst ein bissl shoppen bei H&M, hab mir ne Hose und nen Shirt gekauft, mein Mann sich ein Hemd. Danach sind wir erstmal Sushi essen gegangen und dann noch ein paar Lebensmittel eingekauft.
Wir haben jetzt beschlossen, das wir morgen wahrscheinlich nochmal zu meinem alten FA gehen, sollte ich nen Termin bekommen und uns da beraten lassen.

Meine Ferien sind schon wieder rum...morgen gehts schon wieder los.

Butterfly_76
8471 Beiträge
07.04.2013 11:08
So eine Frechheit. ich hatte hier gestern geantwortet und sehe gerade dass es garnicht da ist

Susi, freut mich dass ihr so einen Plan habt. Bitte lass dich von deinem Arzt aber nicht von deinem geplanten Weg abbringen. Nicht dass er wieder mit Clomi weitermachen will usw. ... In der Kiwu Klinik wirst du sicherlich nochmal durchgecheckt und gründlich untersucht, evtl. ja auch die Bauchspiegelung, und ich denke der Gang dort hin bringt euch bald ans tolle Kuschel und Knuddelziel

susifr
5430 Beiträge
07.04.2013 19:41
Zitat von Butterfly_76:

So eine Frechheit. ich hatte hier gestern geantwortet und sehe gerade dass es garnicht da ist

Susi, freut mich dass ihr so einen Plan habt. Bitte lass dich von deinem Arzt aber nicht von deinem geplanten Weg abbringen. Nicht dass er wieder mit Clomi weitermachen will usw. ... In der Kiwu Klinik wirst du sicherlich nochmal durchgecheckt und gründlich untersucht, evtl. ja auch die Bauchspiegelung, und ich denke der Gang dort hin bringt euch bald ans tolle Kuschel und Knuddelziel

Huhu so da bin ich wieder! Hatte heute ja 6:30 uhr Termin bei meinem FA. Als erstes, eigentlich hatte ich meine Periode die naechsten paar Tage erwartet. Heute hat er gesehen, das ich noch gar keinen ES hatte. Das heisst ich habe 2 Folis, die die naechsten paar tagen huepfen koennten. Habe mich gegen eine ES-ausloesende Spritze entschieden. Diesen Monat gibts mal keine Hormone. Er war recht verwundert und meinte ob ich Medis genommen habe! Also scheint ja soweit alles bei mir noch ok zu sein.
Er hat uns auch eine Empfehlung fuer eine Klinik gegeben!
mein Mann ist allerdings wieder total doof grad. ich dachte er fragt auch mal ein bissl nach, aber er hockte da einfach nur rum und auf demHeimweg hat er nicht ein Wort gesprochen. Manchmal finde ich seine totschweig Technik echt zum kotzen.
melli_juni2012
1831 Beiträge
07.04.2013 20:56
Hallo Mädels,

sorry, dass ich mich im Moment gar nicht melde... Der Kleine beschäftigt mich irgendwie rund um die Uhr, bzw. wenn mal gerade nicht, dann schlafe ich auch oder erledige alles, was so liegen geblieben ist.
Ich werde versuchen, euch bald mal alles genau zu erzählen! Bitte habt ein bisschen Geduld mit mir

Aber wenigstens mal schnell ein aktuelles Bild (von heute - 16 Tage alt):

LG
Melli
susifr
5430 Beiträge
07.04.2013 20:59
Zitat von melli_juni2012:

Hallo Mädels,

sorry, dass ich mich im Moment gar nicht melde... Der Kleine beschäftigt mich irgendwie rund um die Uhr, bzw. wenn mal gerade nicht, dann schlafe ich auch oder erledige alles, was so liegen geblieben ist.
Ich werde versuchen, euch bald mal alles genau zu erzählen! Bitte habt ein bisschen Geduld mit mir

Aber wenigstens mal schnell ein aktuelles Bild (von heute - 16 Tage alt):

LG
Melli

ach Melli der Kleine ist wirklich zu goldig. Ich kanns verstehen, das Du jetzt eher weniger zeit hast hier MC unterwegs zu sein! Ich finds schoen, ab und an mal was von Dir zu lesen oder den Kleinen zu sehen! Stress Dich bitte nicht!
melli_juni2012
1831 Beiträge
07.04.2013 20:59
...und noch eins mit Mütze:

melli_juni2012
1831 Beiträge
07.04.2013 21:01
Will nur nicht, dass ihr denkt, ich habe euch vergessen! Komme nur im Moment echt zu fast nichts... Habe euch nicht vergessen!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt