Mütter- und Schwangerenforum

Mädels, wie gehts euch beim Hibbeln??

Gehe zu Seite:
susifr
5430 Beiträge
13.05.2013 19:08
Zitat von Butterfly_76:

Zitat von susifr:

och der Kleene...wie der liegt...ist dem das nicht zu unbequem???????

wir haben versucht dass er sich bewegt aber keine chance der blieb so liegen, es scheint ihm so zu gefallen ... warum auch immer. Erinnert irgendwie schon an die typische "Embriostellung" ... sieht aber wirklich lustig aus gell

ich hab gedacht entweder setzt er zu ner Rolle rueckwaerts an oder beendet grad die Rolle vorwaerts.....suess der Kleine. Ist das der Ruhigere von beiden?
Butterfly_76
8471 Beiträge
13.05.2013 19:11
Zitat von susifr:

Zitat von Butterfly_76:

Zitat von susifr:

wir haben versucht dass er sich bewegt aber keine chance der blieb so liegen, es scheint ihm so zu gefallen ... warum auch immer. Erinnert irgendwie schon an die typische "Embriostellung" ... sieht aber wirklich lustig aus gell

ich hab gedacht entweder setzt er zu ner Rolle rueckwaerts an oder beendet grad die Rolle vorwaerts.....suess der Kleine. Ist das der Ruhigere von beiden?

ja ist es, wobei ich ihn die letzten Tage schon gespürt habe. Er ist auch besser im Futter als der andere, was aber auch daran liegen kann dass sie die Messungen in der Lage wohl eher schlecht machen konnte. Die Ärztin hofft dass er bis nächste Woche eine andere Haltung einnimmt
susifr
5430 Beiträge
13.05.2013 19:14
Zitat von Butterfly_76:

Zitat von susifr:

Zitat von Butterfly_76:

Zitat von susifr:

ja ist es, wobei ich ihn die letzten Tage schon gespürt habe. Er ist auch besser im Futter als der andere, was aber auch daran liegen kann dass sie die Messungen in der Lage wohl eher schlecht machen konnte. Die Ärztin hofft dass er bis nächste Woche eine andere Haltung einnimmt

war das wieder die komische Aerztin vom ersten mal?????? scheint ja, wenn sie es war, sich mehr bemueht zu haben.
hast du jetzt FD jede Woche zur Sicherheit?
Butterfly_76
8471 Beiträge
13.05.2013 19:21
ja meine FA wollte ja dass ich unbedingt nochmal zu der gehe.

Ne ich glaub nicht dass wir jetzt jede Woche FD machen, aber halt nächste Woche mit gleich 2 Kinderkardiologen die uns dann aufklären können.

Mein Mann hat einmal heut gegoogelt dass durft ich lesen und da steht halt wirklich dass es absolut abhängig ist von der Größe des Loches ob operiert wird und wenn wann. wenns wohl "klein" ist dann wartet man bis zum Vorschulalter ob es von alleine zuwächst. Heute hat sie 2,8mm gemessen .. in welchem Bereich ob dass jetzt klein, mittel oder groß ist ... keine Ahnung, darf ja ned googeln :-S
Butterfly_76
8471 Beiträge
13.05.2013 19:22
ach ja was ich noch ganz vergessen hab, mein Gebärmutterhals hat sich innerhalb einer Woche von 4,8 auf 3,5cm verkürzt, auch nicht so dolle, bedeutet halt weiterhin soviel liegen wie möglich
susifr
5430 Beiträge
13.05.2013 19:27
Zitat von Butterfly_76:

ach ja was ich noch ganz vergessen hab, mein Gebärmutterhals hat sich innerhalb einer Woche von 4,8 auf 3,5cm verkürzt, auch nicht so dolle, bedeutet halt weiterhin soviel liegen wie möglich

wieso kommt es denn zu einer Verkuerzung des GMH? An was liegt das meine ich? Kenn mich da ja gar nicht aus.

Morgen frueh frage ich mal meine Kollegin wie gross bzw. klein das Loch bei ihrem Sohn war!
Butterfly_76
8471 Beiträge
13.05.2013 19:38
bei wehen verkürzt sich der gebärmutterhals. Ich hatte das ziehen und drücken nach unten am Wochenende schon arg teilweise, denke da waren wieder paar Wehen dabei. ich habja am Donnerstag bei meiner FA meinen Vorsorgetermin die misst dann nochmal nach. hoffe es verkürzt sich nicht noch mehr

oh dass wäre super wenn du mal fragen könntest wie groß das Loch war.
susifr
5430 Beiträge
13.05.2013 19:41
Zitat von Butterfly_76:

bei wehen verkürzt sich der gebärmutterhals. Ich hatte das ziehen und drücken nach unten am Wochenende schon arg teilweise, denke da waren wieder paar Wehen dabei. ich habja am Donnerstag bei meiner FA meinen Vorsorgetermin die misst dann nochmal nach. hoffe es verkürzt sich nicht noch mehr

oh dass wäre super wenn du mal fragen könntest wie groß das Loch war.

mach ich morgen sofort und schreibe es Dir dann ganz gleich!!!! Also dann schoen die beine hoch jetzt und wirklich nur noch das noetigste machen
Butterfly_76
8471 Beiträge
13.05.2013 19:46
das sagst du so einfach. ich würd am liebsten davon laufen, dass daheim sitzen da hat man nur zu viel Zeit zum Grübeln. wenn ich mich ablenken dürfte wäre es um einiges einfacher

aber egal ... die Wochen bekomm ich auch noch rum.

Morgen ruf ich in unserer Klinik an und mach zum einen einen Termin in der Hebammensprechstunde um mich dort vorzustellen und dann versuch ich noch einen Termin in der Spezialsprechstunde für Risikoschwangere zu bekommen. Damit die Ärzte dort auch gleich mal bescheid wissen was bei uns sache ist, außerdem hoffe ich auf diese Weise noch eine 2 Meinung einholen zu können
susifr
5430 Beiträge
13.05.2013 19:50
sorry muss mich kurz (eher laenger) mal aufs Klo verabschieden. Ich habe uebelste Kraempfe. Liegt daran das ich schon lange nicht mehr auf die Toilette gehen konnte. Ah!!!!! Jetzt ist mir richtig gehend schlecht vor Kraempfen.....

Ich weiss Jenny daheim hocken und gruebeln ist doof...aber wir bekommen die Wochen auch noch rum und Du wirst sehen den kruemeln....gehs beiden gut!!!!!!
francis0708
16541 Beiträge
13.05.2013 19:51
Zitat von Butterfly_76:

oh das ist heftig bei mir hat er sich von 4,8 auf 4 verkürzt das geht ja dann im gegensatz zu dir noch

süsse lass den kopf nicht hängen das wird ihr habt bisher alles so super gemeistert jetzt schafft ihr das auch noch
und wircklich lustie stellung die dein kleiner da hat
francis0708
16541 Beiträge
13.05.2013 19:52
Zitat von susifr:

sorry muss mich kurz (eher laenger) mal aufs Klo verabschieden. Ich habe uebelste Kraempfe. Liegt daran das ich schon lange nicht mehr auf die Toilette gehen konnte. Ah!!!!! Jetzt ist mir richtig gehend schlecht vor Kraempfen.....

Ich weiss Jenny daheim hocken und gruebeln ist doof...aber wir bekommen die Wochen auch noch rum und Du wirst sehen den kruemeln....gehs beiden gut!!!!!!

hihi das kenn ich auch aber glaub mir danach fühlt man sich so erleichtert
Butterfly_76
8471 Beiträge
14.05.2013 12:03
Hallo Mädels,

hoffe euch gehts gut soweit.

Heut ist mein Mann wieder arbeiten und mir fällt die Decke auf den Kopf. Die Gedanken fahren Achterbahn und es ist sehr schwer die Finger von google zu lassen. Ich hab so Angst um mein kleines Würmchen und so Horrorgedanken. Bis nächste Woche Donnerstag ist halt noch so so lange hin.

Sorry, will euch mit dem Thema auch ned nerven, aber ich schaff es halt einfach nicht abzuschalten.
francis0708
16541 Beiträge
14.05.2013 12:45
Zitat von Butterfly_76:

Hallo Mädels,

hoffe euch gehts gut soweit.

Heut ist mein Mann wieder arbeiten und mir fällt die Decke auf den Kopf. Die Gedanken fahren Achterbahn und es ist sehr schwer die Finger von google zu lassen. Ich hab so Angst um mein kleines Würmchen und so Horrorgedanken. Bis nächste Woche Donnerstag ist halt noch so so lange hin.

Sorry, will euch mit dem Thema auch ned nerven, aber ich schaff es halt einfach nicht abzuschalten.

hey du nervst doch nicht das würde uns doch allen so gehen aber ich bin fest von überzeugt das es nicht so schlimm sein wird man weiß auch gar nicht was man raten soll einteils sag ich auch lass die finger von google andererseits beruhigt google auch manchmal
Butterfly_76
8471 Beiträge
14.05.2013 12:56
ich hab vorhin mal kurz mit meiner FA gesprochen, die hat auch gesagt blos ned im Internet danach suchen. wir müssen warten bis die Spezialisten dass ganze angeschaut haben. Hab mir heut nochmal den Befund der Pränatal Ärztin durchgelesen und erst jetzt gesehen dass diese da noc 5 Stichpunkte reingeschrieben hat mit Fragezeichen. also auf deutsch, kann sie wohl nicht beurteilen ob es wirklich nur die eine Löchlein ist oder noch andere Dinge wie Herzklappen etc. auch Probleme machen. Ich sag dir dass ist so Horror. selbst wenn sich alles als nicht so kompliziert rausstellen suchen, was ich mir mehr als alles andere auf der Welt wünsche, mir tut mein Zwergi so leid. Mal ehrlich, voll scheisse aber ich hab mich schon gefragt ob er sich so komisch in den Bauch einge"krümelt" hat weil es ihm nicht gut. wahrscheinlich ist es aber nur eine echt doofe aber harmlose Stellung die er sich derzeit da ausgesucht hat. man liest ja dass gerade in diesen SSW die Zwerge ihre Positionen schon noch oft wechseln. ich mach mir trotzdem A.... Gedanken
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt