Mädels, wie gehts euch beim Hibbeln??
14.05.2013 15:02
Zitat von Madleen2011:
Zitat von susifr:
Hallo Maddi,
schoen das Du wieder da bist! Wie gehts dir denn?????
Ich gebe bekannt ich leide offiziell an Schwangerschaftsdemenz....aber wann ist bei Dir Termin???????
Es sei Dir verziehen liebe SusiAlso Hochzeit am 25.05. und ET 23.06. Mir gehts soweit ganz gut, genieße noch die Nächte, da ich immer noch gut schlafen kann. Und wie gehts Dir?
bereite Dich schon mal drauf vor, ich werde sicher noch an die 5 mal fragen.

Mir gehts wirklich gut. ich bin nur ziemlich muede, kann aber abends schlecht einschlafen. Komisch!!!!!
Ansonsten habe ich nicht wirklich irgendwas....
14.05.2013 15:35
Zitat von susifr:
Zitat von Madleen2011:
Zitat von susifr:
Hallo Maddi,
schoen das Du wieder da bist! Wie gehts dir denn?????
Ich gebe bekannt ich leide offiziell an Schwangerschaftsdemenz....aber wann ist bei Dir Termin???????
Es sei Dir verziehen liebe SusiAlso Hochzeit am 25.05. und ET 23.06. Mir gehts soweit ganz gut, genieße noch die Nächte, da ich immer noch gut schlafen kann. Und wie gehts Dir?
bereite Dich schon mal drauf vor, ich werde sicher noch an die 5 mal fragen.![]()
Mir gehts wirklich gut. ich bin nur ziemlich muede, kann aber abends schlecht einschlafen. Komisch!!!!!
Ansonsten habe ich nicht wirklich irgendwas....
oh das mit der Müdigkeit kenn ich nur zu gut, aber wenn Du sonst noch keine Wehwehchen hast, dann schätz Dich mal glücklich und genieße die beschwerdefreie Zeit

14.05.2013 15:39
ja natuerlich, jetzt wo ich weiss das alles soweit ok ist, freue ich mich ueber jeden beschwerdefreien Tag!!!
14.05.2013 16:05
@susi
tolles bildchen
schön das alles ok ist
@madleen versuch du doch noch mal sie anzurufen

@madleen versuch du doch noch mal sie anzurufen

14.05.2013 16:14
Francis, wie immer voll süße Sachen, besonders das Schaukelpferd
Susi, tolle Bilder, was sagt denn die FA wie weit du bist?
14.05.2013 16:19
Zitat von Butterfly_76:
Danke Ihr lieben! ich finde die Bilder auch super! Hab sie meinem Mann geschickt und meinte schau es wird ein Bub!!!

genau wie ich gedacht habe, meinte sie auch ich bin in der 7. Woche. Wie ich es geahnt habe.
14.05.2013 16:24
Zitat von susifr:
Zitat von Butterfly_76:
Danke Ihr lieben! ich finde die Bilder auch super! Hab sie meinem Mann geschickt und meinte schau es wird ein Bub!!!![]()
genau wie ich gedacht habe, meinte sie auch ich bin in der 7. Woche. Wie ich es geahnt habe.
alles andere wäre rechnerisch nicht aufgegegangen. Dann passts ja, geniess die zeit solange es dir gut geht.

14.05.2013 16:38
Zitat von Butterfly_76:
Zitat von susifr:
Zitat von Butterfly_76:
Danke Ihr lieben! ich finde die Bilder auch super! Hab sie meinem Mann geschickt und meinte schau es wird ein Bub!!!![]()
alles andere wäre rechnerisch nicht aufgegegangen. Dann passts ja, geniess die zeit solange es dir gut geht.![]()
danke ich werds versuchen!!!!
ich darf nicht zunehmen hat die Aerztin noch gesagt!!!!

achja Jenny hast Du meinen beitrag an Dich vor ein paar Posts gelesen!!!!????
14.05.2013 16:39
Zitat von francis0708:
@susi![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
tolles bildchen
![]()
![]()
![]()
schön das alles ok ist
![]()
![]()
![]()
@madleen versuch du doch noch mal sie anzurufen![]()
Danke Francis!!! Die sachen sind zuckersuess!!!! da wuenscht man sich doch ein Maedchen, oder nein doch einen Jungen ahhhh mir egal!!!!

14.05.2013 16:44
Zitat von susifr:
Halloechen alle zusammen....
gleich mehr zu mir, aber erstmal....
@Jenny wie versprochen habe ich gleich meine Kollegin angesprochen und sie hat mir erzaehlt, das ihr Kleiner wie gesagt auch ein Loch im Herzen hatte, desweiteren hat er noch Probleme mit der Herzklappe. die schliesst nicht richtig. Das Loch ist von allein zugewachsen....wie wohl bei fast 80% der Faelle.
Also das klingt doch nicht schlecht oder???????
Jetzt schon

ja hört sich gut an, und ich hoffe sehr sehr dass es sich nächste Woche nicht rausstellt dass noch mehr ist als das Loch. Ich finde das reicht schon. Mach mir irgendwie Vorwürfe, dass ich in meinem Alter so egoistisch war, eine Schwangerschaft mit Hilfe "erzwungen" hab und der Zwerg muss es jetzt ausbaden

14.05.2013 16:51
Zitat von Butterfly_76:
Zitat von susifr:
@Jenny wie versprochen habe ich gleich meine Kollegin angesprochen und sie hat mir erzaehlt, das ihr Kleiner wie gesagt auch ein Loch im Herzen hatte, desweiteren hat er noch Probleme mit der Herzklappe. die schliesst nicht richtig. Das Loch ist von allein zugewachsen....wie wohl bei fast 80% der Faelle.
Jetzt schon![]()
ja hört sich gut an, und ich hoffe sehr sehr dass es sich nächste Woche nicht rausstellt dass noch mehr ist als das Loch. Ich finde das reicht schon. Mach mir irgendwie Vorwürfe, dass ich in meinem Alter so egoistisch war, eine Schwangerschaft mit Hilfe "erzwungen" hab und der Zwerg muss es jetzt ausbaden![]()
ach Jenny denk doch bitte nicht so!!! Das ist doch komplett Quatsch. Dann haette ich auch kein Kind bekommen duerfen....
Meine Kollegin ist uebrigens 10 Jahre juenger und hat das Problem mit ihrem Sohn. Hat also ueberhaupt nichts mit dem Alter zu tun!!!!!!!
14.05.2013 17:23
Zitat von susifr:
Zitat von Butterfly_76:
Zitat von susifr:
Jetzt schon![]()
ja hört sich gut an, und ich hoffe sehr sehr dass es sich nächste Woche nicht rausstellt dass noch mehr ist als das Loch. Ich finde das reicht schon. Mach mir irgendwie Vorwürfe, dass ich in meinem Alter so egoistisch war, eine Schwangerschaft mit Hilfe "erzwungen" hab und der Zwerg muss es jetzt ausbaden![]()
ach Jenny denk doch bitte nicht so!!! Das ist doch komplett Quatsch. Dann haette ich auch kein Kind bekommen duerfen....
Meine Kollegin ist uebrigens 10 Jahre juenger und hat das Problem mit ihrem Sohn. Hat also ueberhaupt nichts mit dem Alter zu tun!!!!!!!
also da geb ich susi recht das hat nichts mit deinem alter zu tun

14.05.2013 17:31
Ne ne Jenny, denk jetzt mal positiv! Grade weil ihr schon so viel mitmachen musstet, denk ich nicht das der da oben (bitte haltet mich nicht fuer verrueckt) Euch weiterhin leiden laessT!
uebrigens hab ich grad nochmal mein US Bild studiert und da steht drauf, 6.Woche und +- 2 Tage. Mist dann hatte der andere FA doch recht. Mein Mini ist 5.4mm! Passt zur 6 Woche.
nach letzter Periode aber 7. Woche.
uebrigens hab ich grad nochmal mein US Bild studiert und da steht drauf, 6.Woche und +- 2 Tage. Mist dann hatte der andere FA doch recht. Mein Mini ist 5.4mm! Passt zur 6 Woche.
14.05.2013 17:36
Zitat von susifr:
Ne ne Jenny, denk jetzt mal positiv! Grade weil ihr schon so viel mitmachen musstet, denk ich nicht das der da oben (bitte haltet mich nicht fuer verrueckt) Euch weiterhin leiden laessT!
6+2 bedeutet aber 7.ssw susi

- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt