Mädels, wie gehts euch beim Hibbeln??
15.05.2013 18:08
Hallo Maedels,
hab mich ein bisschen rar gemacht...hatte heute gleich Nachhilfe nach der Schule und danach konnte ich mich grad noch so ins Bett schleppen. Sollte ja das Prontogest hoch setzen, vielleichts liegt es daran. Ausserdem soll ich solche Tabletten nehmen, sobald ich nur die leichtesten Kraempfe habe.
Jedenfalls bin ich jetzt nach dem schlafen nicht wirklich erfrischt, sondern mir ist schlecht und ich bin immer noch sehr muede.
So ok genug gejammert.....
hoffe euch gehts sonst gut!!!
hab mich ein bisschen rar gemacht...hatte heute gleich Nachhilfe nach der Schule und danach konnte ich mich grad noch so ins Bett schleppen. Sollte ja das Prontogest hoch setzen, vielleichts liegt es daran. Ausserdem soll ich solche Tabletten nehmen, sobald ich nur die leichtesten Kraempfe habe.
Jedenfalls bin ich jetzt nach dem schlafen nicht wirklich erfrischt, sondern mir ist schlecht und ich bin immer noch sehr muede.
So ok genug gejammert.....
hoffe euch gehts sonst gut!!!
15.05.2013 18:47
ja Susi, bei mir gings auch mit "bisschen" schlecht los in der 7.Woche eine Woche später war ich schon Keramikologiestudent. Du wolltest Anzeichen, jetzt hast du Anzeichen
Ruh dich aus und übernehm dich bitte nicht .. ganz wichtig, wenn der Körper ruhe verlangt dann gib sie ihm

Ruh dich aus und übernehm dich bitte nicht .. ganz wichtig, wenn der Körper ruhe verlangt dann gib sie ihm
15.05.2013 18:49
Zitat von Butterfly_76:
ja Susi, bei mir gings auch mit "bisschen" schlecht los in der 7.Woche eine Woche später war ich schon Keramikologiestudent. Du wolltest Anzeichen, jetzt hast du Anzeichen![]()
ah ja nee ich will nicht! ich hoffe es liegt an der erhoehten Dosis progesteron!!!!!

15.05.2013 18:57
Zitat von susifr:
Zitat von Butterfly_76:
ja Susi, bei mir gings auch mit "bisschen" schlecht los in der 7.Woche eine Woche später war ich schon Keramikologiestudent. Du wolltest Anzeichen, jetzt hast du Anzeichen![]()
ah ja nee ich will nicht! ich hoffe es liegt an der erhoehten Dosis progesteron!!!!!![]()
ja kann sein hatte ich auch

15.05.2013 19:05
Zitat von francis0708:
Zitat von susifr:
Zitat von Butterfly_76:
ah ja nee ich will nicht! ich hoffe es liegt an der erhoehten Dosis progesteron!!!!!![]()
ja kann sein hatte ich auchaber haben tust du sie ja ob du willst ode nicht ob von medis oder hormonen
also wie jenny sagt gib deinem körper wo nach er verlangt
![]()
![]()
in paar wochen wirds besser
![]()
ja genau in der 17. Woche hat sich Übelkeit bei mir verzogen ...

15.05.2013 20:30
Huhu sorry bin einfach heute platt! Wollte schlafen, dann haben die doofen Kinder nur Laerm gemacht! Jetzt ist mein Mann heim gekommen und hat mir erstmal Essen gemacht! Nun geht's mir ein bissl besser!
Weiss nicht so wirklich warum die das Progesteron erhoeht hat! So ich werde dann langsam wieder ins Bett gehen! Melde mich morgen nach der Schule! Sorry hoffe Euch geht's alles gut?
LG
Weiss nicht so wirklich warum die das Progesteron erhoeht hat! So ich werde dann langsam wieder ins Bett gehen! Melde mich morgen nach der Schule! Sorry hoffe Euch geht's alles gut?
LG
16.05.2013 09:04
Guten Morgen alle Zusammen,
liebe Susi, dass wird dir noch länger so gehen, gewöhn dich schon mal dran
Francis wie läufts bei dir? was machen die Schmerzen? Besser? Morgen musst zum Diabetiker oder? dass schaffst du auch ganz locker, da bin ich mir sicher
Melli, wo bist du? wohl im Julianstress? wär schön mal wieder was von euch zu lesen und aktuelle Fotos natürlich
Maddi, nicht mehr lange dann kannst du schon mal üben was deine Unterschrift angeht, ich hab da nämlich schon einige male Probleme gehabt den richtigen Namen zu nehmen
--- ganz schlimm wars in der Arbeit am Telefon, da hatte ich mir an den PC Bildschirm ein riesen großes Schild mit meinem neuen Nachnamen gemacht
@ me: hab heut um eins Vorsorgetermin bei meiner Ärztin, ich hoffe nicht aber glaube fast dass ich wieder wehen habe .. zumindest später nachmittag / Abends zieht es immer so in den Leisten bis in den Rücken. Außerdem hoffe ich dass sie mir auch nochmal irgendwas dazu sagen kann was in dem Befund von Montag so drin steht.
liebe Susi, dass wird dir noch länger so gehen, gewöhn dich schon mal dran

Francis wie läufts bei dir? was machen die Schmerzen? Besser? Morgen musst zum Diabetiker oder? dass schaffst du auch ganz locker, da bin ich mir sicher

Melli, wo bist du? wohl im Julianstress? wär schön mal wieder was von euch zu lesen und aktuelle Fotos natürlich

Maddi, nicht mehr lange dann kannst du schon mal üben was deine Unterschrift angeht, ich hab da nämlich schon einige male Probleme gehabt den richtigen Namen zu nehmen

@ me: hab heut um eins Vorsorgetermin bei meiner Ärztin, ich hoffe nicht aber glaube fast dass ich wieder wehen habe .. zumindest später nachmittag / Abends zieht es immer so in den Leisten bis in den Rücken. Außerdem hoffe ich dass sie mir auch nochmal irgendwas dazu sagen kann was in dem Befund von Montag so drin steht.
16.05.2013 09:30
Zitat von Butterfly_76:
Guten Morgen alle Zusammen,
liebe Susi, dass wird dir noch länger so gehen, gewöhn dich schon mal dran![]()
Francis wie läufts bei dir? was machen die Schmerzen? Besser? Morgen musst zum Diabetiker oder? dass schaffst du auch ganz locker, da bin ich mir sicher![]()
Melli, wo bist du? wohl im Julianstress? wär schön mal wieder was von euch zu lesen und aktuelle Fotos natürlich![]()
Maddi, nicht mehr lange dann kannst du schon mal üben was deine Unterschrift angeht, ich hab da nämlich schon einige male Probleme gehabt den richtigen Namen zu nehmen--- ganz schlimm wars in der Arbeit am Telefon, da hatte ich mir an den PC Bildschirm ein riesen großes Schild mit meinem neuen Nachnamen gemacht
![]()
Guten Morgen!
Ach Jenny ich hoffe es sind keine Wehen und wenn doch das man ganz bald was machen kann! Ich muss ja auch sobald ich nur annaehernd Kraempfe habe, Tabletten nehmen! Hab mich mal belesen! Die werden auch verabreicht wenn man fruehzeitig Wehentaetigkeiten hat!
Francis hilft der Guertel schon?
Ahja...Maddi bald bist Du verheiratet! Freust Du Dich schon?
Melli...ja also wirklich...wie geht's Euch denn?
Bei mir ist heute soweit alles ok!
Nehme ja abends jetzt immer so nen Sirup, damit ich besser auf Toilette gehen kann! Ein bissl hilft es!
16.05.2013 10:18
Guten Morgen,
oh ja Unterschrift üben, mal schauen, wann ich mit meinem Nachnamen unterschreibe, wird echt ne Umgewöhnung werden, vor allem ist mein neuer Nachname viiiiel länger. Gut im Büro wirds mir erst mal nicht passieren, arbeite ja nicht so schnell wieder
Und Susi klar freu ich mich auf die Hochzeit, hab zwar ein bissel kalte Füße, da ich eigentlich früher immer gesagt habe, ich will nie heiraten, aber das wird schon werden.
oh ja Unterschrift üben, mal schauen, wann ich mit meinem Nachnamen unterschreibe, wird echt ne Umgewöhnung werden, vor allem ist mein neuer Nachname viiiiel länger. Gut im Büro wirds mir erst mal nicht passieren, arbeite ja nicht so schnell wieder

Und Susi klar freu ich mich auf die Hochzeit, hab zwar ein bissel kalte Füße, da ich eigentlich früher immer gesagt habe, ich will nie heiraten, aber das wird schon werden.
16.05.2013 10:25
also das erste mal mit neuem namen wirst du auf dem Standesamt unterschreiben da musst du dann mit kompletten namen unterschreiben wo mir fast der platz nicht gereicht hätte, also z.b. (da ich jetzt hier nicht meinen Name öffentlich mache) : Sabine Brigitte Mustermann geborene Musterfrau
und dann musst du ja ganz schnell zum Meldeamt usw. weil die Anmeldung des Kleinen auch bald dran ist ...
wir waren vor Wochen ja mal auf einem Infoabend bzgl. Elterngeld usw. ... dass ist alles nicht so einfach und ganz schöner Schreibkram um das richtig zu beantragen. auch wichtig dass man es zum richtigen Zeitpunkt beantragt usw.
und dann musst du ja ganz schnell zum Meldeamt usw. weil die Anmeldung des Kleinen auch bald dran ist ...

wir waren vor Wochen ja mal auf einem Infoabend bzgl. Elterngeld usw. ... dass ist alles nicht so einfach und ganz schöner Schreibkram um das richtig zu beantragen. auch wichtig dass man es zum richtigen Zeitpunkt beantragt usw.

16.05.2013 11:07
Zitat von Butterfly_76:
also das erste mal mit neuem namen wirst du auf dem Standesamt unterschreiben da musst du dann mit kompletten namen unterschreiben wo mir fast der platz nicht gereicht hätte, also z.b. (da ich jetzt hier nicht meinen Name öffentlich mache) : Sabine Brigitte Mustermann geborene Musterfrau
und dann musst du ja ganz schnell zum Meldeamt usw. weil die Anmeldung des Kleinen auch bald dran ist ...![]()
![]()
na das kann ja was werden.
Ja also ich hasse diese Formulare, da könnt ich echt anfangen zu heulen, weil ich nichts kapier, blöde Bürokratie in Deutschland. Den Mutterschaftsgeldantrag hab ich jetzt soweit ausgefüllt auch den für meinen Arbeitgeber, der muss ihn nur noch unterschreiben und dann geht das ganze an die KK, hoffe, dass das klappt.
Den Elterngeldantrag hab ich soweit wie möglich auch schon mal ausgefüllt und kann ihn ja erst weg schicken, wenn der Kleine da ist und wir die Geburtsurkunde haben und da muss mein Arbeitgeber auch noch mal was ausfüllen. Wenn wir da nicht weiterkommen, gehen wir zur Stadt, die helfen einen da glaub ich weiter. Aber echt kompliziert!
16.05.2013 11:30
hallöchen
ja also der gurt hilft mir gegen die schmerzen echt gut muss ich sagen
was einem natürlcih dazu verleitet wieder mehr zu machen als man soll
ja morgen zuckertest und ihr glaubt gar nicht was ich für eine angst hab
@batterfly drücke dir die daumen das es keine wehen sind wenn doch und du keine direkten wehenhemmer oder ins kh musst würde ich mir immer sagen dann wirds noch nicht so ernst sein
@susi drücke dir auch die daumen das es mit den krämpfen bald besser wird hatte ich am anfang auch häufig aer immer nur kurz....
@madleen biste schon doll aufgeregt? warum habt ihr den termin eigentlich so spät gelegt mit murmel ist das doch jetzt bestimmt alles gan schön anstrengend

ja morgen zuckertest und ihr glaubt gar nicht was ich für eine angst hab

@batterfly drücke dir die daumen das es keine wehen sind wenn doch und du keine direkten wehenhemmer oder ins kh musst würde ich mir immer sagen dann wirds noch nicht so ernst sein

@susi drücke dir auch die daumen das es mit den krämpfen bald besser wird hatte ich am anfang auch häufig aer immer nur kurz....
@madleen biste schon doll aufgeregt? warum habt ihr den termin eigentlich so spät gelegt mit murmel ist das doch jetzt bestimmt alles gan schön anstrengend

16.05.2013 12:34
Zitat von francis0708:
hallöchenja also der gurt hilft mir gegen die schmerzen echt gut muss ich sagen
was einem natürlcih dazu verleitet wieder mehr zu machen als man soll
![]()
ja morgen zuckertest und ihr glaubt gar nicht was ich für eine angst hab![]()
![]()
![]()
@batterfly drücke dir die daumen das es keine wehen sind wenn doch und du keine direkten wehenhemmer oder ins kh musst würde ich mir immer sagen dann wirds noch nicht so ernst sein![]()
@madleen biste schon doll aufgeregt? warum habt ihr den termin eigentlich so spät gelegt mit murmel ist das doch jetzt bestimmt alles gan schön anstrengend![]()
den Gurt hatte mir meine FÄ auch verschrieben, hab ihn mir aber nie anfertigen lassen, da ich keine Probleme habe.
Naja ich hab ja erst im Dezember den Antrag bekommen und im Winter wollten wir nicht heiraten und das Standesamt war schon ziemlich ausgebucht und ein relativ schönes Datum wollten wir auch haben, deswegen ist das jetzt alles so spät geworden und naja so ne Hochzeit will ja auch geplant und organisiert werden, auch wenn sie sehr klein werden wird.
Ach mit der Aufregung hält es sich sehr in Grenzen, kommt vllt. nächste Woche noch, bin viel aufgeregter auf mein Baby.
16.05.2013 12:36
So die Hebamme war nun da und hat mir ein paar Übungen gezeigt, die ich jetzt täglich machen soll bis nach Pfingsten, dann zeigt sie uns, wie das mit dem Moxen geht und dann hoffen wir mal, dass er sich dreht. Sie hat aber gemeint, dass ein KS nicht unbedingt notwendig ist, da ich auch per Steißlage entbinden kann, wenn ich will. Wir werden jetzt mal abwarten und hoffen, dass eine Methode Erfolg haben wird.
16.05.2013 14:28
Zitat von Madleen2011:
So die Hebamme war nun da und hat mir ein paar Übungen gezeigt, die ich jetzt täglich machen soll bis nach Pfingsten, dann zeigt sie uns, wie das mit dem Moxen geht und dann hoffen wir mal, dass er sich dreht. Sie hat aber gemeint, dass ein KS nicht unbedingt notwendig ist, da ich auch per Steißlage entbinden kann, wenn ich will. Wir werden jetzt mal abwarten und hoffen, dass eine Methode Erfolg haben wird.
was ist moxen?

- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt