Mädels, wie gehts euch beim Hibbeln??
07.06.2013 10:14
Zitat von Butterfly_76:
mein Mann darf mich heute Nachmittag mit heim nehmen
schoen juhu

07.06.2013 10:52
Zitat von Butterfly_76:

07.06.2013 10:58
Zitat von francis0708:
Zitat von Butterfly_76:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hey suuuuuper

07.06.2013 12:11
Ja ich freue mich auf mein eigenes Bett. Auf meinen Mann weiss ich noch nicht kommt auf seine Laune an
07.06.2013 12:20
Zitat von Butterfly_76:
Ja ich freue mich auf mein eigenes Bett. Auf meinen Mann weiss ich noch nicht kommt auf seine Laune an
Na der weiß aber schon, dass du jetzt nicht Heim kommst und dann gleich anfängst mit putzen und so oder?? Der soll dich mal verwöhnen.
08.06.2013 09:09
guten morgen mädels, mein mann kam gerade an und hat gefragt ob wir schnell mal los wollen den großen Rest besorgen was uns so noch für die Zwerge fehlt.
werde dass mal ganz schnell nutzen ... auch wenn ich erahne dass er sich damit nur vorm putzen drücken will

werde dass mal ganz schnell nutzen ... auch wenn ich erahne dass er sich damit nur vorm putzen drücken will

08.06.2013 09:11
Zitat von Butterfly_76:
guten morgen mädels, mein mann kam gerade an und hat gefragt ob wir schnell mal los wollen den großen Rest besorgen was uns so noch für die Zwerge fehlt.![]()
werde dass mal ganz schnell nutzen ... auch wenn ich erahne dass er sich damit nur vorm putzen drücken will![]()
egal hauptsache er macht was und zimmer ist doch wichtig jetzt

08.06.2013 09:13
seh ich auch so ... von daher ... putzen kann er auch wenns wieder regnet

08.06.2013 09:16
Zitat von Butterfly_76:
guten morgen mädels, mein mann kam gerade an und hat gefragt ob wir schnell mal los wollen den großen Rest besorgen was uns so noch für die Zwerge fehlt.![]()
werde dass mal ganz schnell nutzen ... auch wenn ich erahne dass er sich damit nur vorm putzen drücken will![]()
GUten Morgen
das ist ja schoen, obwohl ich finde das dass fuer Dich keine gute Idee ist! Du lagst bis gestern und heute dann schon losmachen?
08.06.2013 09:56
@susi glaub mir mal wäre die schwanger gewesen wäre der andere thread der erste gewesen der es gewusst hätte

08.06.2013 09:57
Francis...wie gehts Dir? ich denk von der H..H..hoeren wir wohl nix mehr!!!! Die hat sich doch von uns angegriffen gefuehlt!!!!!
08.06.2013 09:58
Zitat von francis0708:
@susi glaub mir mal wäre die schwanger gewesen wäre der andere thread der erste gewesen der es gewusst hätte![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
hahaha ja Du das habe ich auch gedacht!!!!!
Mensch das die Leute immer denken man will ihnen was boeses....
08.06.2013 10:01
mir gehts soweit ganz gut die ruhe tut sehr gut da lassen so gar die symphysen schmerzen nach
nur mein nüchternwert beim zucker macht mir sorgen der liegt jetzt an der grenze und der war sonst immer super
und bei dir alles gut?

nur mein nüchternwert beim zucker macht mir sorgen der liegt jetzt an der grenze und der war sonst immer super

und bei dir alles gut?
08.06.2013 10:13
Zitat von francis0708:
mir gehts soweit ganz gut die ruhe tut sehr gut da lassen so gar die symphysen schmerzen nach![]()
![]()
![]()
![]()
nur mein nüchternwert beim zucker macht mir sorgen der liegt jetzt an der grenze und der war sonst immer super![]()
und bei dir alles gut?
Ja soweit ist bei mir auch alles klaerchen. Muss gleich mal los...Internet muss bezahlt werden und ich muss einkaufen. Da mein Mann gestern nicht los wollte, muss ich das eben heute allein machen.
fehlt aber an allen...Sollte mal ne Liste machen!!!!!
was machst Du heute so?
schoen wenn die Schmerzen besser werden! Komisch das der immer noch grenzwaertig ist, obwohl Du spritzt!!!!!
wann musst Du wieder hin?
upps mir fiel ein, ich habe meinen Doc gar nicht gefragt wie das bei mir mit Zuckertest aussieht! ist ja aber spaeter gell? Ausserdem geh ich morgen ins Krankehaus zu dem anderen und naechste Woche Sonntag habe ich ja NT! Wobei ich ehrlich sein muss und irgendwie nicht an ein gescheites Ergebnis glaube. Der macht das nicht an einem besonderen US Geraet! Sondern an dem normalen! Und ob der da so geschult ist glaub ich auch nicht! Naja morgen frag ich dazu auch nochmal im Krankenhaus nach.....vielleicht machen die da das anders!!!
08.06.2013 10:32
bei uns liegt heut nicht viel an rumgammeln und wetter genießen
donnerstag muss ich wieder hin werd aber montag schon mal anrufen da
nein zuckertest kommt erst viel später nach FD noch meist so um die 26ssw
also hast noch bissel zeit

donnerstag muss ich wieder hin werd aber montag schon mal anrufen da

nein zuckertest kommt erst viel später nach FD noch meist so um die 26ssw

also hast noch bissel zeit

- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt