Mütter- und Schwangerenforum

Mädels, wie gehts euch beim Hibbeln??

Gehe zu Seite:
susifr
5430 Beiträge
08.06.2013 15:44
Zitat von Butterfly_76:

Also ich find den echt nicht schlecht den wagen

ja ich auch....

wie findest Du den????

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/ha rtan-topline-s/120336831-25-3763?ref=search

Du kennst Dich ja einfach besser aus
Butterfly_76
8471 Beiträge
08.06.2013 15:56
Der ist auch hübsch aber halt schon 2009 und 2 Vorbesitzer. Muss man original sehen
susifr
5430 Beiträge
08.06.2013 16:05
Zitat von Butterfly_76:

Der ist auch hübsch aber halt schon 2009 und 2 Vorbesitzer. Muss man original sehen

einfach mal schauen, die hab ich auch angeschrieben....die sind direkt in Weimar...aber der ist schon von Mai...vielleicht isser schon weg...

und was treibst Du schoenes?
Butterfly_76
8471 Beiträge
08.06.2013 16:08
Bin jetzt von terasse ins Schlafzimmer umgezogen war mir draußen zu warm. Lieg im wasserbett und schau schwedische Königshochzeit an später grillen wir
susifr
5430 Beiträge
08.06.2013 16:09
Zitat von Butterfly_76:

Bin jetzt von terasse ins Schlafzimmer umgezogen war mir draußen zu warm. Lieg im wasserbett und schau schwedische Königshochzeit an später grillen wir

Oh lecker, muss Dir allerdings mitteilen, das ich Euch fuer spaeter absagen muss!!!!!
Ich schaffs einfach nicht rechtzeitig!!!
Bei uns ist super eklig draussen...45 Grad..Sandsturm....ah grausam...mein armer Mann muss da durch
Butterfly_76
8471 Beiträge
08.06.2013 16:17
Gibt immer viele Sandstürme bei euch. Ich würde die Hitze nicht ertragen
susifr
5430 Beiträge
08.06.2013 16:20
Zitat von Butterfly_76:

Gibt immer viele Sandstürme bei euch. Ich würde die Hitze nicht ertragen

eigentlich hat man meist im Sommer Ruhe vor Sandstuermen. Heute kommt der Wind allerdings aus der Wueste das merkt man...wirklich wirklich eklig draussen...drinnen gehts aber...und wenns zu warm wird schalt ich die AC an!
Butterfly_76
8471 Beiträge
08.06.2013 16:22
Ich Steig um auf whats app ist einfacher
susifr
5430 Beiträge
08.06.2013 16:24
Zitat von Butterfly_76:

Ich Steig um auf whats app ist einfacher

alles klar
Butterfly_76
8471 Beiträge
08.06.2013 16:29
so scheisse dass deine Eltern so weit weg sind und ich mit dem dicken bauch ned handeln kann, nächste Woche wäre wieder lagerverkauf und der Kombiwagen wäre für dich perfekt.

musst bisschen runter scrollen meine den Birdie - Boogie + Riva für 119 Euro und dass NEU. Aber ich hab keine Ahnung wie man den versenden könnte.

http://www.lagerverkauf-dachau.de/index.php?n=60-0

Butterfly_76
8471 Beiträge
08.06.2013 16:31
du könntest höchstens mal versuchen die leute von dem Lagerverkauf anzuschreiben ob sie eine möglichkeit haben gegen übernahme der Versandkosten (dürften nicht mehr wie 20 Euro sein) und gegen vorabüberweisung dir so einen Wagen zuschicken könnten. Ein Versuch wäre es glaub absolut wert, was den Preis angeht. und die Wägen sind gut, hab ich beim letzten mal ja schon geschaut
susifr
5430 Beiträge
08.06.2013 16:33
Zitat von Butterfly_76:

so scheisse dass deine Eltern so weit weg sind und ich mit dem dicken bauch ned handeln kann, nächste Woche wäre wieder lagerverkauf und der Kombiwagen wäre für dich perfekt.

musst bisschen runter scrollen meine den Birdie - Boogie + Riva für 119 Euro und dass NEU. Aber ich hab keine Ahnung wie man den versenden könnte.

http://www.lagerverkauf-dachau.de/index.php?n=60-0

oh wow der ist wirklich toll!!!!!!
Ah wirklich schade das Du so weit von meinen Eltern weg wohnst...haette sonst meine Ma geschickt! Schicken kostet wahrscheinlich auch wieder jede Menge!

Achnaja ich habe gelesen es gibt wohl in Weimar auch so nen kleinen gebrauchtmarkt fuer Kindersachen...dann schau ich eben da mal hin. Und wenn es sein soll, bekomme ich im Juli auch noch einen guten ueber Ebay.
susifr
5430 Beiträge
08.06.2013 16:35
Zitat von Butterfly_76:

du könntest höchstens mal versuchen die leute von dem Lagerverkauf anzuschreiben ob sie eine möglichkeit haben gegen übernahme der Versandkosten (dürften nicht mehr wie 20 Euro sein) und gegen vorabüberweisung dir so einen Wagen zuschicken könnten. Ein Versuch wäre es glaub absolut wert, was den Preis angeht. und die Wägen sind gut, hab ich beim letzten mal ja schon geschaut

ich schreib die mal an..brauche ja auch das gewicht oder zumindestens ein paar Details
Butterfly_76
8471 Beiträge
08.06.2013 16:38
Zitat von susifr:

Zitat von Butterfly_76:

ich schreib die mal an..brauche ja auch das gewicht oder zumindestens ein paar Details

erklär ihnen einfach deine Situation, dass du in Ägypten bist usw. der Wagen nach Weimar müsste wie auch immer. zum zahlen könnt ich auch hinfahren dass wäre kein problem. die sind da sehr sehr nett.
susifr
5430 Beiträge
08.06.2013 16:40
Zitat von Butterfly_76:

Zitat von susifr:

Zitat von Butterfly_76:

erklär ihnen einfach deine Situation, dass du in Ägypten bist usw. der Wagen nach Weimar müsste wie auch immer. zum zahlen könnt ich auch hinfahren dass wäre kein problem. die sind da sehr sehr nett.

habe alles mal so geschildert! Mal sehen wann und wie sie antworten!!!! meinst Du ein Bub fuehlt sich wohl in lila?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt