Mütter- und Schwangerenforum

"Langzeithibblerinnen - alle die nicht so einfach und schnell schwanger werden, hier her

Gehe zu Seite:
Conny123_4
2805 Beiträge
03.05.2015 14:34
Zitat von Zumi:

Wir hibbeln noch

Padeli0 , 35 Jahre
keine Kinder
Hibbelt seit: Sept. 2012 – 3 FG / 1 ELSS
1 IUI --> negativ
1. IVF --> positiv --> heterotope SS (1 im Eileiter, 1 in Gebärmutter / Not-OP und der Zwilling FG)
Spontan SS --> FG
2. IVF --> negativ
3. IVF --> Nullbefruchtung
4. IVF --> SS --> FG
Aktuelles: Kryo in Spontanzyklus
NMT: ca. 08.04.

Conny123_4 , 32 Jahre
1 Sohn (5)
Hibbelt seit: 3 1/2 Jahren – 3 FG
Aktuelles: Warten auf NMT
1. IUI --> negativ
2. IUI --> negativ
NMT: 06.05.

Crispylaiin , 22 Jahre
1 Tochter (fast 4)
Hibbelt auf das 2. Kind seit: 2011 – 1 FG
Behandlung mit: Clomifen, Bryophyllum Comp, Progestan, Folio
Aktuelles: 1. Zyklus mit Clomifen
NMT: 22.04.

Ledesa2 , 29 Jahre
2 Kinder
Hibbelt seit: 10. ÜZ nach FG
Aktuelles: KIWU, Kontrollzyklus
NMT: 23.04.

Zumi , 28 Jahre
Hibbelt seit: 2011 – 1 FG
Aktuelles: GvnP, Puregon, Ovitrelle, Utrogest
IVF im Januar √, BT am 06.02. --> leider negativ
NMT: 16.05. BT:18.05.

Sumisu , 29 Jahre
Hibbelt seit: 2012
Aktuelles: 1. Termin Kiwu Klinik am 17.02.15, nächster Termin am 07.04. zur Planung ICSI; erste ICSI vorr. Mai 2015
NMT: 28.03.

Ju1y , 28 Jahre
Hibbelt seit: 1 Jahr
Behandlung aktuell: 3. IUI, Stimu mit Gonal F, Brevactid und Gynokadin
BT: 8.04.

*~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~ **~**~**~**~**~**~*

Wir erwarten unser Wunder

Emilieerdbeer , 33 Jahre
ET: 6. Oktober 2015
keine Kinder
Gehibbelt: 4 Jahre
Behandlung: L-Thyroxin, 2 verschiedene Tees, Alchemilla Urtinktur, Agnus comp. --> hat spontan geklappt
Nächster FA Termin: 13.05.2015
Nächster Hebammentermin: 28.05.2015

Schnausi81 , 33 Jahre
ET: ?
1 Sohn (9 Jahre)
Gehibbelt: seit März 2014
Behandlung: 6. IUI (Januar 2015) √
Medikamente: L-Thyroxin, Tardyferon, Magnesium, ASS 100, Femibion
18.02. Es werden Zwillinge! EET: 17.10.2015
02.04. Ein Zwilling ist ein Sternchen geworden
09.04. 1. Großes Screening, NFM
20.04. Kontrolle + US (Plazenta liegt vorm Muttermund)
07.05. Kontrolle + US

Lillipilli , 33 Jahre
ET: 11. Dezember 2015
1 Sohn (3)
Gehibbelt seit: November 2013
Behandlung: L-Thyroxin, Progestan, Himbeerblätter-/Frauenmanteltee, Selen/Vit. D
01.04. --> Positiver Test
15.04. --> 1. US, bei 5+5, Fruchthöhle, Dottersack, Embryo + Herzschlag
05.05. --> 2. US

Wir haben es geschafft

Kaddl , 29 Jahre
Mädchen
geb. am 16.11.14

Wir mussten unser Krümelchen leider ziehen lassen.
Ein weiterer, strahlender Stern am Himmel

zeit_ist_reif , 36 Jahre
ET: 21.09.15
keine Kinder
Behandlung: 2. IUI --> 10. SSW
Lillipilli
3987 Beiträge
03.05.2015 21:01
Hey Mädels, super schön von Euch zu lesen!

Skyla, mein Mann hat "gegen Ende" auch Schilddrüsentabletten genommen. Eine Schilddrüsenunterfunktion kann durchaus die Qualität des Spermas beeinflussen, so wurde uns das zumindest gesagt. Ich denke, er wird die Medikation wieder absetzen, sobald meine Schwangerschaft etwas fortgeschrittener und damit sicherer ist. Bei ihm handelt es sich nämlich um eine schwach ausgeprägte SD-Unterfunktion, für die normalerweise kein Handlungsbedarf bestünde, wenn es nicht darum ginge, die Spermienqualität mit allen verfügbaren Mitteln zu verbessern...

Wow, dann habt ihr ja ggf. alle (Sumi, Zumi, Skyla) Ende Mai eine IVF?? Wie aufregend! Ich hibb'l immer noch so was von mit!

Auch bei dir, Conny, du wirst mich nicht los. Freut mich sehr zu hören, dass ihr einen schönen Urlaub in Italien hattet und sich dein Kleiner auch alleine wohlgefühlt hat. Ich kann aber auch verstehen, wenn du dich jetzt auch wieder auf das Zuhausesein freust.

Huhu, Sumi! Natürlich haben wir dich vermisst. Gut zu hören, dass es dir gut geht. Die Sache mit den Zysten klingt doof. Leider kenne ich mich mit Zysten und dem ganzen anderen Thema überhaupt nicht aus, sonst könnte ich vielleicht noch was Sinnvolleres beitragen. Jetzt hoffe ich einfach mal, dass sie sich schnell von selbst und ohne OP verabschieden und ihr endlich loslegen könnt! Ich werde langsam nervös, wenn's nicht bald mal losgeht!

Ich bin heute 8+2, am Dienstag Mittag ist mein nächster US-Termin. Ich werde mir vor lauter Aufregung wie immer in die Hose machen! Mein Mann kann leider nicht mitkommen, weil er auf einer Beerdigung sein wird... Jetzt hoffe ich stark, dass beim US alles gut sein wird, denn wenn es schlechte Nachrichten gibt, stehe ich erstmal ganz alleine da und muss damit zurecht kommen...
kerstinw87
203 Beiträge
04.05.2015 08:02
Zitat von Lillipilli:

Hey Mädels, super schön von Euch zu lesen!

Skyla, mein Mann hat "gegen Ende" auch Schilddrüsentabletten genommen. Eine Schilddrüsenunterfunktion kann durchaus die Qualität des Spermas beeinflussen, so wurde uns das zumindest gesagt. Ich denke, er wird die Medikation wieder absetzen, sobald meine Schwangerschaft etwas fortgeschrittener und damit sicherer ist. Bei ihm handelt es sich nämlich um eine schwach ausgeprägte SD-Unterfunktion, für die normalerweise kein Handlungsbedarf bestünde, wenn es nicht darum ginge, die Spermienqualität mit allen verfügbaren Mitteln zu verbessern...

Wow, dann habt ihr ja ggf. alle (Sumi, Zumi, Skyla) Ende Mai eine IVF?? Wie aufregend! Ich hibb'l immer noch so was von mit!

Auch bei dir, Conny, du wirst mich nicht los. Freut mich sehr zu hören, dass ihr einen schönen Urlaub in Italien hattet und sich dein Kleiner auch alleine wohlgefühlt hat. Ich kann aber auch verstehen, wenn du dich jetzt auch wieder auf das Zuhausesein freust.

Huhu, Sumi! Natürlich haben wir dich vermisst. Gut zu hören, dass es dir gut geht. Die Sache mit den Zysten klingt doof. Leider kenne ich mich mit Zysten und dem ganzen anderen Thema überhaupt nicht aus, sonst könnte ich vielleicht noch was Sinnvolleres beitragen. Jetzt hoffe ich einfach mal, dass sie sich schnell von selbst und ohne OP verabschieden und ihr endlich loslegen könnt! Ich werde langsam nervös, wenn's nicht bald mal losgeht!

Ich bin heute 8+2, am Dienstag Mittag ist mein nächster US-Termin. Ich werde mir vor lauter Aufregung wie immer in die Hose machen! Mein Mann kann leider nicht mitkommen, weil er auf einer Beerdigung sein wird... Jetzt hoffe ich stark, dass beim US alles gut sein wird, denn wenn es schlechte Nachrichten gibt, stehe ich erstmal ganz alleine da und muss damit zurecht kommen...

Huhu..Es wird bestimmt alles gut sein
ich bin morgen um 10:45uhr dran.Habe soooo ein schiss.Die letzten us Kontrollen bei den Fg waren einfach immer seeeehr nüchtern. Man hat nie was gesehen, außer bei der Blasenmolen ss, da hat man nur ne Wucherung in der Gebährmutter gesehen ....Ich werde bestimmt morgen zitternd auf den stuhl gehen.Mein Mann ist morgen dabei..Er denkt immer sehr positiv.Leider kann ich das noch nicht so wirklich, da ich auch kaum Anzeichen habe Der letzte Bluttest war letzten Donnerstag.Alles supi.Aber irgendwie beruhigt mich das nur ein bisschen.Ich hoffe ich kann mich ab morgen etwas mehr freuen
Laut meiner Rechnung müsste ich heute 7+1 o.7+2 sein
Lillipilli
3987 Beiträge
04.05.2015 08:58
Kerstin, dann sitzen wir morgen wohl beide zitternd auf dem Stuhl.

Ich kann dich so gut verstehen! Schön, dass dein Mann mitkommen kann, er ist dir bestimmt eine gute Stütze und fängt dich auf, falls irgendetwas sein sollte – dein HCG war doch so super gestiegen, es wird bestimmt alles gut sein! Diesmal wird alles klappen! Meine Daumen sind gedrückt!
Sumisu
482 Beiträge
04.05.2015 18:04
Also Mädels,

niemand wird hier schlechte Nachrichten beim Ultraschall bekommen! Bei euch beiden wird alles gut sein und ihr werdet ein paar wundervolle Blicke auf eure Krümelchen erhaschen können. Sonst fress´ ich nen Besen!

Conny: Willkommen zurück. Klingt nach einer schönen aber auch anstrengenden Woche.

Wir waren "nur" die Verwandtschaft im Erzgebirge (Plauen) besuchen.

Ich denke, die Zysten werden schon weg sein. Ich scheine sowas öfter mal zu haben... AM Freitag ist der Termin zur Zystenkontrolle und wenn dann alles toppi ist, dann gehts los. Also wenn das alles so klappt, dann könnte wirklich im Mai noch der erste Transfer sein..aber bis dahin ist es ja noch ein weiter weg... Solange fiebere ich mit unseren Schwangeren mit und natürlich mit dir Conny und den anderen, die es noch aus "eigener Kraft " versuchen
kerstinw87
203 Beiträge
04.05.2015 18:59
Zitat von Sumisu:

Also Mädels,

niemand wird hier schlechte Nachrichten beim Ultraschall bekommen! Bei euch beiden wird alles gut sein und ihr werdet ein paar wundervolle Blicke auf eure Krümelchen erhaschen können. Sonst fress´ ich nen Besen!

Conny: Willkommen zurück. Klingt nach einer schönen aber auch anstrengenden Woche.

Wir waren "nur" die Verwandtschaft im Erzgebirge (Plauen) besuchen.

Ich denke, die Zysten werden schon weg sein. Ich scheine sowas öfter mal zu haben... AM Freitag ist der Termin zur Zystenkontrolle und wenn dann alles toppi ist, dann gehts los. Also wenn das alles so klappt, dann könnte wirklich im Mai noch der erste Transfer sein..aber bis dahin ist es ja noch ein weiter weg... Solange fiebere ich mit unseren Schwangeren mit und natürlich mit dir Conny und den anderen, die es noch aus "eigener Kraft " versuchen

das klingt doch super Dann kann es ja bald los gehen. ich drücke auf jeden fall ganz dolle die Daumen für Freitag

Erzgebirge ist auch super.Hauptsache man sieht mal was anderes so sage ich immer
Zumi
1649 Beiträge
04.05.2015 20:29
Huhu ihr lieben

Kerstin und Lilli, ich wünsche euch morgen ganz viel Spaß beim Baby TV Es wird alles gut sein bei euch und ich freu mich sehr auf eure Berichte

Sumi, Erzgebirge ist doch schön, ich war da auch schon mal Hauptsache man kommt mal raus und den Kopf ein wenig frei. Was kam eig bei dir und deinem Chef bzgl des Tisches raus? Gab es noch ein Gespräch?

Conny, schön das du wieder da bist dann genieße nun ein wenig die Ruhe klar, wir werden irgendwann auch schwanger. Wir müssen nur noch etwas Geduld haben. Wir schaffen das

Bei mir gibt es nichts neues. Freitag hab ich dem ES ausgelöst und nun befinde ich mich in dieser doofen Warteschleife Aber ich werde versuchen geduldig abzuwarten und mich nicht zu sehr verrückt zu machen. Durchatmen und Ruhe bewahren
Schnausi81
827 Beiträge
04.05.2015 22:32
Guten Abend ihr Lieben

Kerstin und Lilli wünsche euch viel Spass morgen beim US.
Es wird schon alles gut sein. Und wenn es nen Bildchen gibt. möchten wir das auch sehen.... bitte bitte

Conny schön das dir der Urlaub gut tat, und es deinem Kleinen gefallen hat. Vielleicht hat die Ruhe in dir ja trotzdem etwas bewirkt.
Denke bitte weiter positiv, negatives schleicht sich schon noch oft genug ein. Gib dich, deinen Körper und die Hoffnung nicht auf.

Sumi dann geht es ja bei dir nun auch ganz schnell voran. Freut mich das es los geht
Weißt du schon mehr zwecks der Medikamente? Finde das ja interessant und spannend den mit Nasenspray hatte ich auch nix zu tun....berichte wenn du mehr weißt.

Zumi hoffe du kommst gut durch die blöde Warteschleife, lass dich nicht verrückt machen. Sind wir ja eh schon

Wir hibbeln immer alle zusammen, nur haben wir ab und an ein anderes "Ziel". Ich hibbel mit euch genauso auf den positiven Test mit wie ihr. Und genauso hibbelig ist man vorm US.
Darf am Donnerstag auch wieder zum US, da kann ich nachts kaum schlafen vor Aufregung....und diesmal kann auch niemand mitkommen, ich hoffe ich fange nicht an vor lauter Aufregung im Auto Selbstgespräche zu führen

Crispy , July , Ledsea wie geht es euch?
Emilieerdbeer
3850 Beiträge
04.05.2015 22:51
Huhu ihr Lieben,

Ich wollte euch,Kerstin und Lilli alles Gute für morgen wünschen.es wird alles gut sein und ihr braucht keinen Bammel zu haben
US bildchen möchte ich natürlich auch sehen

Ansonsten kann ich mich schnausi eigentlich nur anschließen.
Conny gib nicht auf! Es wird irgendwann klappen...ganz bestimmt.und meistens dann wenn man es garnicht mehr möchte oder damit rechnet.

Allen anderen drücke ich weiterhin ganz doll die Daumen und freue mich,dass es bei allen voran geht.

Kurz zu mir: ab morgen bin ich in der 19.ssw,der Bauch explodiert und das schlafen wird langsam mühselig.linke Seite drückt der Bauch und die Mutterbänder ziehen,Mitte bekomme ich Herz-Rhythmus-Störungen und auf der rechten Seite innerhalb von Sekunden sodbrennen vom aller gemeinsten.
Ich frag mich ja wie das im 8. Monat sein soll,wenn ich jetzt schon so am jammern bin
Und tagsüber bin ich müde und schlafe im gehn ein
Lillipilli
3987 Beiträge
05.05.2015 15:01
Hallo ihr lieben Mädels,

zunächst einmal möchte ich Euch sagen, dass ihr eine ganz tolle Gruppe seid und ich mich sehr freue, Teil davon sein zu dürfen!

Danke für Euer Daumendrücken – es hat sich gelohnt, der Termin ist super gelaufen und ich möchte Euch gerne mein Embryo vorstellen, Doppelname Gummi-Bär:

Es ist schon etwas größer als es sein müsste. Ich bin heute 8+4, laut Ultraschall 8+6. Das Herzchen schlägt, es hat bereits kleine Fingerchen und bewegt hat es sich auch. Ich bin so f*****-überglücklich, das könnt ihr euch gar nicht vorstellen!

Da ich heute Morgen aufgrund der Aufregung nicht in der Lage war zu arbeiten, der Termin recht lange gedauert hat und ich eben erst nach hause gekommen bin, muss ich jetzt schleunigst an einigen Projekten arbeiten, ich melde mich aber bestimmt heute Abend nochmal und gehe auf alle ein. Verzeiht mir den Ego-Post.
kerstinw87
203 Beiträge
05.05.2015 19:46
Halli Hallo

Mein Termin lief auch super
Das Herz hat schön geschlagen
Der nächste Termin ist in Zwei Wochen
Bin jetzt aktuell 7+0.Das war ein sooooo tolles Gefühl nach drei fehlschlägen entlich mal ein Würmchen im Us zu sehen.Ich habe schon lange nicht mehr so gezittert vor Aufregung. Kann irgendwie kein Foto hochladen Mein Handy streikt

Lilli...das sieht ja super aus wie schnell sich die Würmchen doch weiter entwickeln
Emilieerdbeer
3850 Beiträge
05.05.2015 21:18
Ohhhh wie toll...ich freu mich sooooooooooo sehr für euch

Es wird alles gut werden.un dieses Gefühl kenne ich Kerstin.ich war zweimal schwanger...einmal fg und einmal eileiterss.ich konnte es auch kaum fassen,dass dieses Mal alles gut gehen sollte.
Ich habe bis heute Angst,dass etwas passiert...aber ich werde von Woche zu Woche etwas ruhiger.

Und ich glaube seit gestern Abend spüre ich das Baby...ganz sicher bin ich mir noch nicht....aber es fühlt sich an wie ein Pupsi im bauch
Schnausi81
827 Beiträge
05.05.2015 21:24

Freu mich wie Bolle für euch. Wir bleiben weiterhin positiv....

super schönes Foto vom kleinem Gummibärchen
Zumi
1649 Beiträge
05.05.2015 21:44
Sehr schön, ich freu mich sehr für euch
Conny123_4
2805 Beiträge
05.05.2015 22:00
Ich freu mich sehr für euch!!! Ihr habt es so verdient! Geniesst eure schwangerschaft!! Und jetzt ganzzzzzz viele Viren bitte hier lassen!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt