"Langzeithibblerinnen - alle die nicht so einfach und schnell schwanger werden, hier her
08.05.2015 19:18
Waaaaaah Conny! Das gibt's ja gar nicht!!!! Wie geil bist du denn?
Ich konnte es kaum fassen... man ich freu mich!!!
Ich drücke dir fest die Daumen dass alles gut ist.
Jetzt haben wir ja bald mehr Schwangere hier als vorher. Ich hoffe, ihr bleibt trotz des neues Threads hier und lasst uns Bummeltanten nicht allein.
Ich mag nämlich nicht auf euch verzichten!!!
Ich war heute zur Zystenkontrolle und siehe da: Diese komische Pille hat geholfen. Das war ne normale Antibabypille. Ich musste ja zwei davon nehmen und mein Gott... ich bin froh, dass ich die 10 Tage überstanden habe. Mir war dauern schlecht davon und ich war total antriebslos. Ich denke, das waren Nebenwirkungen... Naja, aber nun ist die Packung leer, die Zysten sind weg und ich warte auf die Mens. Morgen kann ich dann das Nasenspray abholen (das hemmt die meine eigene Hormonproduktion). Das muss ich dann morgens und abends nehmen. Ab ZT 1... und ab ZT 2 muss ich dann mit Gonal F stimulieren. Und dann ist 5-7 Tage später der erste Kontrollultraschall.
Ich vermisse immer noch meinen ersten Kiwu-Arzt. Heute war ich wieder bei einer neuen Ärztin weil die "alte" neue Ärztin im Urlaub ist.
Die war zwar auch okay und hat alle Fragen beantwortet, wusste aber natürlich über nix bescheid was im Vorfeld besprochen wurde und so richtig warm wurde ich mit ihr auch nicht. Aber seis drum... Hauptsache ich kann bald nachziehen
Ach ich freu mich immer noch über die vielen positiven Tests in letzter Zeit. Ab nächster Woche gehe ich wieder arbeiten und dann melde ich mich wieder öfter. Zuhause komme ich so selten dazu und auf dem doofen Tablets schreibt es sich einfach nicht so gut wie am PC...
Ich drück euch alle mal ganz fest!!!
Ihr seid spitze!!!
Ich konnte es kaum fassen... man ich freu mich!!!

Jetzt haben wir ja bald mehr Schwangere hier als vorher. Ich hoffe, ihr bleibt trotz des neues Threads hier und lasst uns Bummeltanten nicht allein.
Ich war heute zur Zystenkontrolle und siehe da: Diese komische Pille hat geholfen. Das war ne normale Antibabypille. Ich musste ja zwei davon nehmen und mein Gott... ich bin froh, dass ich die 10 Tage überstanden habe. Mir war dauern schlecht davon und ich war total antriebslos. Ich denke, das waren Nebenwirkungen... Naja, aber nun ist die Packung leer, die Zysten sind weg und ich warte auf die Mens. Morgen kann ich dann das Nasenspray abholen (das hemmt die meine eigene Hormonproduktion). Das muss ich dann morgens und abends nehmen. Ab ZT 1... und ab ZT 2 muss ich dann mit Gonal F stimulieren. Und dann ist 5-7 Tage später der erste Kontrollultraschall.
Ich vermisse immer noch meinen ersten Kiwu-Arzt. Heute war ich wieder bei einer neuen Ärztin weil die "alte" neue Ärztin im Urlaub ist.

Ach ich freu mich immer noch über die vielen positiven Tests in letzter Zeit. Ab nächster Woche gehe ich wieder arbeiten und dann melde ich mich wieder öfter. Zuhause komme ich so selten dazu und auf dem doofen Tablets schreibt es sich einfach nicht so gut wie am PC...
Ihr seid spitze!!!

08.05.2015 19:20
Hab ich da grad geschrieben "jetzt haben wir ja mehr Schwangere hier als vorher"? Natürlich haben wir das. Logisch. Ich meinte "Jetzt haben wir ja mehr Schwangere hier als Unschwangere...."

08.05.2015 19:28
Zitat von Sumisu:
Waaaaaah Conny! Das gibt's ja gar nicht!!!! Wie geil bist du denn?
Ich konnte es kaum fassen... man ich freu mich!!!![]()
Ich vermisse immer noch meinen ersten Kiwu-Arzt. Heute war ich wieder bei einer neuen Ärztin weil die "alte" neue Ärztin im Urlaub ist.Die war zwar auch okay und hat alle Fragen beantwortet, wusste aber natürlich über nix bescheid was im Vorfeld besprochen wurde und so richtig warm wurde ich mit ihr auch nicht. Aber seis drum... Hauptsache ich kann bald nachziehen
![]()
Ihr seid spitze!!!
![]()
[/
Uih, dann wird's ja jetzt spannend...! Hoffentlich werden wir alle noch zusammen Kugel...!! Sind schon ne tolle Truppe hier!!
08.05.2015 19:28
Zitat von Sumisu:
Hab ich da grad geschrieben "jetzt haben wir ja mehr Schwangere hier als vorher"? Natürlich haben wir das. Logisch. Ich meinte "Jetzt haben wir ja mehr Schwangere hier als Unschwangere...."
![]()
![]()

08.05.2015 19:30
Zitat von Schnausi81:
Conny , ich finde auch das der Test heute schon deutlicher ist.
Mach dich nicht verrückt und setz dich nicht so unter Druck.
Sind das eigentlich so billig Test von E*ay oder A*azon?
Ich hab auch noch welche von E*ay da und ganz ehrlich hab in der 14. SSW nochmal einen zum Spass gemacht, aber die Dinger schlagen nach wie vor sehr zart an. Mann könnte denken es war ES+13. Ich glaube diese Billigtest werden gar nicht richtig fett positiv. Der Test von R*ssmann dagegen hatte 2 fette Striche.....
Lange Rede kurzer Sinn, positiv ist positiv. Und wie war das gleich im Urin hinkt der HCG Wert immer hinterher....Alles wird gut![]()
Ok das beruhigt mich!! Ich hab mir noch 2 clearblue bestellt mit wochenbestimmung .... Hoffe da steht schnell +3
08.05.2015 19:31
Zitat von kerstinw87:
Zitat von Conny123_4:
Zitat von kerstinw87:
Zitat von Conny123_4:
Oder ist nicht wirklich viel stärker....? Der obere ist von vorgestern...?'
huhu.
Mach dich nicht verrückt. Ich weiß leichter gesagt als getan.Also ich finde das der Strich eindeutig besser zu sehen istbei mir war es auch so am Anfang.Erst etliche Tage später war die Testlinie dicker als die Kontrollinie.Diesmal wird alles gut.Waren deine fg alle früh? Wenn ich fragen darf?Lg und Kopf hoch, das wird schon gut gehen.
![]()
Danke Kerstin, fürs mut machen....! Ich hoffe sehr du hast recht....! Noch 10 Tage bis zum FA Termin.... Ewig ?
Wenn hast du eingentlich ET?? Hast du irgendwelche Anzeichen...??
Ja die FG waren alle ganz am Anfang... Das Herz hab ich nie schlafen sehen....! Das letzte Mal war ja dann eine ELSS...! Wann hast du wieder Termin...??
Ich habe leider auch nie den Herzschlag gesehen bei den fg.Alle sehr früh abgegangen.Ich habe am 19.05.den nächsten termin![]()
Schön dann können wir ja zusammen Hibbeln... Bin am 18.5 zum Glück am Morgen um 9 Uhr dran!!
08.05.2015 20:19
Huhu Sumi, schön dich zu lesen!
Ich schreib morgen mal oder so. War heute den ganzen Nachmittag mit Kunibert in der Stadt shoppen und Eis essen und bin jetzt pappmüde und genieße den Abend mit ihm faul auf der Couch.

Ich schreib morgen mal oder so. War heute den ganzen Nachmittag mit Kunibert in der Stadt shoppen und Eis essen und bin jetzt pappmüde und genieße den Abend mit ihm faul auf der Couch.

09.05.2015 10:47
Huhu.
irgendwie bin ich echt verunsichert. .
meine Brust spannt nicht mehr wirklich und sonst habe ich auch kaum Anzeichen. Man macht sich echt verrückt. Geh Montag noch mal hin und lass mein progesteronwert testen.Anhand daran kann man ja auch schon erkennen ob alles gut ist.Mein Doc sagt zwar ich kann kommen wann immer ich möchte, doch jede Woche wollte ich da nicht aufkreuzen
irgendwie bin ich echt verunsichert. .

10.05.2015 17:02
Huhu ihr Lieben
Hoffe euch geht es allen gut!?
Ich wünschen euch allen noch einen schönen Muttertag.
Blumen und Pralinen für alle.

Hoffe euch geht es allen gut!?
Ich wünschen euch allen noch einen schönen Muttertag.

Blumen und Pralinen für alle.

10.05.2015 19:13
Zitat von kerstinw87:
Huhu.
irgendwie bin ich echt verunsichert. .meine Brust spannt nicht mehr wirklich und sonst habe ich auch kaum Anzeichen. Man macht sich echt verrückt. Geh Montag noch mal hin und lass mein progesteronwert testen.Anhand daran kann man ja auch schon erkennen ob alles gut ist.Mein Doc sagt zwar ich kann kommen wann immer ich möchte, doch jede Woche wollte ich da nicht aufkreuzen
![]()
huhu kerstin
ich würde jetzt erstmal sagen,mach dir keine sorgen.das ist normal,dass die anzeichen zwischendurch verschwinden.aber ich weiss genau wie schnell man veunsichert ist...ich war es auch immer sofort.
lass es ruhig abklären,aber es wird besimmt alles gut sein.und nach der phase ohne anzeichen kam der schub mit doppelt so heftigen anzeichen immer.so dass ich mir jedes mal gesagt habe,hätte ich die paar tage ohne anzeichen mal genossen

ich drücke dir die daumen

10.05.2015 19:59
Hallo, wünsche euch allen einen schönen Sonntag! Hoffentlich konntet ihr ihn mit euren Müttern geniessen!
Wie geht's euch so....??
Lilli, wann fängst du mit der Down Regulierung an? Denke fest an euch alle!!
Wie geht's euch so....??
Lilli, wann fängst du mit der Down Regulierung an? Denke fest an euch alle!!
11.05.2015 10:02
Hallo Mädels,
nun schaffe ich es auch mal wieder zu schreiben ohne dabei einzuschlafen.
Sumi, wie schön von dir zu hören! Super, dass die Zysten sich verabschiedet haben. Ich drücke fest die Daumen, dass der Behandlung nun rein gar nichts mehr im Wege stehen wird – und es sofort fruchtet, das wäre ja der absolute Wahnsinn!
Conny, wie geht es dir? Was sagen die Tests? Alles gut soweit? Ich bin immer noch schwer begeistert, dass es nun auf natürlichem Wege bei Euch geklappt hat! Ein kleines tolles Wunder – ich hoffe, das spricht sich bei unseren anderen Mädels hier rum und wir sind bald alle schwanger. Von so vielen SS-Viren wie wir sie hier verteilen, kann sich doch einfach kein Uterus unbeeindruckt zeigen!
Mädels, ich hoffe, unsere Gruppe bleibt so wie sie ist, obwohl aktuell die Tendenz eher zu schwanger-sein als schwanger-werden geht. Ich hoffe ihr wisst, dass wir nicht das Interesse verlieren, nur weil wir in der wertgeschätzten, glücklichen Situation sind, es vorerst geschafft zu haben. Ich bibbere und zittere und hibble bei Euch genauso mit wie eh und je und wünsche Euch das Glück genauso wie allen Schwangeren hier, mich eingeschlossen. Wir müssen einfach zusammenhalten, dann klappt es bei allen!!!
Kerstin, mach dich nicht verrückt. Anzeichen sagen rein gar nichts aus. Du kannst die schlimmsten Anzeichen haben und trotzdem eine Fehlgeburt erleiden.
Du kannst wenige bis gar keine Anzeichen haben und alles geht gut. Da gibt es kein richtig oder falsch. Ich habe das Thema kürzlich bei meinem FA-Termin angesprochen, die Ärztin sagte im Prinzip genau das gleiche. Also lehn dich zurück und versuche ruhig zu bleiben. Ich weiß wie schwer das fällt. Ich schwanke ebenfalls den ganzen Tag zwischen "juchuuu" und "ohjeee", aber mittlerweile denke ich mir: Es kann eh IMMER was passieren. In den ersten 12. Wochen, in der Folgeschwangerschaft, bei der Geburt (selbst erlebt), wenn das Baby auf der Welt ist und selbst wenn es 18 ist, machen wir uns noch unsere Sorgen. Ich versuche das jetzt die meiste Zeit auszublenden und verlasse mich auf meinen Körper und meinen Wurmi, der wird das schon machen, wenn alles passt.
Ich hab gestern meiner Familie beim Grillen davon berichtet, dass ich schwanger bin. Ich wusste nicht so recht, welcher der perfekte Moment sein könnte und wie ich es sagen solle, also hab ich abgewartet bis zum obligatorischen Muttertags-Sekt und hab dann in die Runde gebrüllt, dass ich leider keinen Sekt trinken könne, ich sei nämlich schwanger. BÄÄÄM. Das hat gut geklappt. Da waren erstmal alle still, haben kurz überlegt und sich dann gefreut. Meinen Schwiegereltern sagen wir es dann in ca. 4 Wochen, nach dem nächsten Ultraschalltermin, die sehen wir dann in geballter Familienladung.
Startet gut in die neue sonnige Woche!
nun schaffe ich es auch mal wieder zu schreiben ohne dabei einzuschlafen.

Sumi, wie schön von dir zu hören! Super, dass die Zysten sich verabschiedet haben. Ich drücke fest die Daumen, dass der Behandlung nun rein gar nichts mehr im Wege stehen wird – und es sofort fruchtet, das wäre ja der absolute Wahnsinn!
Conny, wie geht es dir? Was sagen die Tests? Alles gut soweit? Ich bin immer noch schwer begeistert, dass es nun auf natürlichem Wege bei Euch geklappt hat! Ein kleines tolles Wunder – ich hoffe, das spricht sich bei unseren anderen Mädels hier rum und wir sind bald alle schwanger. Von so vielen SS-Viren wie wir sie hier verteilen, kann sich doch einfach kein Uterus unbeeindruckt zeigen!
Mädels, ich hoffe, unsere Gruppe bleibt so wie sie ist, obwohl aktuell die Tendenz eher zu schwanger-sein als schwanger-werden geht. Ich hoffe ihr wisst, dass wir nicht das Interesse verlieren, nur weil wir in der wertgeschätzten, glücklichen Situation sind, es vorerst geschafft zu haben. Ich bibbere und zittere und hibble bei Euch genauso mit wie eh und je und wünsche Euch das Glück genauso wie allen Schwangeren hier, mich eingeschlossen. Wir müssen einfach zusammenhalten, dann klappt es bei allen!!!
Kerstin, mach dich nicht verrückt. Anzeichen sagen rein gar nichts aus. Du kannst die schlimmsten Anzeichen haben und trotzdem eine Fehlgeburt erleiden.

Ich hab gestern meiner Familie beim Grillen davon berichtet, dass ich schwanger bin. Ich wusste nicht so recht, welcher der perfekte Moment sein könnte und wie ich es sagen solle, also hab ich abgewartet bis zum obligatorischen Muttertags-Sekt und hab dann in die Runde gebrüllt, dass ich leider keinen Sekt trinken könne, ich sei nämlich schwanger. BÄÄÄM. Das hat gut geklappt. Da waren erstmal alle still, haben kurz überlegt und sich dann gefreut. Meinen Schwiegereltern sagen wir es dann in ca. 4 Wochen, nach dem nächsten Ultraschalltermin, die sehen wir dann in geballter Familienladung.
Startet gut in die neue sonnige Woche!

11.05.2015 10:18
Zitat von Lillipilli:
Hallo Mädels,
nun schaffe ich es auch mal wieder zu schreiben ohne dabei einzuschlafen.![]()
Kerstin, mach dich nicht verrückt. Anzeichen sagen rein gar nichts aus. Du kannst die schlimmsten Anzeichen haben und trotzdem eine Fehlgeburt erleiden.Du kannst wenige bis gar keine Anzeichen haben und alles geht gut. Da gibt es kein richtig oder falsch. Ich habe das Thema kürzlich bei meinem FA-Termin angesprochen, die Ärztin sagte im Prinzip genau das gleiche. Also lehn dich zurück und versuche ruhig zu bleiben. Ich weiß wie schwer das fällt. Ich schwanke ebenfalls den ganzen Tag zwischen "juchuuu" und "ohjeee", aber mittlerweile denke ich mir: Es kann eh IMMER was passieren. In den ersten 12. Wochen, in der Folgeschwangerschaft, bei der Geburt (selbst erlebt), wenn das Baby auf der Welt ist und selbst wenn es 18 ist, machen wir uns noch unsere Sorgen. Ich versuche das jetzt die meiste Zeit auszublenden und verlasse mich auf meinen Körper und meinen Wurmi, der wird das schon machen, wenn alles passt.
Startet gut in die neue sonnige Woche!![]()
Das ist ja ne super Gelegenheit gewesen....! Wann hast du wieder n Termin...??
Ich wünsche mir auch das der Thread genauso bleibt wie er ist!! Ich Fieber auch mit euch mit!!
Mein Test von heute

Es zwickt und zwackt im Bauch und so langsam fühlt es sich irgendwie echt an!! Sooo schön!!
11.05.2015 10:22
Achso, Conny, was meintest du mit Down-Regulierung? Das Progesteron?
Gut dass du es ansprichst, ich könnte mal einen Tipp gebrauchen:
Auf meinem Zettelchen, den ich von der KiWu bekommen habe, steht wortwörtlich: "Progestan 3xTag (1/0/2) noch bis 11. SSW, dann alle 3 Tage um eine Tablette reduzieren..."
11. SSW = 11+0 oder 10+0?!
Normalerweise sagt man ja, man sei in der 11. Woche, wenn man bei 10+0 ist... Ich würde jetzt aber mal von 11+0 ausgehen und ab da an, von 3 Tabletten täglich auf 2 Tabletten täglich reduzieren und danach alle drei Tage eine weniger. Damit wäre ich ab 11+7 tablettenfrei.
Ich bin heute bei 9+3, laut Ultraschall bei 9+5, also ingesamt auch eher 2 Tage voraus, so dass ich tatsächlich wohl eher ab 12+1 tablettenfrei wäre.
Hat jemand Erfahrung damit und kann mir helfen?
Gut dass du es ansprichst, ich könnte mal einen Tipp gebrauchen:
Auf meinem Zettelchen, den ich von der KiWu bekommen habe, steht wortwörtlich: "Progestan 3xTag (1/0/2) noch bis 11. SSW, dann alle 3 Tage um eine Tablette reduzieren..."
11. SSW = 11+0 oder 10+0?!
Normalerweise sagt man ja, man sei in der 11. Woche, wenn man bei 10+0 ist... Ich würde jetzt aber mal von 11+0 ausgehen und ab da an, von 3 Tabletten täglich auf 2 Tabletten täglich reduzieren und danach alle drei Tage eine weniger. Damit wäre ich ab 11+7 tablettenfrei.
Ich bin heute bei 9+3, laut Ultraschall bei 9+5, also ingesamt auch eher 2 Tage voraus, so dass ich tatsächlich wohl eher ab 12+1 tablettenfrei wäre.
Hat jemand Erfahrung damit und kann mir helfen?
- Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt