Mütter- und Schwangerenforum

♡ MAI-BABY 2017 ♡ EISPRUNG

Gehe zu Seite:
23.08.2016 16:04
Hallöchen ihr Lieben.
Wir planen Baby Nr. 2 ♡♡

Leider kann ich momentan meinen Eisprung nicht genau ermitteln und brauche deshalb Eure Unterstützung ♡♡♡

Hier Angaben zu meinen letzten Zyklen:

● März -> 27 Tage
● April -> 32 Tage
● Mai -> 27 Tage
● Juni -> 27 Tage
● Juli -> 29 Tage

Wie würdet ihr anhand dieser Tabelle die fruchtbarsten Tage ermitteln?

Heute ( 23.8.2016) ist Zyklustag 10

Ich freue mich über Eure Nachrichten ♡♡♡

23.08.2016 16:08
Huhu

Da du mehrmals 27 Tage Zyklus hast würde ich mit dem rechnen und heute ZT 10 mit Ovus beginnen zu testen. Bzw wenn du überhaupt mit Ovus Deinen ES ermittelst
23.08.2016 16:10
Ich würde sagen ihr herzelt einfach zur sicherheit alle 2 tage
Mauselle
16225 Beiträge
23.08.2016 16:12
Entweder Ovus nehmen oder einfach regelmäßig loslegen
23.08.2016 17:50
Danke für die Nachrichten.
Habe soeben einen Ovulationstest gemacht.
War negativ...

Plant jemand von Euch Lieben auch ein Baby?
23.08.2016 17:56
Zitat von Josephina1712:

Danke für die Nachrichten.
Habe soeben einen Ovulationstest gemacht.
War negativ...

Plant jemand von Euch Lieben auch ein Baby?


Ja Ovu ist noch negativ bei dir du bist erst ZT 10 und in den Packungsbeilagen steht das bei 27 Tage zykluslänge man ab heute mit testen beginnt das wird schon
Ja ich plane bzw wenn passiert dann passierts. So fest gelegt haben wir uns noch nicht.
Natiie
226 Beiträge
23.08.2016 18:49
Ja ich plane auch ein Baby
Hab auch fleißig Ovus gemacht und mal schauen ob es geklappt hat
23.08.2016 19:52
Ich bin schon gespannt...

Bei meiner ersten Schwangerschaft war der Zyklus davor so durcheinandergewürfelt, dass man den Geburtstermin nicht richtig ermitteln konnte.
Er wurde dann IRGENDWIE zwischen 26.12. und Neujahr gelegt....
Bei einer Degum 2 Ultraschalluntersuchung wurde mir dann in der Klinik mitgeteilt, dass sie schon gut entwickelt war und etwas Vorsprung hätte.
Damit konnte ich dann auch nicht viel anfangen.
Es hat mich wirklich genervt weil ich schon einen Anhaltspunkt haben wollte.....
Letztendlich spinnt mein Zyklus nach wie vor....
Aber bei der nächsten SS will ich es schon genauer wissen....
Mein Kind kam dann am 17.12.
Laut Hebamme Termingerecht. Sogar fast eine Woche drüber, da Fruchtwasser schon grenzwertig und die Plazentavetsorgung auch schon ziemlich mies war.

Naja lang geredet .....
Ich wills halt diesesmal genau wissen wann "the egg gejumpt "
ist.

Wer hat es diesen Zyklus auch probiert?
Oder wer ist grad fleißig am Testen?

Danke Mädels für Eure bisherigen Beiträge ♡

23.08.2016 20:06
Mein Zyklus ist auch immer durcheinander meist 40-80 Tage. Letzte Zyklus war dann 28 Tage nun rechnete ich auch mit 28 Tagen und mein ES hätte Sonntag sein sollen aber bis jetzt noch nix oder hab ihn verpasst da mein letztes CB teststäbchen nicht funktionierte. Naja weiter testen und abwarten. Geherzelt haben wir ja

Ich hoffe das es bei dir klappt mit einem schönen Zyklus aber laut deiner Tabelle siehts gut aus
23.08.2016 20:09
Ich hoffe dass es bei dir klappt Nori.
Halt mich auf dem Laufenden
23.08.2016 20:15
Zitat von Josephina1712:

Ich hoffe dass es bei dir klappt Nori.
Halt mich auf dem Laufenden


Ja mache ich. Gebe Hoffnung nicht auf
Zatze
751 Beiträge
23.08.2016 20:17
Zitat von Josephina1712:

Ich bin schon gespannt...

Bei meiner ersten Schwangerschaft war der Zyklus davor so durcheinandergewürfelt, dass man den Geburtstermin nicht richtig ermitteln konnte.
Er wurde dann IRGENDWIE zwischen 26.12. und Neujahr gelegt....
Bei einer Degum 2 Ultraschalluntersuchung wurde mir dann in der Klinik mitgeteilt, dass sie schon gut entwickelt war und etwas Vorsprung hätte.
Damit konnte ich dann auch nicht viel anfangen.
Es hat mich wirklich genervt weil ich schon einen Anhaltspunkt haben wollte.....
Letztendlich spinnt mein Zyklus nach wie vor....
Aber bei der nächsten SS will ich es schon genauer wissen....
Mein Kind kam dann am 17.12.
Laut Hebamme Termingerecht. Sogar fast eine Woche drüber, da Fruchtwasser schon grenzwertig und die Plazentavetsorgung auch schon ziemlich mies war.

Naja lang geredet .....
Ich wills halt diesesmal genau wissen wann "the egg gejumpt "
ist.

Wer hat es diesen Zyklus auch probiert?
Oder wer ist grad fleißig am Testen?

Danke Mädels für Eure bisherigen Beiträge ♡


Hallo

ich hoffe ab diesem Zyklus auch auf Baby Nr 2.
Mein ES ist relativ zuverlässig. Mal schaun...

LG und viel Glück!
23.08.2016 20:45
Ich drück dir die Daumen.
Wie alt ist dein erstes Kind?
Lg
Zatze
751 Beiträge
23.08.2016 20:48
Zitat von Josephina1712:

Ich drück dir die Daumen.
Wie alt ist dein erstes Kind?
Lg


Fast 2 ist mein Sonnenschein
23.08.2016 20:54
Bis morgen Mädels.......
Mein Mann ist gerade von der Arbeit nach Hause gekommen.

Let's Fetz.... haha
.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt
Seitenspringer:
  1. 5
  2. 10
  3. 15
  4. 20
  5. 25