♡ MAI-BABY 2017 ♡ EISPRUNG
07.09.2016 14:19
Mila , die 3. Entzündung in 4 Wochen
Ich hoffe, du hast das bald überstanden!
Chorps :
Hast du immer vor der Mens Schmierblutungen? Ah habs gerade gelesen. Ich hatte jetzt mit der Spirale immer Do/ Fr Schmierblutungen, aber da sie ja nun weg ist hab ich keine Ahnung ob das Fehlen/Vorhandensein von Schmierblutungen irgendwas zu bedeuten hat.
Wenns das letzte mal beim 1. Mal geklappt hat, ist die Erwartungshaltung wahrscheinlich auch höher´.
Ich hab heute darauf geachtet ausreichend zu trinken, aber der Schwindel wird mehr. Tragen + hochheben fühlt sich gerade auch nicht so gut an. Aber ich bin super gelaunt und gar nicht weinerlich wie damals bei der Muckelmaus...wobei das könnte auch ein Anzeichen sein, denn sonst bin ich ein Monster vor der Mens
Ich hoffe, du hast das bald überstanden! Chorps :
Hast du immer vor der Mens Schmierblutungen? Ah habs gerade gelesen. Ich hatte jetzt mit der Spirale immer Do/ Fr Schmierblutungen, aber da sie ja nun weg ist hab ich keine Ahnung ob das Fehlen/Vorhandensein von Schmierblutungen irgendwas zu bedeuten hat. Wenns das letzte mal beim 1. Mal geklappt hat, ist die Erwartungshaltung wahrscheinlich auch höher´.
Ich hab heute darauf geachtet ausreichend zu trinken, aber der Schwindel wird mehr. Tragen + hochheben fühlt sich gerade auch nicht so gut an. Aber ich bin super gelaunt und gar nicht weinerlich wie damals bei der Muckelmaus...wobei das könnte auch ein Anzeichen sein, denn sonst bin ich ein Monster vor der Mens
07.09.2016 14:21
Zitat von tinelo21:
so mädels ich wurde nach wiesbaden geschickt . Meine FA meint ich habe Faktor 5 leiden. SIe sagte dashalb hält es sich nicht. Ich soll da mal hin gehen und dan bekäme ich Tabletten und dan könnten wir schwanger werden ohne Probleme.
Ich rufe da morgen gleich an um einen Termin zu machen.
Das hört sich ja sehr gut behandelbar an! Hoffe du bekommst dort bald einen Termin!
07.09.2016 14:23
Zitat von Sophie87:
Zitat von tinelo21:
so mädels ich wurde nach wiesbaden geschickt . Meine FA meint ich habe Faktor 5 leiden. SIe sagte dashalb hält es sich nicht. Ich soll da mal hin gehen und dan bekäme ich Tabletten und dan könnten wir schwanger werden ohne Probleme.
Das hört sich ja sehr gut behandelbar an! Hoffe du bekommst dort bald einen Termin!
ja ich hoffe mal auf den 10.10 den da ist ein amerikanischer Feiertag und meine Eltern haben dan da frei. Die könnten mich dan Fahren den ich habe meinen Füherschein erst sid januar und trau mich das noch nicht
07.09.2016 15:18
Hallo Mädels
Ich schreibe nun kurz allgemein weil ich zum Bus muss und bis morgen Abend weg bin
Allen eine gute Besserung und fühlt euch gedrückt
Net die Hoffnung aufgeben solang die Mens noch nicht da ist
Morgen ist mein NMT ich merke von da noch nix nur mega ziehen rechte UL wo ES war. Merke es immer nur heute ist wie bei ES sehr stark
Hab ein paar sst mit eingepackt
Bis morgen Abend
Ich schreibe nun kurz allgemein weil ich zum Bus muss und bis morgen Abend weg bin
Allen eine gute Besserung und fühlt euch gedrückt
Net die Hoffnung aufgeben solang die Mens noch nicht da ist
Morgen ist mein NMT ich merke von da noch nix nur mega ziehen rechte UL wo ES war. Merke es immer nur heute ist wie bei ES sehr stark
Bis morgen Abend
07.09.2016 15:39
Zitat von tinelo21:
Zitat von Sophie87:
Zitat von tinelo21:
ja ich hoffe mal auf den 10.10 den da ist ein amerikanischer Feiertag und meine Eltern haben dan da frei. Die könnten mich dan Fahren den ich habe meinen Füherschein erst sid januar und trau mich das noch nicht
Ui. Ich hoffe das sie dir schnellstmöglich helfen können und es dann alles klappt
07.09.2016 15:42
Danke für die gute Besserung. Liege seit heut nacht um 4 auf der Couch und schlaf immer mal wieder ein. Hoffe der alptraum ist schnell zu ende.
Wirkliche blutung ist das bei mir nicht weil gut wenig. Kenn ich auch so nicht. Daher mache ich in einer Woche nochmal nen test. Wir haben uns heute Kinderwunsch gleitgel geholt. Vllt hilft das ja
Wirkliche blutung ist das bei mir nicht weil gut wenig. Kenn ich auch so nicht. Daher mache ich in einer Woche nochmal nen test. Wir haben uns heute Kinderwunsch gleitgel geholt. Vllt hilft das ja
07.09.2016 15:42
Zitat von Nori:
Hallo Mädels![]()
Ich schreibe nun kurz allgemein weil ich zum Bus muss und bis morgen Abend weg bin![]()
Allen eine gute Besserung und fühlt euch gedrückt![]()
Net die Hoffnung aufgeben solang die Mens noch nicht da ist![]()
Bis morgen Abend
Ich hoffe du hast Glück und die mens bleibt weg
07.09.2016 18:54
Hallo ihr Hübschen.
Ich hoffe es geht euch soweit gut.
Ich drücke allen hibbeligen Mädels ganz ganz fest die Daumen.
Heute ES + 10 / 11
Stand der Dinge:
• Starke menstruationsartige Bauch- Leisten- und
Rückenschmerzen
• Spannen in der linken Brust
• Schweissausbrüche
• Hitzegefühl in Armen und Beinen
• leichte Übelkeit
• vermehrter Ausfluss
• leichte Verwirrtheit
Habe soeben einen SS Frühtest gemacht von Pregnancy Selftest.
Leicht hellrosa/weisser Streifen im Kontrollfenster sichtbar.
Ich zweifel jedoch noch ob es sich nicht um einen Kondensstreifen handelt....
Wollte euch den Streifen abfotografiert, jedoch ist der so schwach, dass ich ihn nicht so stark ranzoomen kann.
Ich zittere am ganzen Körper vor Aufregung
Heute ES + 10 / 11
Stand der Dinge:
Rückenschmerzen
• Schweissausbrüche
• leichte Übelkeit
• vermehrter Ausfluss
• leichte Verwirrtheit
Wollte euch den Streifen abfotografiert, jedoch ist der so schwach, dass ich ihn nicht so stark ranzoomen kann.
07.09.2016 18:57
Zitat von Josephina1712:
Hallo ihr Hübschen.
Heute ES + 10 / 11
Stand der Dinge:
Rückenschmerzen
• Schweissausbrüche
• leichte Übelkeit
• vermehrter Ausfluss
• leichte Verwirrtheit
Uuuuuuhhhhh... das hört sich sehr gut an
07.09.2016 21:19
Auch von mir viel Glück das es geklappt hat. Ich bin wohl wieder raus
sieht so aus als wäre meine mens ohne vorzeichen gekommen. Alle vorherigen Symptome für eine ss waren dann für nix
sieht so aus als wäre meine mens ohne vorzeichen gekommen. Alle vorherigen Symptome für eine ss waren dann für nix
08.09.2016 08:15
Guten Morgen,
meine Blutung war gestern wirklich nur Minimal, seit gestern späten Vormittag ist nichts mehr
Allerdings hab ich bis auf spannende Brüste und Druck im UL keinerlei Anzeichen auf ne SS und somit warte ich auf meine Mens
Nun haben wir es dann zum Anlass genommen eventuell doch nen paar Tage in Urlaub zu fliegen
meine Blutung war gestern wirklich nur Minimal, seit gestern späten Vormittag ist nichts mehr
Allerdings hab ich bis auf spannende Brüste und Druck im UL keinerlei Anzeichen auf ne SS und somit warte ich auf meine Mens
Nun haben wir es dann zum Anlass genommen eventuell doch nen paar Tage in Urlaub zu fliegen
08.09.2016 14:08
Zitat von Mila_milina:
Erhol dich gut im Urlaub
Danke, dauert aber noch 4 Wochen
Hast du nun deine Mens bekommen?
08.09.2016 14:31
Chorps , spannende Brüste und Druck im Unterleib würden ja auch schon vollkommen ausreichen als Schwangerschaftsanzeichen
Ist jetzt nochmal Blut gekommen?
Wie war das mit "Ich bin viel zu gut gelaunt"... ich könnte gerade nur heulen. Ich hatte mit unserer Muckelmaus eigentlich so einen schönen Vormittag und dann um die Mittagszeit gabs hier einen riesen Krach. Jetzt bin ich müde und mag heulen. Mein Bauch ist (wie immer vor der Mens) total aufgeschwemmt und schwabbelig und das nervt mich auch. Schwindel hab ich heute den ganzen Tag, aber im Moment fühl ich mich total unschwanger.
Ist jetzt nochmal Blut gekommen? Wie war das mit "Ich bin viel zu gut gelaunt"... ich könnte gerade nur heulen. Ich hatte mit unserer Muckelmaus eigentlich so einen schönen Vormittag und dann um die Mittagszeit gabs hier einen riesen Krach. Jetzt bin ich müde und mag heulen. Mein Bauch ist (wie immer vor der Mens) total aufgeschwemmt und schwabbelig und das nervt mich auch. Schwindel hab ich heute den ganzen Tag, aber im Moment fühl ich mich total unschwanger.
08.09.2016 15:38
Sophie. Kopf hoch. Einfach positiv denken auch wenn es schwer fällt.
Ich habe jetzt endlich eine neue Frauenärztin. Wäre ich mal schon eher hin gegangen. Dann hätte ich mir alle absagen bei anderen ärzten erspart. Habe In 21 tagen nen termin bei ihr und dann wird untersucht warum ich nicht schwanger werde. Die schwester war mega lieb. Endlich wird mir geholfen. Meinem verlobten noch einen termin beim urologen machen und dann wird bei uns der ursache auf den Grund gegangen warum es nicht klappt. Denke aber eher das es an mir liegt. Bin ja auch untergewichtig mit 45kg bei 1,61m
Ich habe jetzt endlich eine neue Frauenärztin. Wäre ich mal schon eher hin gegangen. Dann hätte ich mir alle absagen bei anderen ärzten erspart. Habe In 21 tagen nen termin bei ihr und dann wird untersucht warum ich nicht schwanger werde. Die schwester war mega lieb. Endlich wird mir geholfen. Meinem verlobten noch einen termin beim urologen machen und dann wird bei uns der ursache auf den Grund gegangen warum es nicht klappt. Denke aber eher das es an mir liegt. Bin ja auch untergewichtig mit 45kg bei 1,61m
- Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt