Mütter- und Schwangerenforum

♡ MAI-BABY 2017 ♡ EISPRUNG

Gehe zu Seite:
03.09.2016 13:09
Zitat von Mila_milina:

Zitat von Josephina1712:

Ich drück euch die Daumen Mädels

Danke dir. Hab mich im Lidl gerade fast übereben und heiß war mir aufeinmal

Oje das heftig. Hoffe geht dir besser
Heiß ist mir immer schon Jahre lang. Hitzeschübe wie in Wechseljahre
03.09.2016 13:18
Zu Hause auf der Couch geht es mir wieder besser. Aber so eine unterschwellige übelkeit hab ich trotzdem noch.
Meine Katze legt sich auch nicht mehr auf meinen Bauch
Sophie87
2719 Beiträge
03.09.2016 13:18
Nori , du machst es ja spannend! Bin auf deinen Test gespannt... musst ja gar nicht mehr so lange warten!

Josephina : Du musst nicht depri sein! Manche Frauen haben einfach gar keine Anzeichen

Conni : EIn kaputter Test wäre mein Horror Wenn ich schon teste, dann will auch ein Ergebnis haben

Mila , das hört sich gut an bei dir
03.09.2016 13:22
Zitat von Mila_milina:

Zu Hause auf der Couch geht es mir wieder besser. Aber so eine unterschwellige übelkeit hab ich trotzdem noch.
Meine Katze legt sich auch nicht mehr auf meinen Bauch

Katzen Merken schnell wenn was nicht stimmt.
Dann ruh dich Bissl aus
03.09.2016 13:23
Zitat von Sophie87:

Nori , du machst es ja spannend! Bin auf deinen Test gespannt... musst ja gar nicht mehr so lange warten!

Josephina : Du musst nicht depri sein! Manche Frauen haben einfach gar keine Anzeichen

Conni : EIn kaputter Test wäre mein Horror Wenn ich schon teste, dann will auch ein Ergebnis haben

Mila , das hört sich gut an bei dir

Ja bin auch gespannt
Wie weit bist du ?
Sophie87
2719 Beiträge
03.09.2016 13:26
Noch 9 Tage (+/-) bis zum Test Wobei ich eher etwas später testen werde. Bei meiner Tochter war ich auch ein paar Tage drüber und da war der Digitest innerhalb weniger Sekunden positiv... das hätte ich gerne wieder so
03.09.2016 13:35
Zitat von Sophie87:

Noch 9 Tage (+/-) bis zum Test Wobei ich eher etwas später testen werde. Bei meiner Tochter war ich auch ein paar Tage drüber und da war der Digitest innerhalb weniger Sekunden positiv... das hätte ich gerne wieder so

Das ist noch ein bissl bis dahin
Ich möchte gerne bis Donnerstag warten aber ob ich es aushalte ist die andere frage
Sophie87
2719 Beiträge
03.09.2016 13:36
Zitat von Nori:

Zitat von Sophie87:

Ich möchte gerne bis Donnerstag warten aber ob ich es aushalte ist die andere frage

Ich bin immer für warten statt Rätsel raten
Aber ich seh auch nie was auf den Tests wo alle rufen "Das ist eindeutig"
03.09.2016 13:43
Das stimmt wohl das nicht jede Frau Anzeichen hat. Meine Mama wusste 4 Monate lang nichts von mir. Ne Freundin hatte erst im 6ten Monat den Test positiv.
Ich zb hab zwar Anzeichen aber dafür keine geschwollenen Brüste. Viele behaupten dann ja das man dann auch nicht schwanger ist. Halte ich für Schwachsinn, denn jede Frau reagiert anders

Das Tiere Veränderungen merken muss ich gerade am eigenen Leib spüren.

03.09.2016 13:45
Nori: oh ja. Warten ist echt schlimm. Aber lieber warten als zunächst einen negativen Test zu haben um erst wochen später positiv zu haben
03.09.2016 13:47
Oh mei.
Das arme Mizi

Sie schaut ganz traurig.
Geile Hose übrigens
03.09.2016 13:50
Total bequem die Hose hatte ich mir extra ne Nummer größer gekauft.
Normalerweise legt sie sich immer in meinen Arm und liegt dann da wie ein Baby. Fehlt mir jetzt voll. Aber warum das bild mit meinem account Namen übersäht ist weiß ich auch nicht
03.09.2016 13:53
Zitat von Sophie87:

Zitat von Nori:

Zitat von Sophie87:

Ich bin immer für warten statt Rätsel raten
Aber ich seh auch nie was auf den Tests wo alle rufen "Das ist eindeutig"

So geht es mir auch, oft seh ich im striche raten Thread nix wo andere eine zarte Linie sehen denke manchmal auch das ist von Handy zu Handy verschieden wie es auf Bild wirkt
03.09.2016 13:56
Zitat von Mila_milina:

Nori: oh ja. Warten ist echt schlimm. Aber lieber warten als zunächst einen negativen Test zu haben um erst wochen später positiv zu haben

Mit geschwollene Brüste ist Schwachsinn meine Vorhöfe sind immer gut durchblutet man sieht die Adern, da wäre ich ja Dauerschwanger ich hab immer ab ES bis zur Mens Mega empfindliche und schmerzende Brüste das kann ich auch nicht als ein Anzeichen sehen. Das stimmt schon mit warten
03.09.2016 14:25
Zitat von Nori:

Zitat von Mila_milina:

Mit geschwollene Brüste ist Schwachsinn meine Vorhöfe sind immer gut durchblutet man sieht die Adern, da wäre ich ja Dauerschwanger ich hab immer ab ES bis zur Mens Mega empfindliche und schmerzende Brüste das kann ich auch nicht als ein Anzeichen sehen. Das stimmt schon mit warten

Hab ich auch so. Nur das es bei mir immer erst ne Woche vor der mens anfängt mit den schmerzenden brüsten und diesmal blieb das weg
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt