Dezemberbaby 2013, wer ist noch dabei? Unser Weg ins zweite Glück
03.07.2011 18:07
Danke. Ich hoffe wirklich das Beste. Es wäre so schön.
Immer diese Warterei.
Immer diese Warterei.
03.07.2011 18:11
Mädels, geht es euch eigentlich auch immer so?
Man übt schön um den ES herum, bleibt auch noch ne Weile liegen, Po hoch ect. und denkt sich: "Das MUSS ja jetzt geklappt haben... Wenn man einen ES hat und genau zu der Zeit Übt ..."
Aber dann gibts ja wieder diese 1000 Faktoren, warum es viell doch nicht klappt ... Ach ja Mutter Natur eben ...
Man übt schön um den ES herum, bleibt auch noch ne Weile liegen, Po hoch ect. und denkt sich: "Das MUSS ja jetzt geklappt haben... Wenn man einen ES hat und genau zu der Zeit Übt ..."
Aber dann gibts ja wieder diese 1000 Faktoren, warum es viell doch nicht klappt ... Ach ja Mutter Natur eben ...
03.07.2011 18:12
Zitat von Missy22:
Danke. Ich hoffe wirklich das Beste. Es wäre so schön.
Immer diese Warterei.
Ich drück Dir soooooooo die Daumen
03.07.2011 19:00
Zitat von -Artemis-:
Aber dann gibts ja wieder diese 1000 Faktoren, warum es viell doch nicht klappt ... Ach ja Mutter Natur eben ...![]()
Ja ich kenn das und wie ich das tu.
Vorallem man hat dann auch so viele Anzeichen und fühlt sich Schwanger, aber dann denkt man sich.. warum sollte gerade ich/wir das Glück haben?
Es ist genau wie jetzt. Wir haben wirklich super geübt.. Bin immer liegen geblieben, hab stress vermieden so gut es ging und ich hatte Brustschmerzen ( bis heute ), kann weder auf Bauch oder Brust schlafen, Sodbrennen, ziepen und ziehen in der Leistengegend Schlafstörungen.. Aber heute hatte ich auch Mensartiges ziehen im Unterleib und der Test heut war halt negativ und da denkt man sich dann auch wieder > Was soll ich denn jetzt nur denken o. fühlen..
Mutter Natur is blöd
Also ich finde ja, es sollte bei allen direkt klappen xD
Das würde es um einiges einfacher machen ;p
03.07.2011 19:03
Zitat von Missy22:
Zitat von -Artemis-:
Aber dann gibts ja wieder diese 1000 Faktoren, warum es viell doch nicht klappt ... Ach ja Mutter Natur eben ...![]()
Ja ich kenn das und wie ich das tu.
Vorallem man hat dann auch so viele Anzeichen und fühlt sich Schwanger, aber dann denkt man sich.. warum sollte gerade ich/wir das Glück haben?
Es ist genau wie jetzt. Wir haben wirklich super geübt.. Bin immer liegen geblieben, hab stress vermieden so gut es ging und ich hatte Brustschmerzen ( bis heute ), kann weder auf Bauch oder Brust schlafen, Sodbrennen, ziepen und ziehen in der Leistengegend Schlafstörungen.. Aber heute hatte ich auch Mensartiges ziehen im Unterleib und der Test heut war halt negativ und da denkt man sich dann auch wieder > Was soll ich denn jetzt nur denken o. fühlen..
Mutter Natur is blöd![]()
Also ich finde ja, es sollte bei allen direkt klappen xD
Das würde es um einiges einfacher machen ;p
Ich kenne es noch nicht, da ich bei der ersten SS direkt schwanger wurde. Also wenns jetzt nicht geklappt hat lerne ich das dann aber auch kennen
muss aber nicht sein
hab ich nicht so Lust drauf
+
Missy ich wuensche dir dass es geklappt hat!!!!
Daumen sind gedrueckt!!
03.07.2011 19:33
Mensch ich hab so Rückenschmerzen und leicht übel ist mir auch, meine Brust tut auch noch weh.. Ich denke das ist PMS
03.07.2011 19:38
Ihr seid süß ...
Wie man dann auch immer auf alles achtet, ein Ziehen hier und da.
Bei mir kommt dann immer diese Rechnerei dazu: "... eine mögliche Befruchtung ist jetzt ... Tage her... das könnte hinkommen mit der Übelkeit ... Sind das schon erste Muttergfühle ..ect."
Naja, wahrscheinlich sinds auch oftmals einfach die Hormone
Missy, das mit den Brustschmerzen könnte aber tatsächlich ein Zeichen sein .... oder hast Du das sonst auch vor der Mens ?
In ein paar Tagen wirst Du hoffentlich mehr wissen
LG
Bei mir kommt dann immer diese Rechnerei dazu: "... eine mögliche Befruchtung ist jetzt ... Tage her... das könnte hinkommen mit der Übelkeit ... Sind das schon erste Muttergfühle ..ect."
Naja, wahrscheinlich sinds auch oftmals einfach die Hormone
Missy, das mit den Brustschmerzen könnte aber tatsächlich ein Zeichen sein .... oder hast Du das sonst auch vor der Mens ?
In ein paar Tagen wirst Du hoffentlich mehr wissen
LG
03.07.2011 19:45
Zitat von Tiger-Lilli:
was heißt PMS??
PMS= Prämenstruelles Syndrom (Ankündigungen auf die Regel)
03.07.2011 19:46
Zitat von Tiger-Lilli:
was heißt PMS??
Mit prämenstruelles Syndrom (PMS) bezeichnet man in jedem Monatszyklus auftretende, äußerst komplexe Beschwerden bei Frauen, die vier Tage bis zwei Wochen vor dem Eintreten der Regelblutung einsetzen.
Mal eben kopiert
03.07.2011 19:52
Zitat von -Artemis-:
Ihr seid süß ...![]()
Naja, wahrscheinlich sinds auch oftmals einfach die Hormone![]()
In ein paar Tagen wirst Du hoffentlich mehr wissen![]()
LG
Ja man achtet wirklich auf alles.. :X
Dieses mal ist es aber nicht nur mir aufgefallen, sondern auch meinem Freund.
Ich konnte sogar n paar Tage nicht mit ihm schlafen.. Und ich bin so eine Person, die am liebsten jeden Tag S.. haben kann und niemals nein sagen würde
Die Brustschmerzen hatte ich noch nicht vor der Mens.
Hab das ja jetzt schon seit ca. ner Woche und die sind auch definitiv schwerer geworden ( find ich n bissl blöd, weil die eh schon so riesig groß und schwer sind ) das z.B is meinem Freund aufgefallen. Meine Nippel sind i.wie auch dicker als vorher.
Die wurde von Tag zu Tag empfindlicher und wie gesagt ich kann nich mehr drauf schlafen.
Aber ich habe auch immer Rückenschmerzen, wenn ich meine Mens bekomme und das macht mir angst.
Heute fühl ich mich echt beschis...
03.07.2011 20:01
Tja was soll ich sagen... Hab gerade meinen MuMu abgetastet und hatte dann 1-2 Tropfen helles Blut unterm Nagel.. Ich denke mal das war es dann. Zwar ganz schwach, fast nicht da, aber das wird se wohl sein.
Bin so traurig!!!
Bin so traurig!!!
03.07.2011 20:09
Och Missy Maus,
so ne Schiete aber auch ... kann Dich gut verstehen.
Nicht aufgeben, warte mal ab. Viell bleibts dabei und es sind gar nicht die Tage sondern nur Schmierblutungen ... Ich drücke Dir die Daumen.
Wie lange übst Du eigentlich schon?
so ne Schiete aber auch ... kann Dich gut verstehen.
Nicht aufgeben, warte mal ab. Viell bleibts dabei und es sind gar nicht die Tage sondern nur Schmierblutungen ... Ich drücke Dir die Daumen.
Wie lange übst Du eigentlich schon? - Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt