Mütter- und Schwangerenforum

Dezemberbaby 2013, wer ist noch dabei? Unser Weg ins zweite Glück

Gehe zu Seite:
Missy22
457 Beiträge
25.10.2011 22:50
Ich habe ein bäuchlein Ich bin nicht dick, aber auch nicht mega dünn Ne Rückenprobleme habe ich gar keine.. Ich denke das ich das von meiner Ma habe.. Die hatte auch riesige bis sie so arge Probleme damit hatte, dass sie sich diese verkleinern lassen hat. Kann aber auch sein das die so groß sind, weil ich mal extrem dick war.. An den Brüsten nimmt man ja nicht so ab xD

yoah.. bald ist es so weit
mein vorletzter zyklus ging 29 tage
der letzte hatte 30 und dieser geht schon 31 tage
man man man.. naja mal sehen

die zeit vergeht super schnell... ihr seid schon sooo weit
ich will auch gern mal wieder bilder von euch sehen
danie1985
1573 Beiträge
26.10.2011 14:30
Zitat von Missy22:

Ich habe ein bäuchlein Ich bin nicht dick, aber auch nicht mega dünn Ne Rückenprobleme habe ich gar keine.. Ich denke das ich das von meiner Ma habe.. Die hatte auch riesige bis sie so arge Probleme damit hatte, dass sie sich diese verkleinern lassen hat. Kann aber auch sein das die so groß sind, weil ich mal extrem dick war.. An den Brüsten nimmt man ja nicht so ab xD

yoah.. bald ist es so weit
mein vorletzter zyklus ging 29 tage
der letzte hatte 30 und dieser geht schon 31 tage
man man man.. naja mal sehen

die zeit vergeht super schnell... ihr seid schon sooo weit
ich will auch gern mal wieder bilder von euch sehen
na das ist doch prima das der zyklus schon länger geht wie die letzten beiden ist vlt ein super zeichen
ja mit dem bildchen hat gestern doch net geklappt weil es mir nicht gut ging und zuhause geblieben bin aber ich gehe dann vlt zum kaffee da versuch ich es
Missy22
457 Beiträge
27.10.2011 13:34
Huhu

Also ich hab heute meine Mens bekommen. Auf gehts in den 7.ÜZ.

LG
Angeleye78
430 Beiträge
28.10.2011 14:58
Hmm ich könnte ja eigentlich das 3. Foto von meinem "Tröpfchen" auch mal reinmachen... mal den scanner angugg...kann der mich leiden???

Ich versuchs mal

Am 7.11 hab ich den nächsten termin und da kann man dann evtl sehen was es wird.... grinz...mein Freund hat das Gefühl es wird ein Mädel und ich hab das Gefühl das es ein Junge wird... hmmm
Namen haben wir auch schon....

Mein Tröpfchen

Tiger-Lilli
11406 Beiträge
28.10.2011 16:02
Zitat von Angeleye78:

Hmm ich könnte ja eigentlich das 3. Foto von meinem "Tröpfchen" auch mal reinmachen... mal den scanner angugg...kann der mich leiden???

Ich versuchs mal

Am 7.11 hab ich den nächsten termin und da kann man dann evtl sehen was es wird.... grinz...mein Freund hat das Gefühl es wird ein Mädel und ich hab das Gefühl das es ein Junge wird... hmmm
Namen haben wir auch schon....

Mein Tröpfchen

Was ein tolles Foto Ich habe mein Termin am 17.11 und bin gespannt ob man sieht was es wird
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
31.10.2011 07:57
Huhu ihr Lieben,
hier ist kaum mehr was los.
Vielleicht kommen Angel, Dani und Missy mit in einen anderen Fred. Den hier vergesse ich schon als. Also Missy, wir haben nen super Hibbel Fred wo ich auch immer war und jetzt noch bin. Sind schwangere und nicht schwangere dabei. Und Dani ich habe noch einen Fred und auch für Angel, wo Kinder von April-August rein können. Also falls ihr nicht schon woanders drinne seit. Weil hier ist echt nichts mehr los
danie1985
1573 Beiträge
31.10.2011 09:38
Zitat von Tiger-Lilli:

Huhu ihr Lieben,
hier ist kaum mehr was los.
Vielleicht kommen Angel, Dani und Missy mit in einen anderen Fred. Den hier vergesse ich schon als. Also Missy, wir haben nen super Hibbel Fred wo ich auch immer war und jetzt noch bin. Sind schwangere und nicht schwangere dabei. Und Dani ich habe noch einen Fred und auch für Angel, wo Kinder von April-August rein können. Also falls ihr nicht schon woanders drinne seit. Weil hier ist echt nichts mehr los
huhu tiger

ja irgendwie ist hier nix mehr los und in einem anderen bin ich noch net also kannst mir ja einfach mal sagen wo der fred ist für die april-august mamis ist da werd ioch da mit rein schlüpfen
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
31.10.2011 10:25
Hey Dani
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/sommerbabys-von-april-bis-august-2012?page=1 9#ganz-unten

das ist der Link. Sind alle sehr nett dort. Bin auch erst seit letzter Woche bei Ihnen Einfach mitschreiben
danie1985
1573 Beiträge
22.11.2011 19:33
hier ist ja nix mehr los
missy hab gesehen noch 2 tage bis zum test gibt es denn schon was zu bemerken oder vlt schon ein test gemacht
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
24.04.2013 07:28
WoW, seit 2011 wurde hier nichts mehr geschrieben?

Noch jemand da von den alten? Wie geht es euch?? Ich werde den Fred mal umbenennen..
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
24.04.2013 22:32
LOS LEUTE KOMMT REIN!!! Hier ist ja nichts los!!!
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
05.08.2013 20:51
HALLO????????
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt