Dezemberbaby 2013, wer ist noch dabei? Unser Weg ins zweite Glück
11.07.2011 10:30
Zitat von juma28:nicht negativ denken ich drück dir aufjedenfall die daumen das sie nicht kommt
Zitat von danie1985:
Zitat von juma28:oh ja und wie hab heut nochmal so ein test gemacht babytests die ich noch da habe traue den zwar net ganz über den weg weil die bei es+3 schon ein hauch linie gezeigt haben aber heut bei es+6 war der strich deutlicher zu sehen hmm naja mal sehen was der cb am freitag sagt
oh mann, dani, auch schon so hibbelig?
![]()
sind ja nur noch 4 tage
oh, das ist doch toll.
ich bekomm immer stärker das gefühl, dass meine mens sogar noch vor NMT kommt![]()
11.07.2011 10:35
Zitat von danie1985:
Zitat von juma28:nicht negativ denken ich drück dir aufjedenfall die daumen das sie nicht kommt
Zitat von danie1985:
Zitat von juma28:oh ja und wie hab heut nochmal so ein test gemacht babytests die ich noch da habe traue den zwar net ganz über den weg weil die bei es+3 schon ein hauch linie gezeigt haben aber heut bei es+6 war der strich deutlicher zu sehen hmm naja mal sehen was der cb am freitag sagt
oh mann, dani, auch schon so hibbelig?
![]()
sind ja nur noch 4 tage
oh, das ist doch toll.
ich bekomm immer stärker das gefühl, dass meine mens sogar noch vor NMT kommt![]()
ich geb mir mühe
11.07.2011 11:22
Hallo ihr Lieben!Ich verabschiede mich aus diesem Thread.Werde eine Hibbelpause einlegen.Mindestens ein Jahr und dann kann es wieder losgehen.
Ich habe zur Zeit Probleme mit allem.Mir geht es zur Zeit einfach nicht gut und es wäre Blödsinn und sehr unvernüftig einfach weiter zu hibbeln.Ich werde euch alle vermissen und drücke euch natürlich megadolle die Daumen das es endlich klappt und ihr bald schon rumkugeln dürft
*
Werde hier mitlesen,bin ja neugierig ist ja nur eine Hibbelpause und keine Forumpause.
*
LG Veloria
*
P.S:Mens ist immer noch nicht da,aber bin nicht schwanger.Naja,der Stress halt
Ich habe zur Zeit Probleme mit allem.Mir geht es zur Zeit einfach nicht gut und es wäre Blödsinn und sehr unvernüftig einfach weiter zu hibbeln.Ich werde euch alle vermissen und drücke euch natürlich megadolle die Daumen das es endlich klappt und ihr bald schon rumkugeln dürft
*
Werde hier mitlesen,bin ja neugierig ist ja nur eine Hibbelpause und keine Forumpause.
*
LG Veloria
*
11.07.2011 15:00
Huhu Veloria,
Ich wünsche dir weiterhin Alles Gute und meld dich mal...
11.07.2011 15:01
Meine Mädels Hibbeln
Hibbelhühner im Juli
Zoe77 1.ÜZ NMT 08.07
Juma28 2 ÜZ NMT 14.07 [color=#000000] SST: 15.07 [/color]
Tiger-Lilly 4 ÜZ NMT 16.07 [color=#000000] SST: 18.07 [/color]
Danie1985 4 ÜZ NMT 19.07 [color=#000000] SST:15.07 [/color]
Schattenkind 2 ÜZ NMT 24.07 [color=#000000] SST: 20.07 [/color]
Artemis 4ÜZ NMT 27.07 [color=#000000] SST: [/color]
Missy22 3ÜZ NMT 31.07 [color=#000000] SST: [/color]
Hibbelhühner im August
Zahra 7 ÜZ NMT 04.08 [color=#000000] SST: [/color]
Bebine 1ÜZ NMT noch unbekannt Unsere Schwangeren:
Noch niemand
Alle Änderungen, oder eine Neuaufnahme mit PN an Tiger-Lilly
11.07.2011 15:25
Zitat von Tiger-Lilli:
Huhu Veloria,
Danke Dir!Klar werde ich mich ab und zu melden
11.07.2011 16:38
Das ist schön Veloria. Der Stress wir sich auch bald legen denke ich mal
Drück Dich
Drück Dich
11.07.2011 18:00
Zitat von Veloria:
Hallo ihr Lieben!Ich verabschiede mich aus diesem Thread.Werde eine Hibbelpause einlegen.Mindestens ein Jahr und dann kann es wieder losgehen.
Ich habe zur Zeit Probleme mit allem.Mir geht es zur Zeit einfach nicht gut und es wäre Blödsinn und sehr unvernüftig einfach weiter zu hibbeln.Ich werde euch alle vermissen und drücke euch natürlich megadolle die Daumen das es endlich klappt und ihr bald schon rumkugeln dürft![]()
*
*
LG Veloria
*
Oh das ist aber sehr schade
Wünsch dir alles Glück der Welt, dass bald wieder alles i.O kommt.
Lass hin und wieder was von dir hören :*
11.07.2011 19:12
Veloria, ich kann mich den anderen nur anschließen: hoffe, dass bald wieder alles nach Deinen Wünschen läuft
Lass mal von Dir hören !
Da gibts ein schönen Spruch von Wilhelm Busch:
" Scheint Dir auch mal das Leben rauh
Sei stark und zage nicht;
die Zeit, die alte Bügelfrau,
macht alles wieder schlicht."
LG
Lass mal von Dir hören !
Da gibts ein schönen Spruch von Wilhelm Busch:
" Scheint Dir auch mal das Leben rauh
Sei stark und zage nicht;
die Zeit, die alte Bügelfrau,
macht alles wieder schlicht."
LG
11.07.2011 22:39
@ Veloria
Ohhhhh wie schade. Hoffe dein Stress geht schneller vorbei als du denkst. Werde dich hier sehr vermissen.
=
@ Doppeltest
Viel Glueck Maedls, waere doch lustig wenn 2 hier zusammen positiv testen wuerden. Was ist das fuer ein Babytest? Kenne die Dinger nicht.
=
Oh mannnnnnnnnnnn, ich hab heute morgen wieder getestet, immer noch eindeutig negativ. Das wird diesen Monat nichts mehr.
Null Anzeichen und der Test war sogar ein Fruehtest, obwohl ich ueberfaellig bin, da haette man schon etwas sehen muessen. War ja auch schon der 3. Test.
Ich nehme Utrogest, weiss jemand ob das den Zyklus verlaengern kann?
Ohhhhh wie schade. Hoffe dein Stress geht schneller vorbei als du denkst. Werde dich hier sehr vermissen.
=
@ Doppeltest
Viel Glueck Maedls, waere doch lustig wenn 2 hier zusammen positiv testen wuerden. Was ist das fuer ein Babytest? Kenne die Dinger nicht.
=
Oh mannnnnnnnnnnn, ich hab heute morgen wieder getestet, immer noch eindeutig negativ. Das wird diesen Monat nichts mehr.
Null Anzeichen und der Test war sogar ein Fruehtest, obwohl ich ueberfaellig bin, da haette man schon etwas sehen muessen. War ja auch schon der 3. Test.
11.07.2011 22:46
Zitat von Zoe77:babytest ist ein 10er test ein streifen ganz einfach in der handhabung bei babytest.de gibt es die...ja wäre toll wenn wir freitag 2 positive tests hier hätten in der runde
@ Veloria
=
@ Doppeltest
=
12.07.2011 07:31
Zitat von danie1985:
Zitat von Zoe77:babytest ist ein 10er test ein streifen ganz einfach in der handhabung bei babytest.de gibt es die...ja wäre toll wenn wir freitag 2 positive tests hier hätten in der runde
@ Veloria
=
@ Doppeltest
=
![]()
gUten Morgen
also bei mir wird das wohl nix mit dem testen.
meine tempi ist volles rohr gefallen
12.07.2011 07:46
Zitat von juma28:guten morgen
Zitat von danie1985:
@ Veloria
=
@ Doppeltest
=
![]()
gUten Morgen
also bei mir wird das wohl nix mit dem testen.
meine tempi ist volles rohr gefallen![]()
Mit tempi messen kenne ich mich garnicht aus hab das noch nie gemacht aber daumen sind trotzdem gedrückt. ich hab seit gestern so ein ziehen im unterleib...der babytest zeigt auch wieder eine 2 linie aber wird auch nicht stärker hab nur noch 1 den mach ich dann morgen früh und dann sind die doofen dinger alle
dann fein auf freitag warten
12.07.2011 07:51
ich hab heute morgen schon mal nen 10ner gemacht, der war aber sowas von negativ. bin jetzt ES+12, da müsste er eigentlich was anzeigen.
aber naja, dann halt nächten ÜZ
aber naja, dann halt nächten ÜZ
12.07.2011 07:53
hmm denke bei es+12 könnte man vlt zumindest ein hauch sehen ich hab ja auch 10er und es ist was zu sehen zwar nur sehr schwach aber so mit blsem auge zu erkennen ohne rum zu suchen aber sind halt billig tests und da weiß man nie aber de däumchen sind trotzdem gedrückt für dich
- Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt