Dezemberbaby 2013, wer ist noch dabei? Unser Weg ins zweite Glück
01.10.2011 07:23
guten morgen
übers we hab ich mal von meiner schwester ihrer tochter die kleine da ist nun 3 monate
und voll der kleine schreihals
bei mir ist auch alles ok hab seit gestern etwas ausfluss wie wasser...wann haben bei euch schwangeren eig die brüste angefangen zu wachsen? durch meine tochter hab ich eine ziehmlich kleine oberweite bekommen und da hat sich bis jetzt auch nicht viel getan auser das sie ab und zu mal zwicken aber größer eig noch garnicht
übers we hab ich mal von meiner schwester ihrer tochter die kleine da ist nun 3 monate
und voll der kleine schreihals
bei mir ist auch alles ok hab seit gestern etwas ausfluss wie wasser...wann haben bei euch schwangeren eig die brüste angefangen zu wachsen? durch meine tochter hab ich eine ziehmlich kleine oberweite bekommen und da hat sich bis jetzt auch nicht viel getan auser das sie ab und zu mal zwicken aber größer eig noch garnicht
01.10.2011 16:40
Hey danie, herzlichen Glückwunsch zur SS!
.
Da ist man mal ne Woche nicht on und gleich so viel nach zu lesen.
Ich hab am 26.09. meine Tage bekommen.
Wir starten nun also in den dritten ÜZ und unterstützen mit homöopatischen Mittelchen damit meine Zyklen nicht mehr so lang sind.
.
Da ist man mal ne Woche nicht on und gleich so viel nach zu lesen.
Ich hab am 26.09. meine Tage bekommen.
Wir starten nun also in den dritten ÜZ und unterstützen mit homöopatischen Mittelchen damit meine Zyklen nicht mehr so lang sind.
03.10.2011 10:22
morgen
melde mich mal
wieder brauchte abstand.
Kann mir wer eine zusammenfassung geben
melde mich mal
wieder brauchte abstand.
Kann mir wer eine zusammenfassung geben
03.10.2011 15:26
Zitat von Schattenkind:
morgen
melde mich mal
wieder brauchte abstand.
Kann mir wer eine zusammenfassung geben![]()
![]()
![]()
Huhu. Du hier ist nicht viel passiert....
04.10.2011 11:10
Zitat von Tiger-Lilli:
Zitat von Schattenkind:
morgen
melde mich mal
wieder brauchte abstand.
Kann mir wer eine zusammenfassung geben![]()
![]()
![]()
Huhu. Du hier ist nicht viel passiert....
danke
05.10.2011 10:54
Huhu Ihr Lieben
na wie gehts es euch so??
Also bei mir ist alles super, die extreme Übelkeit ist verschwunden habe ab und an noch mal so leichtes flaues Gefühl im Magen. Ich gehe mal davon aus, das jetzt die schönste Zeit kommt.
Und heute morgen habe ich einen Anruf erhalten von meiner besten Freundin.... sie ist auch schwanger!!!! Juhu eine Leidensgenossin!!
Jetzt können wir uns gegenseitig das Bäuchlein kraulen..
Endlich hat es bei ihr auch geflubbt...
Liebe Grüße
na wie gehts es euch so??
Also bei mir ist alles super, die extreme Übelkeit ist verschwunden habe ab und an noch mal so leichtes flaues Gefühl im Magen. Ich gehe mal davon aus, das jetzt die schönste Zeit kommt.
Und heute morgen habe ich einen Anruf erhalten von meiner besten Freundin.... sie ist auch schwanger!!!! Juhu eine Leidensgenossin!!
Jetzt können wir uns gegenseitig das Bäuchlein kraulen..
Endlich hat es bei ihr auch geflubbt...
Liebe Grüße
05.10.2011 11:20
So Mädels, ich bin raus, Trulla is im Anmarsch. Hellrotes Blut am Papier gehabt.
Auf in ÜZ 12 ...
Auf in ÜZ 12 ...
06.10.2011 12:24
huhu mädels
ich meld mich auch mal wieder zurück...bis jetzt ist alles prima mir geht es supi ab und zu zieht es ganz schön im unterleib aber alles im grünen bereich...morgen hab ich nun endlich den entscheidenen arzttermin ob ein baby vorhanden ist und hoffentlich auch das herzl schlägt...bin schon ganz aufgeregt und hoffentlich geht es alles gut aber ich denke positiv mir geht es gut also wird auch mit der ss alles prima sein
ich meld mich auch mal wieder zurück...bis jetzt ist alles prima mir geht es supi ab und zu zieht es ganz schön im unterleib aber alles im grünen bereich...morgen hab ich nun endlich den entscheidenen arzttermin ob ein baby vorhanden ist und hoffentlich auch das herzl schlägt...bin schon ganz aufgeregt und hoffentlich geht es alles gut aber ich denke positiv mir geht es gut also wird auch mit der ss alles prima sein
06.10.2011 14:59
Zitat von littleSchatz:
So Mädels, ich bin raus, Trulla is im Anmarsch. Hellrotes Blut am Papier gehabt.Auf in ÜZ 12 ...
oh nein
drück dich
07.10.2011 11:19
Zitat von Missy22:huhu
und wie ist es beim Arzt gelaufen?![]()
es ist alles prima...baby ist da herz schlägt ist 3,8 mm klein
oh man kann es alles garnicht fassen so viele auf und abs und nun hat es endlich geklappt und ich durfte mein baby sehen das herz schlagen sehen...bin soooo glücklich...nun muss ich am 25.10 wieder hin wieder ultraschall blutuntersuchung und wenn ich ihn richtig verstanden habe mutterpass machen
07.10.2011 20:27
Zitat von Naseweis:
Zitat von littleSchatz:
So Mädels, ich bin raus, Trulla is im Anmarsch. Hellrotes Blut am Papier gehabt.Auf in ÜZ 12 ...
oh nein
drück dich
Aber Trulla ist seit heute Nacht wieder weg - komplett.
07.10.2011 23:58
Zitat von danie1985:
Zitat von Missy22:huhu
und wie ist es beim Arzt gelaufen?![]()
es ist alles prima...baby ist da herz schlägt ist 3,8 mm klein![]()
![]()
![]()
oh man kann es alles garnicht fassen so viele auf und abs und nun hat es endlich geklappt und ich durfte mein baby sehen das herz schlagen sehen...bin soooo glücklich...nun muss ich am 25.10 wieder hin wieder ultraschall blutuntersuchung und wenn ich ihn richtig verstanden habe mutterpass machen![]()
![]()
![]()
hey das ist doch super
15.10.2011 19:07
guten abend mädels
da ja seit tagen ruhe bei uns hier ist dachte ich ich setz mal wieder einen beitrag rein
Mir geht es soweit super hab einen tollen blähbauch da ich sehr schlank gebaut bin sieht man den wachstum natürlich auch wunderschön...schade ist ja bis jetzt nur ein blähbauch
mich verunsichert es ein wenig das man ja viel liest das die brüste wachsen und größer praller wirken hmm irgendwie sehen meine immernoch so aus wie vorher...da ich ziehmlich kleine oberweite habe durch das stillen von meiner tochter vor 6 jahren würde es mir auffallen wenn sie aufeinmal wieder größer wirken aber da ist nix größer
aber ich denke das wird noch kommen oder?
und wie geht es den ganzen schwangeren und hibbligen? schon was neues getan? noch jemand schwanger dazu gekommen
da ja seit tagen ruhe bei uns hier ist dachte ich ich setz mal wieder einen beitrag rein
Mir geht es soweit super hab einen tollen blähbauch da ich sehr schlank gebaut bin sieht man den wachstum natürlich auch wunderschön...schade ist ja bis jetzt nur ein blähbauch
mich verunsichert es ein wenig das man ja viel liest das die brüste wachsen und größer praller wirken hmm irgendwie sehen meine immernoch so aus wie vorher...da ich ziehmlich kleine oberweite habe durch das stillen von meiner tochter vor 6 jahren würde es mir auffallen wenn sie aufeinmal wieder größer wirken aber da ist nix größer
aber ich denke das wird noch kommen oder? und wie geht es den ganzen schwangeren und hibbligen? schon was neues getan? noch jemand schwanger dazu gekommen
- Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt