Dezemberbaby 2013, wer ist noch dabei? Unser Weg ins zweite Glück
29.05.2011 10:55
Morgen ihr lieben
meine tempi macht mich verrückt zur zeit
https://www.mynfp.de/display/view/lot4mrrfktzi/
meine tempi macht mich verrückt zur zeit
https://www.mynfp.de/display/view/lot4mrrfktzi/
29.05.2011 11:03
Zitat von Tiger-Lilli:
Dein Kurve macht was sie will![]()
sag ich ja hoch und runter ka was das soll
denke gestern war es zu wenig schlaf
heute vielleicht zu viel
oder ich bin raus aus den rennen
29.05.2011 11:56
Och Süße, das wird schon. Wenn nicht, dann wird es im nächsten Monat klappen
29.05.2011 12:04
Zitat von Tiger-Lilli:
Och Süße, das wird schon. Wenn nicht, dann wird es im nächsten Monat klappen
![]()
danke tiger
lach jo es klappt schon haben ja noch zeit
hoffen aber das es nicht zulange dauert
29.05.2011 12:15
Zitat von Tiger-Lilli:
Ja das hoffe ich ja auch![]()
habe gerade in anderen forum gehört das tempi abfallen kann bei der einnistung
also habe ich noch kleine hoffnung
29.05.2011 12:23
Zitat von Cabochard:
auch eine schlechte kurve kann zum erfplg führen![]()
na will ich doch hoffen ist ja auch meine erste kurve die ich mache also ka ob da alles so stimmt was ich eintrage
29.05.2011 12:24
Zitat von Tiger-Lilli:
Genau![]()
ich bin mal gespannt ob ich einen ES hatte oder noch habe. eigentlich merk eich den immer und die FA meinte er hätte jetzt am WE sein können.
Aber ich schätze mal ohne medis bekomme ich kein ES
Naja wenn in 2 wochen noch keine mens da ist, dann weiß ich mehr.
29.05.2011 14:45
Zitat von Tiger-Lilli:
Hm.... dann musste nochmal hingehen und fragen...
Nee wir wollen ja während des Abnehmens uns nicht so sehr darauf konzentrieren
- Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt

