Mütter- und Schwangerenforum

Dezemberbaby 2013, wer ist noch dabei? Unser Weg ins zweite Glück

Gehe zu Seite:
29.05.2011 10:00
Zitat von Cabochard:

MORGENS

????????????????
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
29.05.2011 10:32
hehe, ja was dann anliegt, das wissen wir
29.05.2011 10:55
Morgen ihr lieben

meine tempi macht mich verrückt zur zeit

https://www.mynfp.de/display/view/lot4mrrfktzi/
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
29.05.2011 11:00
Dein Kurve macht was sie will
29.05.2011 11:03
Zitat von Tiger-Lilli:

Dein Kurve macht was sie will


sag ich ja hoch und runter ka was das soll

denke gestern war es zu wenig schlaf

heute vielleicht zu viel

oder ich bin raus aus den rennen
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
29.05.2011 11:56
Och Süße, das wird schon. Wenn nicht, dann wird es im nächsten Monat klappen
29.05.2011 12:04
Zitat von Tiger-Lilli:

Och Süße, das wird schon. Wenn nicht, dann wird es im nächsten Monat klappen


danke tiger

lach jo es klappt schon haben ja noch zeit

hoffen aber das es nicht zulange dauert
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
29.05.2011 12:12
Ja das hoffe ich ja auch
29.05.2011 12:15
Zitat von Tiger-Lilli:

Ja das hoffe ich ja auch


habe gerade in anderen forum gehört das tempi abfallen kann bei der einnistung

also habe ich noch kleine hoffnung
29.05.2011 12:17
auch eine schlechte kurve kann zum erfplg führen
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
29.05.2011 12:18
Genau
29.05.2011 12:23
Zitat von Cabochard:

auch eine schlechte kurve kann zum erfplg führen


na will ich doch hoffen ist ja auch meine erste kurve die ich mache also ka ob da alles so stimmt was ich eintrage
29.05.2011 12:24
Zitat von Tiger-Lilli:

Genau


ich bin mal gespannt ob ich einen ES hatte oder noch habe. eigentlich merk eich den immer und die FA meinte er hätte jetzt am WE sein können.
Aber ich schätze mal ohne medis bekomme ich kein ES

Naja wenn in 2 wochen noch keine mens da ist, dann weiß ich mehr.
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
29.05.2011 13:24
Hm.... dann musste nochmal hingehen und fragen...
29.05.2011 14:45
Zitat von Tiger-Lilli:

Hm.... dann musste nochmal hingehen und fragen...


Nee wir wollen ja während des Abnehmens uns nicht so sehr darauf konzentrieren
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt