Dezemberbaby 2013, wer ist noch dabei? Unser Weg ins zweite Glück
10.06.2011 10:14
Zitat von Cabochard:
Also ich sage mal kurz hallöchen,
Zyklusmäßig tut sich nicht. Immer noch kein ES und bin jetzt bei Zt. 30 oder so
oh jee... hoffe der wird bald bei dir auftauchen. ich hab heute ein ziehen bis in die beine
10.06.2011 10:16
Zitat von Zarah:
Zitat von Cabochard:
Also ich sage mal kurz hallöchen,
Zyklusmäßig tut sich nicht. Immer noch kein ES und bin jetzt bei Zt. 30 oder so
oh jee... hoffe der wird bald bei dir auftauchen. ich hab heute ein ziehen bis in die beine
Na dann mal ran
10.06.2011 10:19
haben gestern und davor vor 3 tagen.. ich hoffe sehr das es geklappt hat.. hab seit heute auch durchfall (war 3 mal schon auf der toilette gewesen) ... keine ahnung was das zu sagen hat
10.06.2011 10:24
nee gott sei dank ohne blut.. ehec glaub ich nicht da wir alles gesunde aus dem kühlschrank verbannt haben..
schlecht ist mir ein bisschen aber nicht so das ich brechen muss.. wobei der ehec mir schon angst gemacht hat, da wir am 2.6. chinesisch essen waren und da ja sprossen im essen war.. und danach hab ich das mit den sprossen erfahren...
denk wiederum aber nicht das es diese waren weil der rest der family hat auch nichts und es haben alle probiert...
schlecht ist mir ein bisschen aber nicht so das ich brechen muss.. wobei der ehec mir schon angst gemacht hat, da wir am 2.6. chinesisch essen waren und da ja sprossen im essen war.. und danach hab ich das mit den sprossen erfahren...
denk wiederum aber nicht das es diese waren weil der rest der family hat auch nichts und es haben alle probiert...
10.06.2011 10:35
hmm mist heut ist freitag sonst hätt ich den tag noch abgewartet.. ich werd später mal den rest befragen wie es denen geht.. sonst wenn die auch irgendwas hab pack ich alle ein und wir gehen zum arzt
10.06.2011 13:53
Zitat von Zarah:
haben gestern und davor vor 3 tagen.. ich hoffe sehr das es geklappt hat.. hab seit heute auch durchfall (war 3 mal schon auf der toilette gewesen) ... keine ahnung was das zu sagen hat![]()
Drücke die Daumen
10.06.2011 16:00
Zitat von Zoe77:
Zitat von Zarah:
haben gestern und davor vor 3 tagen.. ich hoffe sehr das es geklappt hat.. hab seit heute auch durchfall (war 3 mal schon auf der toilette gewesen) ... keine ahnung was das zu sagen hat![]()
Drücke die Daumen![]()
danke schön
jetz kommt das waren bis man testen kann
10.06.2011 17:06
huhu süße danke jetz waren es heute schon 5 mal ....
aber dem rest der familie geht es gut
zum glück..
ich denke das ich mir nur nen darm virus eingefangen habe irgendwie
aber dem rest der familie geht es gut
zum glück.. ich denke das ich mir nur nen darm virus eingefangen habe irgendwie
10.06.2011 17:42
ja keine ahnung ich habe da mal was gelesen wenn man émpfindlich ist...ich denke auch mal es ist ein virus
10.06.2011 17:43
Zitat von Tiger-Lilli:
ja keine ahnung ich habe da mal was gelesen wenn man émpfindlich ist...ich denke auch mal es ist ein virus
Ohje das wäre ja was....
- Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt