Dezemberbaby 2013, wer ist noch dabei? Unser Weg ins zweite Glück
15.06.2011 14:22
Zitat von Naseweis:
Zitat von -Artemis-:
Zitat von Naseweis:
Zitat von -Artemis-:
Zitat von Naseweis:
habbbbb frei heute juhuuuuu![]()
aber dafür werden wir mit einem der kleinen zu tierarzt fahren er hat nen dickes beinchen :´-(
mönsch der oder die armeUm welches Tier handelt sich´s ?
ein kleines katerchen...
ja süß !![]()
Tiere fehlen mir momentan sehr ... mein Schatz und ich sind gerade dabei einen großen Bauernhof zu suchen um dort mit vielen Freunden eine Kommune draus zu machen ... und dann gibts nen Hund, Katze, Gemüsegarten ...![]()
![]()
und natürlich das Kind !
wir haben auch nen bauernhof von da sind die kitten![]()
wir haben pferde hühner kaninchen tauben katzen und bald nen hundiaber wir wohnen da nich mehr
![]()
HABEN WILL !!! Obwohl auf die Tauben könnte ich verzichten
Aber immer frische Eier? Geil was für ne heile Welt
15.06.2011 14:47
Zitat von -Artemis-:
Zitat von Naseweis:
Zitat von -Artemis-:
Zitat von Naseweis:
Zitat von -Artemis-:
Zitat von Naseweis:
habbbbb frei heute juhuuuuu![]()
aber dafür werden wir mit einem der kleinen zu tierarzt fahren er hat nen dickes beinchen :´-(
mönsch der oder die armeUm welches Tier handelt sich´s ?
ein kleines katerchen...
ja süß !![]()
Tiere fehlen mir momentan sehr ... mein Schatz und ich sind gerade dabei einen großen Bauernhof zu suchen um dort mit vielen Freunden eine Kommune draus zu machen ... und dann gibts nen Hund, Katze, Gemüsegarten ...![]()
![]()
und natürlich das Kind !
wir haben auch nen bauernhof von da sind die kitten![]()
wir haben pferde hühner kaninchen tauben katzen und bald nen hundiaber wir wohnen da nich mehr
![]()
HABEN WILL !!! Obwohl auf die Tauben könnte ich verzichtenAber immer frische Eier? Geil was für ne heile Welt
![]()
ja tauben finde ich auch nich so doll aber das macht opa schon seid er 15 is glaube ich....
jaaa immer frische eier
15.06.2011 18:07
he mädels
heute früh bin ich zum bad gerannt wieder so übel war mir
kann aber wegen mein schatz gewesen sein Sad
habe ihn gestern noch mal gesagt das mit den bett
er meinte von seiner Fa tante zu wissen das es dann meist zu einnistung kommt
ein bett acuh schon eine furchthöhle sein kann
@ all
sie hat kein blut abgenommen und nein weis es nicht zu 100% das ich sw bin von Fa her
und ich warte noch mit nochmaligen sw test
heute früh bin ich zum bad gerannt wieder so übel war mir
kann aber wegen mein schatz gewesen sein Sad
habe ihn gestern noch mal gesagt das mit den bett
er meinte von seiner Fa tante zu wissen das es dann meist zu einnistung kommt
ein bett acuh schon eine furchthöhle sein kann
@ all
sie hat kein blut abgenommen und nein weis es nicht zu 100% das ich sw bin von Fa her
und ich warte noch mit nochmaligen sw test
15.06.2011 18:52
Hm...Schatti dann müssen wir ebend weiterhin abwarten und Tee trinken
15.06.2011 18:54
Zitat von Tiger-Lilli:
Hm...Schatti dann müssen wir ebend weiterhin abwarten und Tee trinken![]()
warten wie ich das hasse
15.06.2011 19:05
Ich hasse es auch...sooo doof
Machst dieses WE den Test oder erst an dem 26.6???
Machst dieses WE den Test oder erst an dem 26.6???
15.06.2011 19:06
Zitat von Tiger-Lilli:
Ich hasse es auch...sooo doof
Machst dieses WE den Test oder erst an dem 26.6???
weis ich noch mache ich von gefühl her
15.06.2011 19:25
Zitat von Tiger-Lilli:
okay, sag dann mal Bescheid
mache ich wenn ich ergebnis in der hand halte
15.06.2011 19:43
HAHA, ja wenn er posi ist, dann sehe ich ihn ja eh hier als Bild online
15.06.2011 19:47
Zitat von Tiger-Lilli:
HAHA, ja wenn er posi ist, dann sehe ich ihn ja eh hier als Bild online
süße habe angst vor den ergebnis und habe keinen der mich hier stüzt weil mein schatz ja nicht da ist
15.06.2011 19:52
Hm...haste denn keine Freundin, die dann mal kommen kann??
Ich bin leider ein bisschen weit weg, ich wäre vorbei gekommen.
Ja ist schon bestimmt aufregend und hast angst und dann biste noch alleine. Aber irgendwann musste ja mal nachgucken..Du schaffst das, bist doch ne starke Frau
Ich bin leider ein bisschen weit weg, ich wäre vorbei gekommen.
Ja ist schon bestimmt aufregend und hast angst und dann biste noch alleine. Aber irgendwann musste ja mal nachgucken..Du schaffst das, bist doch ne starke Frau
15.06.2011 19:55
Zitat von Tiger-Lilli:
Hm...haste denn keine Freundin, die dann mal kommen kann??
Ich bin leider ein bisschen weit weg, ich wäre vorbei gekommen.
Ja ist schon bestimmt aufregend und hast angst und dann biste noch alleine. Aber irgendwann musste ja mal nachgucken..Du schaffst das, bist doch ne starke Frau
Danke Tiger
meine Freundinnen sind alle weit verstreut. leider.
und die ich hier habe sind alle in urlaub ab morgen
blöd gelaufen eine wollte nicht fahren aber habe sie los geschickt auf male
teste wenn ich mir sicher bin
noch ist es für mich noch nicht ganz wirklich
15.06.2011 19:59
Zitat von Tiger-Lilli:
genau dann mach das....das wird schon werden
Hoffe mein Schatz kann sich bei mir melden
dann kann ich ihn so alles mitteilen
- Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt

Um welches Tier handelt sich´s ?

