Mütter- und Schwangerenforum

Dezemberbaby 2013, wer ist noch dabei? Unser Weg ins zweite Glück

Gehe zu Seite:
-Artemis-
1696 Beiträge
15.06.2011 14:22
Zitat von Naseweis:

Zitat von -Artemis-:

Zitat von Naseweis:

Zitat von -Artemis-:

Zitat von Naseweis:

habbbbb frei heute juhuuuuu

aber dafür werden wir mit einem der kleinen zu tierarzt fahren er hat nen dickes beinchen :´-(


mönsch der oder die arme Um welches Tier handelt sich´s ?

ein kleines katerchen...


ja süß !
Tiere fehlen mir momentan sehr ... mein Schatz und ich sind gerade dabei einen großen Bauernhof zu suchen um dort mit vielen Freunden eine Kommune draus zu machen ... und dann gibts nen Hund, Katze, Gemüsegarten ... und natürlich das Kind !


wir haben auch nen bauernhof von da sind die kitten
wir haben pferde hühner kaninchen tauben katzen und bald nen hundi aber wir wohnen da nich mehr


HABEN WILL !!! Obwohl auf die Tauben könnte ich verzichten Aber immer frische Eier? Geil was für ne heile Welt
15.06.2011 14:47
Zitat von -Artemis-:

Zitat von Naseweis:

Zitat von -Artemis-:

Zitat von Naseweis:

Zitat von -Artemis-:

Zitat von Naseweis:

habbbbb frei heute juhuuuuu

aber dafür werden wir mit einem der kleinen zu tierarzt fahren er hat nen dickes beinchen :´-(


mönsch der oder die arme Um welches Tier handelt sich´s ?

ein kleines katerchen...


ja süß !
Tiere fehlen mir momentan sehr ... mein Schatz und ich sind gerade dabei einen großen Bauernhof zu suchen um dort mit vielen Freunden eine Kommune draus zu machen ... und dann gibts nen Hund, Katze, Gemüsegarten ... und natürlich das Kind !


wir haben auch nen bauernhof von da sind die kitten
wir haben pferde hühner kaninchen tauben katzen und bald nen hundi aber wir wohnen da nich mehr


HABEN WILL !!! Obwohl auf die Tauben könnte ich verzichten Aber immer frische Eier? Geil was für ne heile Welt


ja tauben finde ich auch nich so doll aber das macht opa schon seid er 15 is glaube ich....
jaaa immer frische eier
15.06.2011 18:07
he mädels

heute früh bin ich zum bad gerannt wieder so übel war mir

kann aber wegen mein schatz gewesen sein Sad

habe ihn gestern noch mal gesagt das mit den bett

er meinte von seiner Fa tante zu wissen das es dann meist zu einnistung kommt

ein bett acuh schon eine furchthöhle sein kann

@ all

sie hat kein blut abgenommen und nein weis es nicht zu 100% das ich sw bin von Fa her

und ich warte noch mit nochmaligen sw test
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
15.06.2011 18:52
Hm...Schatti dann müssen wir ebend weiterhin abwarten und Tee trinken
15.06.2011 18:54
Zitat von Tiger-Lilli:

Hm...Schatti dann müssen wir ebend weiterhin abwarten und Tee trinken


warten wie ich das hasse
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
15.06.2011 19:05
Ich hasse es auch...sooo doof
Machst dieses WE den Test oder erst an dem 26.6???
15.06.2011 19:06
Zitat von Tiger-Lilli:

Ich hasse es auch...sooo doof
Machst dieses WE den Test oder erst an dem 26.6???


weis ich noch mache ich von gefühl her
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
15.06.2011 19:14
okay, sag dann mal Bescheid
15.06.2011 19:25
Zitat von Tiger-Lilli:

okay, sag dann mal Bescheid


mache ich wenn ich ergebnis in der hand halte
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
15.06.2011 19:43
HAHA, ja wenn er posi ist, dann sehe ich ihn ja eh hier als Bild online
15.06.2011 19:47
Zitat von Tiger-Lilli:

HAHA, ja wenn er posi ist, dann sehe ich ihn ja eh hier als Bild online


süße habe angst vor den ergebnis und habe keinen der mich hier stüzt weil mein schatz ja nicht da ist
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
15.06.2011 19:52
Hm...haste denn keine Freundin, die dann mal kommen kann??
Ich bin leider ein bisschen weit weg, ich wäre vorbei gekommen.
Ja ist schon bestimmt aufregend und hast angst und dann biste noch alleine. Aber irgendwann musste ja mal nachgucken..Du schaffst das, bist doch ne starke Frau
15.06.2011 19:55
Zitat von Tiger-Lilli:

Hm...haste denn keine Freundin, die dann mal kommen kann??
Ich bin leider ein bisschen weit weg, ich wäre vorbei gekommen.
Ja ist schon bestimmt aufregend und hast angst und dann biste noch alleine. Aber irgendwann musste ja mal nachgucken..Du schaffst das, bist doch ne starke Frau


Danke Tiger

meine Freundinnen sind alle weit verstreut. leider.

und die ich hier habe sind alle in urlaub ab morgen
blöd gelaufen eine wollte nicht fahren aber habe sie los geschickt auf male

teste wenn ich mir sicher bin

noch ist es für mich noch nicht ganz wirklich
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
15.06.2011 19:57
genau dann mach das....das wird schon werden
15.06.2011 19:59
Zitat von Tiger-Lilli:

genau dann mach das....das wird schon werden


Hoffe mein Schatz kann sich bei mir melden

dann kann ich ihn so alles mitteilen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt