Mamas,die jetzt beginnen auf ein 2. Würmchen zu hibbeln
29.11.2012 17:41
also kinder ich hab heut fast die kriese gekriegt
hab seid der ss echt null nerven und könnt gleich ausrasten
baby wollt nicht schlafen....hab den ganzen nachmittag fast damit verbracht ihn in den schlaf zu wiegen ....alle zu wickeln alle zu füttern....und nun ist meine grosse in der badewanne weil sie völlig durchnässt ausm wald kam...und nacher gehts ab in die küche denn wir kriegen noch besuch....sie wollt prosecco mitnehmen mit pfefferminzblättchen und holundersirup
...musst ihr dann auch verraten das ich nichts trinbke....und sie wusst gleich du bist schwanger!!
ja die erste von aussen dies weiss.....

29.11.2012 19:30
Da bin ich wieder
Ich glaub ich muss auch mal ovus bestellen um zumindest mal ein Gefühl dafür zu bekommen ob es wirklich der ES ist wenn ich so Schmerzen habe. Kommt aber mit der App genau hin
Sole ich war bei meinem Großen in der Schwangerschaft total gereizt. Alle sind mir aus dem Weg gegangen und keiner hat mir wiedersprochen
Habt ihr es denn schon Familie gesagt??

Ich glaub ich muss auch mal ovus bestellen um zumindest mal ein Gefühl dafür zu bekommen ob es wirklich der ES ist wenn ich so Schmerzen habe. Kommt aber mit der App genau hin

Sole ich war bei meinem Großen in der Schwangerschaft total gereizt. Alle sind mir aus dem Weg gegangen und keiner hat mir wiedersprochen

Habt ihr es denn schon Familie gesagt??
29.11.2012 19:47
so war heute beim artzt leider konnte mann nicht wirklich was erkennen aufen ultraschallbild
sie haben dann noch mal einen neuen test gemacht der natürlich fett positiv war
am 12.12.12 muss ich den noch mal hin dann bin ich bissel über der 6 woche und dann sieht mann auch was
sie haben dann noch mal einen neuen test gemacht der natürlich fett positiv war

am 12.12.12 muss ich den noch mal hin dann bin ich bissel über der 6 woche und dann sieht mann auch was
29.11.2012 20:34
Zitat von engelfee:
so war heute beim artzt leider konnte mann nicht wirklich was erkennen aufen ultraschallbild
sie haben dann noch mal einen neuen test gemacht der natürlich fett positiv war![]()
![]()
![]()
![]()
juhuuuuuuu. .freu mich für dich

29.11.2012 22:52
super engelfee hoffe die 2 wochen haste genug zu tun um dioch abzulenken...ich hab meine schon bald abgesessen.....montag endlich fa!!!
iris nein habens noch niemandem erzählt...sooooo begeistert werden die nicht sein....aber meine grosse heut am tisch beim essen wieder aus heiterem himmel singt sie so "du hast ein baby im bauch du hast ein baby im bauch" und wir waren in einem ganz anderen gespräch....meine freundin war ja auch da und wusste es schon aber wir haben uns trotzdem wieder verdutzt angekuckt und gelacht
und auf die frage wieso sie das sage sagte sie ja weil du einen dicken bauch hast
auch und esy du hattes doch noch gefragt wegen dem eirstock, sie hatte einen tumor und er musste entfernt werden wegen dem...
iris nein habens noch niemandem erzählt...sooooo begeistert werden die nicht sein....aber meine grosse heut am tisch beim essen wieder aus heiterem himmel singt sie so "du hast ein baby im bauch du hast ein baby im bauch" und wir waren in einem ganz anderen gespräch....meine freundin war ja auch da und wusste es schon aber wir haben uns trotzdem wieder verdutzt angekuckt und gelacht

und auf die frage wieso sie das sage sagte sie ja weil du einen dicken bauch hast

auch und esy du hattes doch noch gefragt wegen dem eirstock, sie hatte einen tumor und er musste entfernt werden wegen dem...
30.11.2012 00:16
sagt mal, hatte einer von euch das schon, dass der heisshunger (bei der mens) erst im nachhinein kommt?
ich weiß, dass alles negativ is und ich höre net auf zu hoffen...
es ist doch immer noch das fünkchen...
nein! ist es nicht...
naja - ich wollte bloß sagen, dass ich mich hier etwas raushalte,,,
geht mir momentan nicht so gut (damit und so auch...)
ich freue mich riesig für die, die es geschafft haben!
und ich drücke weiterhin den anderen die daumen, die noch hibbeln...
und wünsche euch allen eine schöne kugel-, weihnachts-, adsvents-, und winterzeit...
dass ich hier dabei sein durfte! <3
werd euch vermissen - und ab und zu mal lesen, aber nimmer so oft halt!
alle paar tage vielleicht mal, mehr schaffe ich psychisch grade net so ganz...
guts nächtle...
ihr seid super!!!
ich weiß, dass alles negativ is und ich höre net auf zu hoffen...

es ist doch immer noch das fünkchen...
nein! ist es nicht...
naja - ich wollte bloß sagen, dass ich mich hier etwas raushalte,,,
geht mir momentan nicht so gut (damit und so auch...)
ich freue mich riesig für die, die es geschafft haben!
und ich drücke weiterhin den anderen die daumen, die noch hibbeln...
und wünsche euch allen eine schöne kugel-, weihnachts-, adsvents-, und winterzeit...

werd euch vermissen - und ab und zu mal lesen, aber nimmer so oft halt!
alle paar tage vielleicht mal, mehr schaffe ich psychisch grade net so ganz...
guts nächtle...

ihr seid super!!!
30.11.2012 06:35
Renee schade aber ich kann dich auch verstehen
Aber bitte rede mit deinem mann du hast ja echt nen grossen kinderwunsch so wie sich das anhört.
Du machst dich ja kaputt
Wie gehts den anderen mädels?? Alles ok?
Aber bitte rede mit deinem mann du hast ja echt nen grossen kinderwunsch so wie sich das anhört.
Du machst dich ja kaputt
Wie gehts den anderen mädels?? Alles ok?
30.11.2012 08:15
oh je renee.... das tut mir leid aber ich verstehe das es psychisch schwierig ist sich dann noch in einem forum darüber auszutauschen....du musst unbedingt mit deinem mann reden und sagen wie wichtig es dir ist....
ich hoffe es wendet sich doch noch alles um guten und du bist bald wieder am hibbeln ....alles gute und bis bald
ich hoffe es wendet sich doch noch alles um guten und du bist bald wieder am hibbeln ....alles gute und bis bald

30.11.2012 08:18
ach und guten morgen...heute endlich freitag ich freu mich...leider muss ich morgen zwar lange arbeiten aber freu mich auf kindergeschreifreies weekend
sorry aber ich mags im moment einfach nicht leiden
esy wie siehts aus du hattest doch nen roten faden oder? immernoch?
ach und ich hab heute wochenwechsel
6+0 also 7. woche

esy wie siehts aus du hattest doch nen roten faden oder? immernoch?
ach und ich hab heute wochenwechsel

30.11.2012 08:24
Ja hatte gestern rote fäden
Heute keine spur mehr davon
Bin ja gespannt
Morgen ist ES.
Nur soviel ausfluss wie man überall liest hab ich leider nicht
Heute keine spur mehr davon
Bin ja gespannt
Morgen ist ES.
Nur soviel ausfluss wie man überall liest hab ich leider nicht
30.11.2012 08:28
Morgen Mädels
Endlich Freitag
ich hab keene Lust mehr
..
@ Rene : schade dass du gehst, aber ich kann es verstehen
Sprich mit deinem Mann!
Lass es dir gut gehen und lass mal wieder was von dir hören
..
@ Sole : alles gute zum Wochenwechsel
Ich will ins Bett
bin total unmotiviert heute

Endlich Freitag

@ Rene : schade dass du gehst, aber ich kann es verstehen

Sprich mit deinem Mann!
Lass es dir gut gehen und lass mal wieder was von dir hören

@ Sole : alles gute zum Wochenwechsel

Ich will ins Bett

30.11.2012 10:21
Guten morgen Mädels!!
Renee ich wünsche dir alles gute und das dein Männe sich doch noch um entscheidet!!!!!!!!!
Wie geht es euch Mädels?? Ich bin total müde heute. Habe meinen Großen zur Schule gebracht weil wir Muffins mit genommen haben. Er hat heute seinen letzten Tag an dieser Schule, deshalb muss ich ihn auch gleich wieder abholen damit wir alles mitnehmen können. Montag fängt er dann seinen Neustart in der neuen Schule an. Hoffe das er sich wohl fühlt und schnell aufgenommen wird...
Renee ich wünsche dir alles gute und das dein Männe sich doch noch um entscheidet!!!!!!!!!

Wie geht es euch Mädels?? Ich bin total müde heute. Habe meinen Großen zur Schule gebracht weil wir Muffins mit genommen haben. Er hat heute seinen letzten Tag an dieser Schule, deshalb muss ich ihn auch gleich wieder abholen damit wir alles mitnehmen können. Montag fängt er dann seinen Neustart in der neuen Schule an. Hoffe das er sich wohl fühlt und schnell aufgenommen wird...
30.11.2012 11:55
danke euch...
ich werds versuchen mitm reden, aber ich habs fast im gefühl, dass diese entscheidung endgültig is...
ich werde online sein, weil mc im tab immer offen sein wird,
ich werd auch schreiben, aber eher bei nicht-hibbel-themen,
aus gegebenen anlass...
machts gut und lassts euch gut gehen, euch und euern kleinen!!! =)
ich werds versuchen mitm reden, aber ich habs fast im gefühl, dass diese entscheidung endgültig is...
ich werde online sein, weil mc im tab immer offen sein wird,
ich werd auch schreiben, aber eher bei nicht-hibbel-themen,
aus gegebenen anlass...
machts gut und lassts euch gut gehen, euch und euern kleinen!!! =)
- Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt