Mamas,die jetzt beginnen auf ein 2. Würmchen zu hibbeln
30.11.2012 12:41
Kinder sind gemein!!! Die haben fast alle geweint
Könnte man glatt ein schlechtes Gewissen bekommen!!!

30.11.2012 15:16
Zitat von iris1982:
Kinder sind gemein!!! Die haben fast alle geweintKönnte man glatt ein schlechtes Gewissen bekommen!!!
![]()
oh nein

30.11.2012 15:18
Dachte echt nicht das die Kinder das so emotional berührt!! Tim war natürlich auch traurig, aber freut sich trotzdem auf die neue Schule und die Kinder die er dort kennenlernen wird...

30.11.2012 15:21
Zitat von renee1305:
sagt mal, hatte einer von euch das schon, dass der heisshunger (bei der mens) erst im nachhinein kommt?
ich weiß, dass alles negativ is und ich höre net auf zu hoffen...![]()
es ist doch immer noch das fünkchen...
nein! ist es nicht...
naja - ich wollte bloß sagen, dass ich mich hier etwas raushalte,,,
geht mir momentan nicht so gut (damit und so auch...)
ich freue mich riesig für die, die es geschafft haben!
und ich drücke weiterhin den anderen die daumen, die noch hibbeln...
und wünsche euch allen eine schöne kugel-, weihnachts-, adsvents-, und winterzeit...
dass ich hier dabei sein durfte! <3
werd euch vermissen - und ab und zu mal lesen, aber nimmer so oft halt!
alle paar tage vielleicht mal, mehr schaffe ich psychisch grade net so ganz...
guts nächtle...
![]()
ihr seid super!!!
das tut mir so leid renee, dass es dir so schlecht geht. drück dich mal und wünsche dir alles gute.....
30.11.2012 15:23
Zitat von iris1982:
esy in meiner auch![]()
oh mann...ihr hühner

30.11.2012 15:28
irgendwie fängste ne woche an vor der mens mit ovus und wenn der strich immer dunkler wird, soll man wohl schwanger sein. habs noch nie gemacht .. wollte es aber mal diesen monat ausprobieren

30.11.2012 15:30
Zitat von iris1982:
Dachte echt nicht das die Kinder das so emotional berührt!! Tim war natürlich auch traurig, aber freut sich trotzdem auf die neue Schule und die Kinder die er dort kennenlernen wird...![]()
wenn er sich freut dann ist ja alles gut, drück euch die daumen dass es ein toller start für ihn wird

Ich hatte letzten Monat noch Urin test stäbchen hier wegen der Infektion, habe dann 2 Tage vor mens geschaut ob erys erhöht sind, da wusste ich das die Pest kommt...

Zitat von JulchenD88:
irgendwie fängste ne woche an vor der mens mit ovus und wenn der strich immer dunkler wird, soll man wohl schwanger sein. habs noch nie gemacht .. wollte es aber mal diesen monat ausprobieren![]()
ok er muss also dunkler werden...okeeeeee

30.11.2012 15:39
Iris echt bei dir ziehts auch? Aber du kannst ja bald testen oder
30.11.2012 15:45
Zitat von naddl1811:
Zitat von JulchenD88:
irgendwie fängste ne woche an vor der mens mit ovus und wenn der strich immer dunkler wird, soll man wohl schwanger sein. habs noch nie gemacht .. wollte es aber mal diesen monat ausprobieren![]()
ok er muss also dunkler werden...okeeeeee![]()
ja

- Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt