Mütter- und Schwangerenforum

Mamas,die jetzt beginnen auf ein 2. Würmchen zu hibbeln

Gehe zu Seite:
esy88
16954 Beiträge
02.12.2012 10:09
Hilfe
Weiss jemand wie der zervix 1 tag nach ES Ist?
Meiner ist spinnbar (seeehr) aber nicht flüssig sondern bisschen dicker
02.12.2012 10:19
Zitat von esy88:

Hilfe
Weiss jemand wie der zervix 1 tag nach ES Ist?
Meiner ist spinnbar (seeehr) aber nicht flüssig sondern bisschen dicker
. Spinnbar war meiner Auch
esy88
16954 Beiträge
02.12.2012 10:23
Engelfee wann und war er glasig oder bisschen dicker?
02.12.2012 10:28
Zitat von esy88:

Engelfee wann und war er glasig oder bisschen dicker?
. Am anfang Dick und weiß
esy88
16954 Beiträge
02.12.2012 10:30
Nach dem ES?
Lotti91
8092 Beiträge
02.12.2012 11:06
Wollte auch mal wieder hallo sagen und euch einen wunderschönen ersten Advent wünschen!!

Wir gehen heute Nachmittag auf den Weihnachtsmarkt bei uns ist verkaufsoffener Sonntag
02.12.2012 11:29
Zitat von esy88:

Nach dem ES?
. Ja nachem es vielleicht hat es ja geklappt est meine s chmerzen unten wegen den pilz sind endlich weg
esy88
16954 Beiträge
02.12.2012 11:35
Hm ok
Ja aber meiner ist nicht wirklich weiss
Und ob man das heute schon wüsste 1 tag nach ES
02.12.2012 12:12
Zitat von naddl1811:

Zitat von Jessmo:

Zitat von naddl1811:

@esy: ich glaub, egal welchen Tee du trinkst, es treibt jeder wenn ich so lese wieviel du so in dich rein trinkst
@jessmo: Hat dein alter Job nicht mehr gepasst? als was arbeitest du? ja ich glaub das kommt ziemlich doof

Naja es passen einige Faktoren nicht mehr, seit ich in elternzeit war und in dieser zeit die nichte des chefs für mich eingesprungen ist ist alles anders, ich war vorher alleine als vollzeitkraft und seid ich da bin hat sich das klima zurückgeschraubt, kam mir immer etwas unnötig vor, oft schaun und reden die zwei (die nichte als vollzeitkraft und der sanitärmeister) über mich mich hinweg als wäre ich luft, sie unterhält sich zwar mit mir aber sie ist auch oft der meinung was besseres zu sein, dann is nur noch viel stress und gemecker im geschäft obwohl ich mich mit sehr vielen kollegen per du verstehe. dann is der arbeitweg von 30min mit dem auto pro strecke der, und jetzt noch mit der doofen kiga-zeit (7:45-13:45) sehr stressig wird und eben auch von meinen 650-750 euro einiges an sprit kostet (dabei hab ich bisher drei tage die woche zu je 7 std. gearbeitet, was jetzt wegen kiga nimmer geht) ich fühl mich nicht mehr wohl und hab das gefühl dass mich meine arbeit langweilt

aber eigentlich wollt ich jetzt schwanger sein und bald in elternzeit gehen, von daher passt keiner meiner wege ich habe ein auto bis august zu bezahlen (ford flatrate) erst dann könnt ich kürzer treten in einen 400euro job, da mein mann sein auto noch zu zahlen hat.

seit der AS stellt mein mann sich halt quer und meinte ja er denkt nicht das es nächstes jahr schon so weit sein wird und ich nicht immer fragen soll. also hab ich das gefühl dass er eher will dass ich was in der nähe hab und so eher danach suche. dabei hoffe ich jeden tag das er überraschend kommt und sagt wir legen los und meine probleme gelöst sind;

ui, das ist ja mal alles nicht grad die wucht was machst du denn beruflich?

du hattest ne AS? das tut mir leid

ja war keine schöne Sache aber hat es jetzt halt doch bissl alles erschwert. Arbeite im Büro einer sanitär und rohrreinigungsfirma. Jetzt hat mein Mann kurzfristig einem 400€ Job zugestimmt. Naja mal sehen ob ich was finde. Jetzt haben wir noch babyparty von meiner Schwägerin gemacht, da könnt ich echt neidisch werden. Aber naja ich weis dass noch eines kommen kann und werde mich jetzt mal auf ein Jahr pause einstellen und nen Job suchen
02.12.2012 12:13
Zitat von naddl1811:

AS ist ne Ausschabung...wenn sie es so meinte

Ja danke so meinte ich es
02.12.2012 12:16
Zitat von sole830:

naddl ich war doch....hab dafür nen dicken bauch aber auch oben nicht nur unten! ich weiss auch nicht.....das deprimiert mich einfach.....bin echt schon 5kg über meinem max....und wiege jetzt 89.9!!!! bin schon 1.80 aber trotzdem es ist zuvieeeel
jessmo mein mann wollte auch weiterbildung machen habens aber verschoben weil unsere tochter schon 4 geworden ist, und der abstand so gross ist, wir möchten auch nicht mehr als 2....deswegen muss halt jeder selber wissen was warten kann und danach handeln, es wird bestimmt alles so wies am besten ist

Danke dir, ich will ihm auch die Zeit lassen die er braucht war halt nur schwer von hibbeln wieder umzustellen wegen dem Fehlschlag. Es soll könnenn wann er bereit ist und so lange werde ich dann warten nur net ewig
02.12.2012 12:26
Zitat von engelfee:

so war heute beim artzt leider konnte mann nicht wirklich was erkennen aufen ultraschallbild
sie haben dann noch mal einen neuen test gemacht der natürlich fett positiv war

am 12.12.12 muss ich den noch mal hin dann bin ich bissel über der 6 woche und dann sieht mann auch was

Glückwunsch das freut mich für dich
02.12.2012 12:30
Zitat von renee1305:

danke euch...

ich werds versuchen mitm reden, aber ich habs fast im gefühl, dass diese entscheidung endgültig is...

ich werde online sein, weil mc im tab immer offen sein wird,
ich werd auch schreiben, aber eher bei nicht-hibbel-themen,
aus gegebenen anlass...

machts gut und lassts euch gut gehen, euch und euern kleinen!!! =)

Das ist echt schade. Aber vielleicht wird er die Meinung bald ändern und du kommst wieder. Ich fühle mit dir da ichh auch nie sicher weis in er mich nur hinhält um später doch bei nein zu bleiben. Machs gut
02.12.2012 12:37
Zitat von renee1305:

rossmann der teurere (4 euro irgendwas) mit kappe zum aufsetzen...
naja, soll halt net sein und is was anderes...

abklären lassen und hoffen...

so. dafür hammer jetzt heisshunger auf pizza und die kaufmer jetzt... bis denne...

ihr bekommt mich net los...
ich schaffs net...

ohne ists noch schlimmer...

ich hibbel einfach weiter!
wie auch immer unhjd hoffe auf ein verhütungsleck

Na dann kann ich jetzt schreiben dass es doch toll ist dass du da bleibst
02.12.2012 12:40
Zitat von naddl1811:

huhu Mädels. wünsche euch nen schönen 1. Advent
lieg mit monsterschmerzen i bett und kann nicht mehr schlafen. hab meine mens bekomm . hab das grad in meine app eingetragen und die hat automatisch wieder so nen Zyklus draus berechnet.so wie der jetzige war.da hätte ich erst Ende des Monats ES

dann hoffe ich mit dass der Zyklus net so lange ist
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt