Mamas,die jetzt beginnen auf ein 2. Würmchen zu hibbeln
02.12.2012 12:42
ich wünsche euch auch allen einen schönen ersten advent
Iris was machen deine Ohren????

Iris was machen deine Ohren????
02.12.2012 17:54
Schön noch mal von dir zu lesen
Das ist nur das rechte Ohr, aber nicht so schön. Habe mir gestern Tropfen geholt, aber mir tut die ganze rechte Gesichtshälfte weh. Habe schon Schmerzmittel genommen um es auszuhalten!!
Hoffe ihr hattet alle einen schönen 1. Advent!!

Das ist nur das rechte Ohr, aber nicht so schön. Habe mir gestern Tropfen geholt, aber mir tut die ganze rechte Gesichtshälfte weh. Habe schon Schmerzmittel genommen um es auszuhalten!!
02.12.2012 18:00
ey ihr lieben
was gibt ihr euren kleinen zu essen wenn der durchfall hat
mein kleiner hat imemr noch so flüssigen durchfall mache mir echt sorgen habe es schon mit trockenen toastbrot brötchen banane habt ihr nee idee
was gibt ihr euren kleinen zu essen wenn der durchfall hat
mein kleiner hat imemr noch so flüssigen durchfall mache mir echt sorgen habe es schon mit trockenen toastbrot brötchen banane habt ihr nee idee

02.12.2012 18:04
Wichtig ist viel viel trinken!! In der Apotheke gibt es Elekrolyt da ist alles drin was der Körper an Mineralstoffen verliert. Hat er den Durchfall denn ganz plötzlich bekommen?? Welche Farbe?? Riecht er stark??
02.12.2012 18:05
Engelfee wir hatten das zum glück noch nie aber ich kenn es wenn ich durchfall habe dann reibe ich nen apfel lass den braun werden und dann essen
02.12.2012 20:19
Zitat von iris1982:
Wichtig ist viel viel trinken!! In der Apotheke gibt es Elekrolyt da ist alles drin was der Körper an Mineralstoffen verliert. Hat er den Durchfall denn ganz plötzlich bekommen?? Welche Farbe?? Riecht er stark??
riecht wie übergebenes
ist mal cremig mal recht flüssig
farbe crem farbe
er hat das jetzt seit samstag
und hat es plötzlich bekommen
und durch den durchfall aht er ein total wunden po

02.12.2012 22:35
Zitat von iris1982:
Schön noch mal von dir zu lesen![]()
Ja ich schaffe es nur bet so oft online, deshalb verspätet antwort

02.12.2012 22:38
Das ist nicht schön engelfee, wünsche ihm schnell gute Besserung. Salzstangen, Zwieback oder essen mit Reis. Viel trinken ist das wichtigste. Wenn es durchgehen wässrig wäre dann zum arzt
03.12.2012 07:15
guten morgen ihr lieben
hoffe es geht euch gut für mich heißt es gleich denn klein fertig machen was essen und dann los aufs polizeirevir
hoffe es geht euch gut für mich heißt es gleich denn klein fertig machen was essen und dann los aufs polizeirevir
03.12.2012 08:18
@engelfee: warum denn zum polizeirevier?? was ist passiert? und wie geht es deinem kleinen?
03.12.2012 08:41
Guten Morgen ihr lieben
wie gehts euch denn ? hab ich irgendwas verpasst ?
Konnte mich leider am We nicht melden, weil soviel los war

wie gehts euch denn ? hab ich irgendwas verpasst ?
Konnte mich leider am We nicht melden, weil soviel los war

03.12.2012 09:00
Guten morgen ihr Lieben!!!!!
engelfee warum Polizei????????
Mit deinem Kleinen würde ich dir raten zum Arzt zu fahren. Hört sich nach Noro Virus an
Mein Ohr ist etwas besser. Habe ja Tropfen geholt am Samstag. Muss um 14 Uhr arbeiten, mal sehen wie es wird.
engelfee warum Polizei????????

Mein Ohr ist etwas besser. Habe ja Tropfen geholt am Samstag. Muss um 14 Uhr arbeiten, mal sehen wie es wird.
03.12.2012 09:31
ich musste zur polizei qweil ich eine anzeige habe angeblich soll icheine falsch aussage gemacht haben hat sich aber grad alles geklärt bei der polizei
- Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt