Mütter- und Schwangerenforum

Mamas,die jetzt beginnen auf ein 2. Würmchen zu hibbeln

Gehe zu Seite:
taluta
3724 Beiträge
10.12.2012 21:12
esy, dass mit der schmierblutung in der ss hab ich auch schon gehört. also gib die hoffnung noch net auf!!
an die schwangeren: wie geht es euch? hat sich die übelkeit schon breit gemacht? und habt ihr es schon irgendwem erzählt?
@julchen: komisch mit deinem ovu; ich kenn mich damit wie gesagt leider net aus... aber ich würde die tage einfach weiterhin nutzen, kann ja net schaden und vielleicht klappt es dann ja doch. immer positiv denken
@me: kann net endlich freitag sein?? mittwoch hab ich nmt, aber ich mag da noch net testen, obwohl ich kaum noch abwarten kann. hab mir heute auch schon nen test gekauft. ich möchte net schon wieder nen negativen test haben, also entweder kommt am mittwoch hoffentlich direkt die mens, falls es net geklappt haben sollte, oder ich will am freitag nen positiven test mein zyklus muss sich doch endlich mal eingependelt haben...
esy88
16954 Beiträge
10.12.2012 21:17
Hm ok danke
Es war auch wirklich nur ein blutfaden

Taluta was hast du für ein gefühl?
10.12.2012 21:20
Außrer mit kronen herpes und berust schmerzen habe Ich soweit nix. Was ist eigenylich mit sole und nicjul
taluta
3724 Beiträge
10.12.2012 21:24
hab eher das gefühl, dass es net geklappt hat seit gestern bin ich irgendwie auch jetzt schon total traurig, weil ich halt denke, dass die mens wieder kommen wird. ich denke, wenn es dieses mal wieder net geklappt hat, mache ich mich mal mit den ovus vertraut. ich weiß halt zur zeit überhaupt net, wann mein es ist. ich hab immer nur so ne grobe ahnung und es kann natürlich sein, dass ich immer total daneben liege
taluta
3724 Beiträge
10.12.2012 21:26
stimmt engelfee, du hattest das ja mit dem herpes geschrieben. was für ein mist... hoffentlich geht das bald weg!!
schon schade, dass nic-jul sich so gar net mehr meldet, zumal es ja eigentlich ihr thread war. hoffentlich ist da nets passiert.. sie hatte ja zuletzt auch so nen komischen zyklus. ja und sole, wo bist du??
esy88
16954 Beiträge
10.12.2012 21:26
Oh taluta das tut mir leid

Mir machen auch nur meine brüste hoffnung
Und ich muss jeden tag hasre waschen
taluta
3724 Beiträge
10.12.2012 21:32
esy, du musst auch auf einmal mehr haare waschen? ich hab das jetzt seit ca 1,5 wochen, dass ich auch echt täglich haare waschen musste. vorher brauchte ich das net. ich war echt schon genervt und hab mich gefragt, woran das liegt... und ich hab total viele pickel bekommen, das hab ich sonst auch net. aber ich will mir halt auch nets einreden...
esy88
16954 Beiträge
10.12.2012 21:35
Ich wills mir auch nicht einreden aber als ich das meinen mann sagte sagte er sofort das hattest du bei jana auch

Und es stimmt war bei meiner tochter genau so
taluta
3724 Beiträge
10.12.2012 21:37
ich weiß net warum, aber bei dir hab ich das gefühl, dass du uns ende der woche von nem positiven test-ergebnis berichten wirst das gefühl hab ich schon die ganze letzte zeit... mal gucken, ob ich recht behalte
naddl1811
5543 Beiträge
10.12.2012 21:37
wann willst du testen esy?????
10.12.2012 21:56
Ich miss meine haare schon immer jeden tag wasxhen sonar sehen die komisch aus
10.12.2012 22:20
So ihr lieben wünsche euch nee angenehme nacht meine wird wieder horror so wie das juckt gute nacht ihr
renee1305
1776 Beiträge
10.12.2012 22:33
mmmh... hier macht sich nichts bemerkbar, aber ich hab ja auch noch über ne woche...
bis nmt zumindest

ich backe grade französische chinesen
http://www.chefkoch.de/rezepte/1915931312213630/Fr anzoesischer-Chinese.html

schmecken gut! - nur die backzeit stimmt nicht so ganz. meine brauchen länger...
und ich hab nen fertigen hefeteig ausm kühli genommen

aber jetzt bin ich fertig!!! hab grad meinen häuslichen

wegen einem blufaden keine kriese bekommen!
manchmal hat man wirklich noch so eine kleine blutung, weil der körper sich mit den hormonen auch erst noch umstellen muss...

ich hatte die ganze ss ü+ber damals blutungen...
ich war alle 3 wochen beim doc, weil was geblutet hat...
und dachte auch jedesmal, jetzt ists aus...

und diese blutungen werden am 1.1.13 zwei jahre alt

renee1305
1776 Beiträge
10.12.2012 22:34
Zitat von engelfee:

So ihr lieben wünsche euch nee angenehme nacht meine wird wieder horror so wie das juckt gute nacht ihr

gute nacht!
und gute besserung!

-----------
-----------

sagt mal...
ich hab jetzt mal nachgeschaut und die schreiben, dass es einen einnistungsschmerz gar net gibt...
was ziept denn da dann bei all denen, die ihn gespürt haben (wollen)?
zuviel gegessen oder was?

ich dachte damals auch, etwas gespürt zu haben in der fraglichen zeit - ohne direkt drauf geachtet zu haben, weil ich gar net dran gedacht hab
is mir erst im nachhinein aufgefallen...

hab grade auch ziepen, können aber meine diverdikel sein,,, (oder divertikel?)
keine ahnung wie man die dinger schreibt...
aber trotzdem seltsam...
esy88
16954 Beiträge
11.12.2012 06:47
Ich werde donnerstag oder freitag testen
Mal sehen

(Hab heute auch getestet aber der war negativ)
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt