Mütter- und Schwangerenforum

Mamas,die jetzt beginnen auf ein 2. Würmchen zu hibbeln

Gehe zu Seite:
11.12.2012 11:49
Zitat von naddl1811:

Zitat von JulchenD88:

Zitat von naddl1811:

Zitat von iris1982:

Joa, ich schlag mich so durch!! Weiß ja warum es mir nicht so gut geht da nehme ich es gerne in Kauf...

hattest du nicht gestern Termin beim fa?

julchen was macht dein Zyklus so?

Hey naddl
was meinstn genau ??

nur so allgemein wie ich sehe hattest du grad es..zumindest laut ticker

Ja, ich hatte gestern ganz dolle US auf der rechten Seite was wohl mein ES war Morgens war der ovu positiv und abends negativ

Wir konnten leider gestern nich herzeln weil mein mann so ne blöde schicht hat, wo wir uns nich sehen.
kann man bloß hoffen das es von Sonntag gereicht hat ..

11.12.2012 11:51
@ Engelfee : sehr süß dein Kleiner
11.12.2012 11:54
Zitat von JulchenD88:

@ Engelfee : sehr süß dein Kleiner

danke julchen
renee1305
1776 Beiträge
11.12.2012 11:58
hat es eigentlich aufgehört zu bluten? (engelfees finger!)
ich hoffe doch mal..
11.12.2012 12:00
Zitat von renee1305:

hat es eigentlich aufgehört zu bluten? (engelfees finger!)
ich hoffe doch mal..

ja blutet nicht mehr
renee1305
1776 Beiträge
11.12.2012 12:20
hab grade 2 sorten plätzchen gebacken...
was treibt ihr so?
11.12.2012 12:23
Zitat von renee1305:

hab grade 2 sorten plätzchen gebacken...
was treibt ihr so?

mmmmmm lecker ich will auch plätzchen aber machen erst am wochenende zusammen welche damit die bis weihnachtennicht weggeputzt sind

ich spiele neben bei so ein blumladen spiel
renee1305
1776 Beiträge
11.12.2012 12:27
ich hab heute zeit, da ich heute erst um 15h zum arbeiten wegmuss (viertel nach 3!) und die kollegen in der werkstatt bekommen was ab von den blechen
gestern hab ich kliene puddingschnecken gebacken
mmmmh... würd dir welche geben, wennst hier wärst, euch allen... aber ihr seid alle so weit weg
11.12.2012 12:28
Zitat von renee1305:

ich hab heute zeit, da ich heute erst um 15h zum arbeiten wegmuss (viertel nach 3!) und die kollegen in der werkstatt bekommen was ab von den blechen
gestern hab ich kliene puddingschnecken gebacken
mmmmh... würd dir welche geben, wennst hier wärst, euch allen... aber ihr seid alle so weit weg

wie leib von dir
11.12.2012 12:32
so werde mich jetzt mal hinstellen und mir was zu essen machen mein magen knurrt schon
renee1305
1776 Beiträge
11.12.2012 13:19
dann mal guten hunger!

ich ess meine kürbiskekse
naddl1811
5543 Beiträge
11.12.2012 14:37
Julchen,da werd ich mal feste die däumchen drücken. ich hoffe ich merke meinen ES wieder so wie letzten zyklus. wenn ich dann sex hab und es schnaggelt stehen die chance ja gut für nen jungen so hab ich mir das jetzt mal gedacht. hattest du nur 1 tag UL schmerzen oder dehnt sich das über mehrere tage?

@engelfee: man du stapfst von einer "scheiße" in die nächste aber dein kleiner ist echt zucker

@iris: kürbiskekse? sind die herzhaft oder süß?
11.12.2012 14:39
Zitat von naddl1811:

Julchen,da werd ich mal feste die däumchen drücken. ich hoffe ich merke meinen ES wieder so wie letzten zyklus. wenn ich dann sex hab und es schnaggelt stehen die chance ja gut für nen jungen so hab ich mir das jetzt mal gedacht. hattest du nur 1 tag UL schmerzen oder dehnt sich das über mehrere tage?

@engelfee: man du stapfst von einer "scheiße" in die nächste aber dein kleiner ist echt zucker

ich hatte für ca. 3-4 Stunden US rechts.
diesen Monat war ja auch der rechte eierstock dran
naddl1811
5543 Beiträge
11.12.2012 14:41
Zitat von JulchenD88:

Zitat von naddl1811:

klingt irgendwie lustig...den schmerz hat man ja wenn das ei springt oder?? oder kurz bevor es springt? oder wenns vom eileiter aufgenommen wird?
11.12.2012 14:44
Zitat von naddl1811:

Zitat von JulchenD88:

Zitat von naddl1811:

klingt irgendwie lustig...den schmerz hat man ja wenn das ei springt oder?? oder kurz bevor es springt? oder wenns vom eileiter aufgenommen wird?

na es wechseln sich doch jeden Monat die eierstöcke ab ne ??
ich bin der Meinung wenn das ei springt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt