Mamas,die jetzt beginnen auf ein 2. Würmchen zu hibbeln
20.12.2012 18:58
hallo ihr lieben
hoffe es geht euch allen gut
war denn ganzen tag mit den klein im haus lefina (mutterkindeinrichtung)
war echt ein schöner tag gewesen
naja mein mann meinte er hat sauber gemacht naja aber ich seh davon ehrlich gesagt grad gar nichts war sein spiel wichtiger wie immer kaum ist mann weg spielt er auch nur wie mich das langsam ankotzt
hoffe es geht euch allen gut
war denn ganzen tag mit den klein im haus lefina (mutterkindeinrichtung)
war echt ein schöner tag gewesen
naja mein mann meinte er hat sauber gemacht naja aber ich seh davon ehrlich gesagt grad gar nichts war sein spiel wichtiger wie immer kaum ist mann weg spielt er auch nur wie mich das langsam ankotzt
20.12.2012 18:59
Habt ihr euch das jetzt erst mal angeschaut da?? Was sagen die denn?
20.12.2012 19:06
Zitat von iris1982:
Habt ihr euch das jetzt erst mal angeschaut da?? Was sagen die denn?
nee das meine alte einrichtung da war ich vorher hatte mich mit der leitung unterhalten und sie kuckt jetzt mal was sich machen lässt
mein mann lügt mir auch noch dreist ins gesicht er hätte jawas im badezimmer gemacht da steht noch alles rum und der boden ist auch voll katzenstreu da meinte er ich habe gesaugt da musst du dich bei dein kater beschweren also wenn ich das bad sauber mache dann ist es zwei tage sauber auch mit den kater will er mich verarschen oder was denkt er ich wäre blöd

20.12.2012 19:10
Reg dich nicht auf süße, ist nicht gut für deine Kinder!!
Kopf hoch, eine Seite rein, andere raus und ich drücke dir ganz fest die Daumen das sich in der Einrichtung was machen lässt!!! Ich weiß das es nicht einfach ist, war 7 Jahre mit meinem Großen alleine, aber es geht und mir ging es besser denn je!! Abgesehen von jetzt

Kopf hoch, eine Seite rein, andere raus und ich drücke dir ganz fest die Daumen das sich in der Einrichtung was machen lässt!!! Ich weiß das es nicht einfach ist, war 7 Jahre mit meinem Großen alleine, aber es geht und mir ging es besser denn je!! Abgesehen von jetzt

20.12.2012 19:31
Zitat von iris1982:
Reg dich nicht auf süße, ist nicht gut für deine Kinder!!![]()
Kopf hoch, eine Seite rein, andere raus und ich drücke dir ganz fest die Daumen das sich in der Einrichtung was machen lässt!!! Ich weiß das es nicht einfach ist, war 7 Jahre mit meinem Großen alleine, aber es geht und mir ging es besser denn je!! Abgesehen von jetzt![]()
danke wie siehts denn mit deiner blutung aus
20.12.2012 21:59
Zitat von JulchenD88:
Sorry Mädels, aber ich muss mich mal kurz bei euch auskotzen![]()
Mein Chef/ Schwiegervater scheißt sich nich aus, ob ich nun meinen Weihnachtsurlaub haben kann.
er hält mich regelrecht hin..
könnte ausrasten![]()
![]()
![]()
kenn ich fast...
ich versteh mich mit meinem chef (babba) gut (wieder)
aber ob ich jetzt 2-4.1.13 frei hab oder net, weiß kein mensch...
sind auch bloß männer!

einfach so lange nerven, bis er was sagt!

@engelfee:
das wäre doch super, wenn das in deiner alten einrichtung nochmal klappen würde...

da kennste die leute schon, die da arbeiten...
hat doch auch was... ich drück dir mal ganz arg die daumen, dass das klappt!

Zitat von iris1982:
Acacia![]()
Mach es ruhig weiter so das ihr nicht nachrechnet, ist immernoch am Besten, dann kannst du dich auch nicht so verrückt machen wie wir hier alle![]()
![]()
wer macht sich denn hier verrückt???

wah, ich konnte heute keinen test kaufen, weil ich keine pause geschafft habe,,,
aber wenn ich nach meinem alten bisherigen zyklus gehe (25 tage) wäre der 18te nmt gewesen
wenn ich nach dem letzten zyklus geh (27 tage) wäre heute erst nmt!
also machen wir uns nicht bekloppt und warten entspannt bis morgen mitm kaufen...
es ändert eh nichts - ausser eurer spannung

(und meiner!!!)

sorry mädels - aber so ists nunmal, wenn man laufkundschaft hat, die nicht warten will

20.12.2012 22:32
Mädels. ..aaah guckt maaaaal. ...mein ovu von grad eben
lese dann alles nach. jetzt muss ichs geschickt anstellen um nochmal zum Zuge zu komm

lese dann alles nach. jetzt muss ichs geschickt anstellen um nochmal zum Zuge zu komm

20.12.2012 22:37
Naddl du hast mich voll erschreckt
Dachte es wär ein schwangerschaftstest
Dachte es wär ein schwangerschaftstest

20.12.2012 22:41
Dann gibs morgen halt erst ein positiven test
Nadeel ran an dsnn mann
Danke renee fürs daumen drücken wird noch ein harter weg hoffen Wir mal das alles gut wird

Nadeel ran an dsnn mann

Danke renee fürs daumen drücken wird noch ein harter weg hoffen Wir mal das alles gut wird
20.12.2012 22:50
ui ranranran an den mann
zackzack...
---------
naja, mal schauen... dann morgen eben kaufen und dann testen oder so
ich such mal die liste...

zackzack...

---------
naja, mal schauen... dann morgen eben kaufen und dann testen oder so

ich such mal die liste...
20.12.2012 22:59
am hibbeln:
renee1305 voraussichtlicher testtag 21.12.12 (ich warte nochmal...)
Julchend88 voraussichtlicher Testtag 23.12.12
Naddl voraussichtlicher testtag 01.01.13
Esy88 voraussichtlicher testtag 12.01.13
positiv getestet:
engelfee am 26.11.12 positiv getestet et 04.08.13
Iris am 06.12.12 positiv getestet et
taluta am 14.12.12 positiv getestet et 21.08.13
HCG-WERTE im Urin
ES+10 ca. 2
ES+11 HCG ca.3 (Werte zwischen 1.40 und 5.30 liegen im Bereich des normalen)
ES+12 HCG ca. 5 (Werte zwischen 1.90 und 13.10 liegen im Bereich des normalen)
ES+13 HCG ca. 17 (Werte zwischen 8.00 und 35.00 liegen im Bereich des normalen)
ES+14 HCG ca. 34 (Werte zwischen 20.00 und 59.00 liegen im Bereich des normalen)
ES+15 HCG ca. 55 (Werte zwischen 33.00 und 91.00 liegen im Bereich des normalen)
ES+16 HCG ca. 89 (Werte zwischen 57.00 und 140.00 liegen im Bereich des normalen)
ES+17 HCG ca. 159 (Werte zwischen 100.00 und 252.00 liegen im Bereich des normalen)
ES+18 HCG ca. 260 (Werte zwischen 156.00 und 433.00 liegen im Bereich des normalen)
ES+19 Tagen HCG ca. 433 (Werte zwischen 276.00 und 706.00 liegen im Bereich des normalen)
ES+20 HCG ca. 700 (Werte zwischen 473 und 1033 liegen im Bereich des normalen)
Bei Urin-Schwangerschaftstests, die in der Apotheke frei verkäuflich sind, wird gemessen, ob sich das Hormon hCG im Urin befindet. Dieses Hormon wird vom Embryo erstmals gebildet, wenn sich die befruchtete Eizelle etwa eine Woche nach der Befruchtung in die Gebärmutterschleimhaut eingenistet hat und ist damit charakteristisch für eine beginnende Schwangerschaft.
Heutzutage gibt es in den Apotheken eine ganze Anzahl frei verkäuflicher Urinschwangerschaftstests, die leicht durchzuführen sind und die man zu etwa 90 bis 98% als verlässlich bezeichnen kann. Je früher der Test allerdings durchgeführt wird, um so unsicherer ist das Ergebnis.
Auch im Blut lässt sich das Schwangerschaftshormon humanes Chorion-Gonadotropin (hCG) nachweisen. Bluttests werden in der Arztpraxis, in der Klinik und in Beratungsstellen durchgeführt und können schon 12 bis 14 Tage nach der Befruchtung recht zuverlässige Ergebnisse liefern.
Urintest – wann?
Die Konzentration von hCG-Hormonen ist im Morgenurin direkt nach dem Aufstehen am höchsten. Die meisten Tests können jedoch zu jeder Tageszeit durchgeführt werden. Bei den modernen Tests wird einfach ein Teststab oder ein Testplättchen mit Urin benetzt. Nach wenigen Minuten kann das Ergebnis abgelesen werden.
Wie sicher ist ein Frühtest?
Einige Frauen – nicht alle – würden schon kurz nach der Einnistung in die Gebärmutterschleimhaut ein schwach positives Testergebnis haben. Ob jedoch die Schwangerschaft bis über den Zeitpunkt der erwarteten Regelblutung hinaus bestehen bleibt, ist sehr unsicher. In etwa 30 bis 50% aller zunächst eingetretenen Schwangerschaften kommt es bis zum Tag der erwarteten Menstruation zu einem so genannten Spontanabort, also einem natürlichen Abgang mit dazugehöriger Blutung.
Das bedeutet, dass das positive Testergebnis zu dieser Zeit eine Zuverlässigkeit von 50 bis 70% hat.
Außerdem ist in den ersten Tagen die hCG-Produktion unterschiedlich intensiv. Erst ab dem erwarteten Menstruationszeitpunkt ist bei fast allen Frauen ein sicherer Nachweis im Urin möglich.
Viele Tests haben zwei Anzeigen: ein Kontrollfeld, das sich verfärbt und anzeigt, ob der Test ordnungsgemäß durchgeführt wurde, und ein Ergebnisfeld, das sich nur bei einer Schwangerschaft verfärbt. Auch leichte Verfärbungen im Ergebnisfeld deuten auf eine Schwangerschaft hin. Der Test sollte dann jedoch nach einigen Tagen wiederholt werden. Auch wenn der Test negativ war, die Monatsblutung jedoch ausbleibt, sollte der Test wiederholt werden. Je später ein Schwangerschaftstest durchgeführt wird, um so mehr hCG ist im Urin und um so sicherer ist das Ergebnis.
Einflüsse auf den Test
Die Tests müssen entsprechend der Anleitung durchgeführt werden und können bei nachlässiger Handhabung falsche Werte anzeigen. Einige Hormonpräparate können die Ergebnisse ebenso verändern wie falsche Aufbewahrung des Testmaterials. Einige alte Tests reagieren auch sehr empfindlich auf Antidepressiva, bitte lesen Sie die Gebrauchsanleitung aufmerksam durch. Alle Tests sollten bei normaler Raumtemperatur (18°C bis 25°C) durchgeführt werden. Abweichende Temperaturen können die Sensitivität und die Entwicklungsgeschwindigkeit der Testergebnisse beeinflussen.
Ebenfalls muß man bedenken, daß die Konzentration des HCG im Urin dem des Blutes ungefähr zwei Tage hinterherhinkt. Wenn man sich also die Tabelle anschaut, dann erkennt man, daß allerfrühestens ein Test am 14. Tag nach dem Eisprung (ES) sinnvoll ist, wenn man ihn aus dem Urin macht und die Empfindlichkeit bei 50 IU/l liegt (bei weniger kann man leicht falsch positive Tests bekommen). Und hier sollte man unbedingt den konzentrierteren Morgenurin nehmen.
Quelle: Qualimedic.com AG
21.12.2012 02:02
mal wieder 2 uhr und ich bin mal wieder hell wach so wie die letzten 2 tage
oh mann dann geht mann kurz was trinken auf klo bissel fern oder am pc und dann wieder zu bett weil mann ja eigentlich doch auf einmal müde wird

oh mann dann geht mann kurz was trinken auf klo bissel fern oder am pc und dann wieder zu bett weil mann ja eigentlich doch auf einmal müde wird

21.12.2012 04:51
Aber der heer war ja der meinung sich bis grade Ebend bis Ich ihn gefragt habe ob er noch ganz dicht ist sich lsutstarke uber teamspeak zu unterhalten steht der Gegen 9uhr nicht auf Dann reiß Ich ihn denn arsch auf
- Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt