Mamas,die jetzt beginnen auf ein 2. Würmchen zu hibbeln
21.12.2012 12:23
hat schon jemand wa svon iris gehört?
ich hoffe mal, dass alles gut ist!
21.12.2012 12:25
Zitat von renee1305:
hat schon jemand wa svon iris gehört?
Nichts gehört

21.12.2012 12:52
@renee und engelfee: oh man, ihr habt echt zwei prachexemplare an männern abbekommen, oder? da weiß man gar net, was man dazu sagen soll...
@iris: wo bist du??????? ich hoffe, dass heute beim fa alles ok war und ihr endlich gewissheit bekommen habt, dass alles gut ist?!
@engelfee: tolles us-bild und super, dass das herzchen schon schlägt
und gut, dass du nun am 10.1. den termin beim jugendamt hast.
@naddl: doof gelaufen mit der spendenaktion, aber du hast doch jetzt ne gute alternativlösung. das wird dir dann hoffentlich keiner krumm nehmen.
und super, dass du den es nutzen konntest. dann heißt es jetzt daumen drücken und abwarten
@acacia: herzlich willkommen in unserer runde
vielleicht ist dein zyklus ja noch durcheinander, und deswegen sind die tests negativ und die mens noch net da
hast du nochmal getestet?
@renee: na du machst es aber auch spannend. bin ja mal gespannt, ob der erste test evt. einfach nur zu früh war. und solange keine mens da ist, ist ja noch nets verloren
@julchen: das ist ja mal richtig klasse, dass dein chef/schwiegervater dir net sagt, ob du nun urlaub bekommst oder net. das ist doch echt kindergarten so ein verhalten..
@me: so, gestern hatte ich den letzten arbeitstag in diesem jahr und muss nun erst am 8.1. wieder hin. dann kann der weihnachtsstreß ja beginnen
mir geht es soweit ganz gut; die übelkeit ist weitestgehend weg. nur hab ich ständig hunger auf sachen, die wir net da haben und alles andere mag ich dann net essen
@iris: wo bist du??????? ich hoffe, dass heute beim fa alles ok war und ihr endlich gewissheit bekommen habt, dass alles gut ist?!
@engelfee: tolles us-bild und super, dass das herzchen schon schlägt

@naddl: doof gelaufen mit der spendenaktion, aber du hast doch jetzt ne gute alternativlösung. das wird dir dann hoffentlich keiner krumm nehmen.
und super, dass du den es nutzen konntest. dann heißt es jetzt daumen drücken und abwarten

@acacia: herzlich willkommen in unserer runde

@renee: na du machst es aber auch spannend. bin ja mal gespannt, ob der erste test evt. einfach nur zu früh war. und solange keine mens da ist, ist ja noch nets verloren

@julchen: das ist ja mal richtig klasse, dass dein chef/schwiegervater dir net sagt, ob du nun urlaub bekommst oder net. das ist doch echt kindergarten so ein verhalten..
@me: so, gestern hatte ich den letzten arbeitstag in diesem jahr und muss nun erst am 8.1. wieder hin. dann kann der weihnachtsstreß ja beginnen

21.12.2012 12:58
Zitat von taluta:
@renee und engelfee: oh man, ihr habt echt zwei prachexemplare an männern abbekommen, oder? da weiß man gar net, was man dazu sagen soll...
@engelfee: tolles us-bild und super, dass das herzchen schon schlägt![]()
und super, dass du den es nutzen konntest. dann heißt es jetzt daumen drücken und abwarten![]()
@acacia: herzlich willkommen in unserer rundevielleicht ist dein zyklus ja noch durcheinander, und deswegen sind die tests negativ und die mens noch net da
hast du nochmal getestet?
@renee: na du machst es aber auch spannend. bin ja mal gespannt, ob der erste test evt. einfach nur zu früh war. und solange keine mens da ist, ist ja noch nets verloren![]()
@me: so, gestern hatte ich den letzten arbeitstag in diesem jahr und muss nun erst am 8.1. wieder hin. dann kann der weihnachtsstreß ja beginnenmir geht es soweit ganz gut; die übelkeit ist weitestgehend weg. nur hab ich ständig hunger auf sachen, die wir net da haben und alles andere mag ich dann net essen
![]()
huhu

21.12.2012 13:21
mmmh doofer chef!
japp ich machs spannend...
vielleicht weil ich vor 3 jahren um weihnachten rum positiv getestet hatte und dann im januar ne fg mit as hatte...
ich hab n bissi angst vorm testen und wenn ich dran denke, bekomm ich schweissausbrüche...
aber heut schaff ichs in den rossmann, wenn der zug pünktlich fährt!
und ich werde morgenurin nehmen!
also morgen früh!
dann werde ich mich entspannt wieder hinlegen und weiterschlafen, bis das kind aufsteht!
muss mal nach meinem passwort schauen, dass cih auch vom handy aus reinkomm
vielleicht weil ich vor 3 jahren um weihnachten rum positiv getestet hatte und dann im januar ne fg mit as hatte...
ich hab n bissi angst vorm testen und wenn ich dran denke, bekomm ich schweissausbrüche...
also morgen früh!
dann werde ich mich entspannt wieder hinlegen und weiterschlafen, bis das kind aufsteht!

muss mal nach meinem passwort schauen, dass cih auch vom handy aus reinkomm

21.12.2012 13:22
Zitat von renee1305:
mmmh doofer chef!
also morgen früh!
dann werde ich mich entspannt wieder hinlegen und weiterschlafen, bis das kind aufsteht!![]()
muss mal nach meinem passwort schauen, dass cih auch vom handy aus reinkomm![]()
Ich kann dich verstehen

Mach den Test wenn du es für richtig hälst

21.12.2012 13:24
naja, wegen essen an weihnachten (roher schinken usw.´) und silvester (racelettekäse aus rohmilch) sollte ich schon noch testen...
ich trau mich einfach nicht...
dabei wünsch ich mir grade nichts anderes...
ich trau mich einfach nicht...

21.12.2012 13:25
Zitat von renee1305:
naja, wegen essen an weihnachten (roher schinken usw.´) und silvester (racelettekäse aus rohmilch) sollte ich schon noch testen...
ich trau mich einfach nicht...![]()
och menno

21.12.2012 13:29
naja, heute kaufen und morgen testen...
geht kein weg dran vorbei...
geht kein weg dran vorbei...

21.12.2012 13:29
renee, kann verstehen, dass du angst vor dem test hast bzw. vor nem negativen ergebnis. aber wenn die mens net kommst, wirst du im zweifel net drum herum kommen... aber lass dich net verrückt machen; wie julchen schon meinte mach den test, wenn dir danach ist.
21.12.2012 13:30
Zitat von renee1305:
naja, heute kaufen und morgen testen...
geht kein weg dran vorbei...![]()
ja mach dass mal

ich wette er is positiv

21.12.2012 13:33
Also ich bin nun heute 10tage drüber , letzte Woche Samstag war einer negativ, Mittwoch waren zwei negativ, und seitdem hab ich nicht mehr getestet

21.12.2012 13:34
Zitat von Acacia_Wayne:
Also ich bin nun heute 10tage drüber , letzte Woche Samstag war einer negativ, Mittwoch waren zwei negativ, und seitdem hab ich nicht mehr getestet![]()
10 Tage oh ha

was nimmst du für tests ?
21.12.2012 13:36
Letzte Woche Samstag wars ein clearblue.Digital ohne wochenbestimmung.
Und am Mittwoch, ein billger streifentest, und ein 5 Euro streifeltest
Und am Mittwoch, ein billger streifentest, und ein 5 Euro streifeltest

21.12.2012 13:37
Zitat von Acacia_Wayne:
Letzte Woche Samstag wars ein clearblue.Digital ohne wochenbestimmung.
Und am Mittwoch, ein billger streifentest, und ein 5 Euro streifeltest![]()
Hmm, wenigstens der clearblue hätte ja was anzeigen müssen !
- Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt