Mütter- und Schwangerenforum

"Mami bald komm ich zurück".....Sternchenmamis&Seelenkinder

Gehe zu Seite:
Snow_White
6127 Beiträge
23.08.2013 06:35
Zitat von BimBam81:

@happy:
Do Do Do Donnerstag!

@marz: toller HA! Ich freu mich, dass er soo aufmerksam ist. Ich bin sp gespannt auf deinen Test und drücke alle Daumen.

@moto: Bist du raus aus der Klinik?

@snow_white: komm mal her Süße das wird bestimmt etwas besser wenn due siehst, dass es ihm gut geht. Hast du nochmal getestet?


Ja eine ganz sanfte Linie und seit heute bin ich einen Tag drüber.
Maus hast du ne Ahnung wegen Ranitidin in der SS?
Ich les zwar überall das es wohl okay wär.Aber ich mach mir schon ein bissl Gedanken wegen dem 1. Drittel.
Aber wenn ichs nich nehm krieg ich wieder ganz doll Probleme mit meinem Magen
Ohmann in ner Stunde gehts wieder los mit der Schule.
Aber heute ist Freitag.Da kommt er früher heim
Snow_White
6127 Beiträge
23.08.2013 07:23
Also NMT war gestern und nix ist passiert und es tut sich auch heute nix.
Test war wieder schwach positiv.
Marz
15879 Beiträge
23.08.2013 08:15
Zitat von Mefaja:

Zitat von Marz:

Oh mefaja, das hört sich ja nicht so toll an. Wie lange ist deine as jetzt her?
Heute 4 wochen

Wurde dein Absinken des HCG gar nicht vorher kontrolliert??Gab es auch keine Nachuntersuchung?
Marz
15879 Beiträge
23.08.2013 08:15
Zitat von Snow_White:

Also NMT war gestern und nix ist passiert und es tut sich auch heute nix.
Test war wieder schwach positiv.

Hast du mal nen Digi gemacht?
Marz
15879 Beiträge
23.08.2013 08:22
Ich hab heute ab und an einseitiges Ziepen und mach mir schon Sorgen, dass ich jetzt ner ELSS entgegen steuere...super, wo ist meine Sorglosigkeit????!!
Mefaja
477 Beiträge
23.08.2013 08:36
Zitat von Marz:

Zitat von Mefaja:

Zitat von Marz:

Oh mefaja, das hört sich ja nicht so toll an. Wie lange ist deine as jetzt her?
Heute 4 wochen

Wurde dein Absinken des HCG gar nicht vorher kontrolliert??Gab es auch keine Nachuntersuchung?
Doch gestern, Hatte Ja 3 Wochen blutungen, nicht übermäßig Viel Aber Sie waren da.. Im kh hat man mir Gesagt Wenn die blutung vorbei ist soll Ich Zur nachuntersuchung...
Gestern Wurde mir Dann Noch Blut abgenommen...
Marz
15879 Beiträge
23.08.2013 08:38
Zitat von Mefaja:

Zitat von Marz:

Zitat von Mefaja:

Zitat von Marz:

Oh mefaja, das hört sich ja nicht so toll an. Wie lange ist deine as jetzt her?
Heute 4 wochen

Wurde dein Absinken des HCG gar nicht vorher kontrolliert??Gab es auch keine Nachuntersuchung?
Doch gestern, Hatte Ja 3 Wochen blutungen, nicht übermäßig Viel Aber Sie waren da.. Im kh hat man mir Gesagt Wenn die blutung vorbei ist soll Ich Zur nachuntersuchung...
Gestern Wurde mir Dann Noch Blut abgenommen...

Ne vorher meinte ich...
Finde vier Wochen viel zu lange...Ich war eine Woche nach AS zur Nachuntersuchung, um zu sehen, ob die Gebärmutter sauber ist und von da an wurde mein HCG im Abstand von zwei Wochen immer weiter kontrolliert bis er unten war...
Mehi08
37089 Beiträge
23.08.2013 08:43
Zitat von Marz:

Ich hab heute ab und an einseitiges Ziepen und mach mir schon Sorgen, dass ich jetzt ner ELSS entgegen steuere...super, wo ist meine Sorglosigkeit????!!

Sorglosigkeit, was für ein Fremdwort

Das ziehen kommt mir sehr bekannt vor und ich habe definitiv keine ELSS
Maiki
1184 Beiträge
23.08.2013 08:47
@ Mefaja:
bei mir wurde das auch viel früher kontrolliert. Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass da keine Rest mehr drin sind. Noch ´ne AS ist nun wirklich ein absolutes NoGo *knuddel*

@ Snow_White:
Ist positiv nicht positiv?

@ Marzi:
Ich denk, es ist normal, wenn man sich etwas mehr Sorgen nun macht. Aber verrückt machen hilft da auch nix. Sollten die Schmerzen schlimmer werden, würde ich mal zum Arzt gehen. Aber ansonsten würde ich einfach davon ausgehen, dass alles (er oder sie *hihi*) seinen Weg geht Immer positiv denken!
Oder fühlt sich irgendwas total außer der Reihe an?

@all:
Freitag, Wocheneeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeende!!!!!
Maiki
1184 Beiträge
23.08.2013 08:48
Zitat von Mehi08:

Zitat von Marz:

Ich hab heute ab und an einseitiges Ziepen und mach mir schon Sorgen, dass ich jetzt ner ELSS entgegen steuere...super, wo ist meine Sorglosigkeit????!!

Sorglosigkeit, was für ein Fremdwort

Das ziehen kommt mir sehr bekannt vor und ich habe definitiv keine ELSS


Mir fehlt hier immer noch der "gefällt mir"-Button
Mefaja
477 Beiträge
23.08.2013 08:55
Zitat von Marz:

Zitat von Mefaja:

Zitat von Marz:

Zitat von Mefaja:

...

Wurde dein Absinken des HCG gar nicht vorher kontrolliert??Gab es auch keine Nachuntersuchung?
Doch gestern, Hatte Ja 3 Wochen blutungen, nicht übermäßig Viel Aber Sie waren da.. Im kh hat man mir Gesagt Wenn die blutung vorbei ist soll Ich Zur nachuntersuchung...
Gestern Wurde mir Dann Noch Blut abgenommen...

Ne vorher meinte ich...
Finde vier Wochen viel zu lange...Ich war eine Woche nach AS zur Nachuntersuchung, um zu sehen, ob die Gebärmutter sauber ist und von da an wurde mein HCG im Abstand von zwei Wochen immer weiter kontrolliert bis er unten war...
ne Davon Wurde mir Nichts Gesagt...
Marz
15879 Beiträge
23.08.2013 08:55
Zitat von Mehi08:

Zitat von Marz:

Ich hab heute ab und an einseitiges Ziepen und mach mir schon Sorgen, dass ich jetzt ner ELSS entgegen steuere...super, wo ist meine Sorglosigkeit????!!

Sorglosigkeit, was für ein Fremdwort

Das ziehen kommt mir sehr bekannt vor und ich habe definitiv keine ELSS

Cool ne, gibt es das Wort überhaupt???

Danke ihr beiden, ja, hab auch schon Dr. Google befragt und eine ELSS würde man wohl nicht so früh durch Schmerzen bemerken...Also hoffe ich ihr habt recht und fange an das als positives Anzeichen zu deuten!
Mefaja
477 Beiträge
23.08.2013 08:57
Zitat von Maiki:

@ Mefaja:
bei mir wurde das auch viel früher kontrolliert. Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass da keine Rest mehr drin sind. Noch ´ne AS ist nun wirklich ein absolutes NoGo *knuddel*

@ Snow_White:
Ist positiv nicht positiv?

@ Marzi:
Ich denk, es ist normal, wenn man sich etwas mehr Sorgen nun macht. Aber verrückt machen hilft da auch nix. Sollten die Schmerzen schlimmer werden, würde ich mal zum Arzt gehen. Aber ansonsten würde ich einfach davon ausgehen, dass alles (er oder sie *hihi*) seinen Weg geht Immer positiv denken!
Oder fühlt sich irgendwas total außer der Reihe an?

@all:
Freitag, Wocheneeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeende!!!!!

Danke... Wenn Es so ist, würde Mein fa mich nicht sofort Zur as schicken sondern Erstmal Eine blutung einleiten um Zu sehen Ob Es Dann von allein weggeht...
Vllt ist Es aber wirklich nur neu aufgebaute schleimhaut und Ich bekomm bald Meine tage... Nun muss Ich abwarten und Tee trinken
Snow_White
6127 Beiträge
23.08.2013 09:02
Zitat von Marz:

Zitat von Snow_White:

Also NMT war gestern und nix ist passiert und es tut sich auch heute nix.
Test war wieder schwach positiv.

Hast du mal nen Digi gemacht?


Nee finds noch ein bissl früh.Mit nem Digi warte ich noch ein paar Tage.
Snow_White
6127 Beiträge
23.08.2013 09:03
Zitat von Marz:

Ich hab heute ab und an einseitiges Ziepen und mach mir schon Sorgen, dass ich jetzt ner ELSS entgegen steuere...super, wo ist meine Sorglosigkeit????!!


Ach was da zwickts und zwackts doch generell immermal
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt