"Mami bald komm ich zurück".....Sternchenmamis&Seelenkinder
24.08.2013 07:22
Hab eben Blutungen bekommen =(
Aber warum ist mein SS Test dann positiv.
Ich versteh das nich
Aber warum ist mein SS Test dann positiv.
Ich versteh das nich
24.08.2013 07:50
5 positive SS Tests =(
Ich hoff das wird nich wieder ne FG.
24.08.2013 08:07
Zitat von Snow_White:
5 positive SS Tests =(
Ob man ! Bitte nicht ! Vielleicht ne einnistungsblutung,oder andere bekommen trotz Schwangerschaft ihre tage ! Ich druecke dir die Daumen das alles gut wird !!!!
24.08.2013 08:22
Zitat von astaengel1980:
Zitat von Snow_White:
5 positive SS Tests =(
Ob man ! Bitte nicht ! Vielleicht ne einnistungsblutung,oder andere bekommen trotz Schwangerschaft ihre tage ! Ich druecke dir die Daumen das alles gut wird !!!!
Hey alles Gute zur SS
Danke dir =(
Ohmann der SS Test ist wirklich positiv.
Ich versteh das net.
Kann doch jetzt nich schonwieder ne FG sein
24.08.2013 08:37
@happy: für mich okay, will ja eh ne schnullerkette von dir, wenn es soweit ist
24.08.2013 08:40
@Astaengel: Ich freilich sooooo sehr für dich! Ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass diesmal alles gut geht. Magst du mir deinen VET schicken? Aber ist schwierig, gell?! Du hattest ja keinen NMT
@Snow_White: Versuch ruhig zu bleiben. Wir können deine Angst verstehen. Warte noch ein paar Tage ab. Versuch dich etwas zu schonen. Ich drück dich ganz fest!!!!!
@Snow_White: Versuch ruhig zu bleiben. Wir können deine Angst verstehen. Warte noch ein paar Tage ab. Versuch dich etwas zu schonen. Ich drück dich ganz fest!!!!!
24.08.2013 09:09
Zitat von Mehi08:
Zitat von Marz:
Falls ich mit Mittwoch positiv teste würde ich auch am liebsten erst zu dem Termin am 17.9 gehen den ich eh habe. Dann wäre ich 7+ irgendwas....aber weiß nicht ob das so gut ist...
Was sollte dagegen sprechen??
Naja, weiß nicht, es w ird ja auch Blut abgenommen, der Urin untersucht, ELSS ausschließen, Abstrich usw...Naja, mal sehen, erstmal den positiven Test haben!
24.08.2013 09:11
Ach so ein Mist Snow.....Hattest du eigentlich verschiedene Tests von verschiedenen Herstellern gemacht? Oder immer nur eine Marke?
24.08.2013 09:36
Zitat von BimBam81:
@Astaengel: Ich freilich sooooo sehr für dich! Ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass diesmal alles gut geht. Magst du mir deinen VET schicken? Aber ist schwierig, gell?! Du hattest ja keinen NMT
Ich mein ich hab bei meinem Sohn auch nochmal meine Mens gehabt weil ich ja auch erst in der 9. Woche positiv getestet hab
Ach ich schau mal.
Der Tag gestern war körperlich auch sehr anstrengend.Aber da kam ich leider nicht ganz drumherum.
Aber das WE wird sehr ruhig
24.08.2013 09:38
Zitat von Marz:
Ach so ein Mist Snow.....Hattest du eigentlich verschiedene Tests von verschiedenen Herstellern gemacht? Oder immer nur eine Marke?
Nee verschiedene.Unter anderem auch einen Cyclotest aus der Apo und der war am deutlichsten positiv.
Ich warte jetzt mal ein paar Tage und teste dann nochmal
Vielleicht hab ich auch einfach nochmal meine Mens bekommen und es ist aber trotzdem alles okay.
Solls ja auch geben.
24.08.2013 09:39
Zitat von Snow_White:
Zitat von Marz:
Nee verschiedene.Unter anderem auch einen Cyclotest aus der Apo und der war am deutlichsten positiv.
Ich warte jetzt mal ein paar Tage und teste dann nochmal
Vielleicht hab ich auch einfach nochmal meine Mens bekommen und es ist aber trotzdem alles okay.
Solls ja auch geben.
Genau so machst du das! Ich drücke dir die Daumen!
24.08.2013 09:53
Zitat von Marz:
Zitat von Mehi08:
Zitat von Marz:
Falls ich mit Mittwoch positiv teste würde ich auch am liebsten erst zu dem Termin am 17.9 gehen den ich eh habe. Dann wäre ich 7+ irgendwas....aber weiß nicht ob das so gut ist...
Naja, weiß nicht, es w ird ja auch Blut abgenommen, der Urin untersucht, ELSS ausschließen, Abstrich usw...Naja, mal sehen, erstmal den positiven Test haben!![]()
Mir geht es auch so. Ich würde lieber auch später hingehen. Aber ob ich das hinbekomme?
Ich mein, wenn irgendwas wäre würde ich es zumindest gleich wissen und nicht schon 2-3 Wochen mit dem Gedanken rumlaufen, dass ich schwanger bin und dann ist es gar nicht so. Ich weiß auch gar nicht, wann ich teste. NMT ist bei mir der 03.09.
Dann teste ich und 2 Tage später kommen meine Tage doch noch? Würde ich das wirklich wissen wollen? Was meint Ihr dazu?
24.08.2013 09:55
Zitat von Maiki:
Zitat von Marz:
Zitat von Mehi08:
Zitat von Marz:
Naja, weiß nicht, es w ird ja auch Blut abgenommen, der Urin untersucht, ELSS ausschließen, Abstrich usw...Naja, mal sehen, erstmal den positiven Test haben!![]()
Mir geht es auch so. Ich würde lieber auch später hingehen. Aber ob ich das hinbekomme?Ich mein, wenn irgendwas wäre würde ich es zumindest gleich wissen und nicht schon 2-3 Wochen mit dem Gedanken rumlaufen, dass ich schwanger bin und dann ist es gar nicht so.
Ich weiß auch gar nicht, wann ich teste. NMT ist bei mir der 03.09.
Dann teste ich und 2 Tage später kommen meine Tage doch noch? Würde ich das wirklich wissen wollen? Was meint Ihr dazu?
Ne, ich nicht. Hab mir auch schon ein paar Gedanken dazu gemacht. Es ist schwer nicht zu testen, aber noch schwerer zu testen und dann kommt die Pest doch...
24.08.2013 09:57
Zitat von Maiki:
Zitat von Marz:
Zitat von Mehi08:
Zitat von Marz:
Mir geht es auch so. Ich würde lieber auch später hingehen. Aber ob ich das hinbekomme?Ich mein, wenn irgendwas wäre würde ich es zumindest gleich wissen und nicht schon 2-3 Wochen mit dem Gedanken rumlaufen, dass ich schwanger bin und dann ist es gar nicht so.
Ich glaube ich teste Mittwoch. ...wills einfach wissen dann...
24.08.2013 09:59
Zitat von BimBam81:
Zitat von Maiki:
Zitat von Marz:
Zitat von Mehi08:
...
Ne, ich nicht. Hab mir auch schon ein paar Gedanken dazu gemacht. Es ist schwer nicht zu testen, aber noch schwerer zu testen und dann kommt die Pest doch...![]()
Ich hab genau am 03.09. diesen Termin in der Gerinnungs-Ambulanz. Da wäre ein Test vielleicht ganz gut vorher. Aber nichts desto trotz.. Später testen hat in jedem fall Vorteile. Nur schwierig umzusetzen
- Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt