Mütter- und Schwangerenforum

"Mami bald komm ich zurück".....Sternchenmamis&Seelenkinder

Gehe zu Seite:
Happy12
1849 Beiträge
28.08.2013 15:08
Also reden wir mal.
Die Depri Stimmung hatte ich So/Mo lese den Mai Mama Fred in dem ich war auch nicht mehr

Macht mal jemand Stimmung? Ich muss noch Bude durchwischen Schwiegereltern kommen
sternen-mama
142 Beiträge
28.08.2013 15:10
Zitat von Happy12:

Also reden wir mal.
Die Depri Stimmung hatte ich So/Mo lese den Mai Mama Fred in dem ich war auch nicht mehr

Macht mal jemand Stimmung? Ich muss noch Bude durchwischen Schwiegereltern kommen

Hibbeln vor noch ein Tor hihih
Happy12
1849 Beiträge
28.08.2013 15:16

Mal ne Runde kuscheln im Boot vieleicht klappt es dann mit dem Seelenkind
28.08.2013 15:17
Okay... Byebye Depri.... Wir fahren dir davon.

Her mit der guten Hibbel-Stimmung!
28.08.2013 15:17
Zitat von Happy12:

Mal ne Runde kuscheln im Boot vieleicht klappt es dann mit dem Seelenkind

Wo hast du den denn her?
Happy12
1849 Beiträge
28.08.2013 15:18

Auf auf lalalallalla Stiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiimmm mmmmmmmmmmmuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuunnnnnnnnnnnggg gggggggggg
28.08.2013 15:20
HEEEEE, wo gibt's die???
28.08.2013 15:21
Mehi08
37089 Beiträge
28.08.2013 15:22
Zitat von Marz:

Zitat von Mehi08:

Zitat von Marz:

So Depri-Höchststimmung hat Einzug gehalten.
Heute morgen hab ich ja noch groß rumgetönt, dass es nicht so wild ist, dass es jetzt nicht gleich geklappt hat und das war auch wirklich so, enttäuschend zwar, aber naja dann eben im nächsten Zyklus und nu...Nu hab ich mir eben Fotos der Monatsfreds angeguckt (September, November usw) und heule...Oh je...Und dabei vermeide ich schon alles was in der Nähe vom Januar liegt, aber anscheinend kann ich das heute alles überhaupt nicht ab...PMS-Hormone!!!!! Ich hoffe die kriegen sich bald mal wieder ein!

Lass dich drücken, liebes

Ich habe auch immer bei den anderen mitgelesen, vor allem beim August...ich habe ihn irgendwann gelöscht, ich konnte es nicht mehr ertragen. Und es war gut so... Ich wollte nicht die Bäuche sehen? Die Sachen die sie für ihrer kleinen gekauft haben usw.
Lösche die erstmal raus, wenn du merkst, dass es dir nicht gut tut.

Ne, vom Januar halte ich mich absolut fern! Lese nicht mal beim Februar oder Dezember, die sind mir alle zu ähnlich weit wie ich jetzt dann auch wäre...Es gibt eine Userin, die ist auf den Tag genauso weit, wie ich jetzt wäre, wenn ich sie irgendwo lese gucke ich nicht mal auf ihren Ticker...Kann das nicht sehen...
Ja...das ist dann wohl besser...jedenfalls die nächsten paar Tage, sollte ich da etwas Abstand halten denke ich...

Ja, dass ist Mist. Wir haben eine Pat. in der Praxis gehabt, die hat den selben ET gehabt wie ich. Ich habe es immer gemieden mit ihr etwas zu tun zu haben, weil ich dann in der Akte gesehen hätte, wie weit sie ist. Das ging gar nicht.

Es kommen bessere Zeiten, versprochen.
sternen-mama
142 Beiträge
28.08.2013 15:27
hibbel Party

Maiki
1184 Beiträge
28.08.2013 15:31
Ich les den Januar-Fred noch mit. Ich will wissen, ob die alle ihre Babys behalten, es allen gut geht und nix mehr schief geht. Das beruhigt mich irgendwie. Klingt komisch, ist es vielleicht auch Aber jeder hat ja so seine Masche, um klarzukommen.

So und nu aber:

28.08.2013 15:33
BimBam's Tauschbörse

Tausche Schoko-Keks gegen ES!

Jemand Interesse!?
28.08.2013 15:36
Zitat von sternen-mama:

hibbel Party

Ich mag den Melk-Tanz
sternen-mama
142 Beiträge
28.08.2013 15:36
Zitat von BimBam81:

BimBam's Tauschbörse

Jemand Interesse!?

das ist gut
Marz
15879 Beiträge
28.08.2013 15:41
Zitat von BimBam81:

BimBam's Tauschbörse

Jemand Interesse!?

Ich gebe dir die Eisprünge, die ich gehabt hätte in den Monaten, aber nicht brauche und nicht bekomme, weil ich schwanger bin...So, jetzt musst du nur dafür sorgen, dass ich schnell schwanger werde!! Interesse??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt