"Mami bald komm ich zurück".....Sternchenmamis&Seelenkinder
28.08.2013 16:45
Zitat von MotoBiene:
Ihr seid so der Wahnsinn hier......![]()
Ich habe auch lange den August-Tread gemieden, habe aber noch viel mit bekommen, da wir auch eine kleine Gruppe nochmal bei FB hatten. Weh getan hat das schon oft,aber es hat auch Mut gemacht. Ich war zum Glück das letzte August-Sternchen. Jetzt zum Ende wo die Baby kamen haben icb wieder mitgelesen. Ohne selbst wieder schwanger zu sei wäre mir das aber sicher zu schwer gefallen.
Jetzt zum schluß habe ich da auch wieder mitgelesen, aber wie du schon schreibst, ich hätte es nicht gekonnt, wenn ich nicht schwanger gewesen wäre.
28.08.2013 16:47
Zitat von MotoBiene:
Zitat von Mehi08:
Zitat von BimBam81:
Zitat von Happy12:
...
Aber ich find's gar nicht gut, dass der auch gebraucht angeboten wird...![]()
![]()
Ich könnte einen erfolgreichen gebrauchten bieten![]()
Deiner ist aber schon arg alt. Meiner ist da noch etwas frischer.
![]()
Okay, ich korregiere
Biete einen von Anfang März gebrauchten ES, dieser hat seine Dienste zu meiner vollen Zufriedenheit erfolgreich erledigt. Der Preis ist verhandelbar
28.08.2013 16:49
Zitat von Mehi08:
Zitat von MotoBiene:
Zitat von Mehi08:
Zitat von BimBam81:
...
Ich könnte einen erfolgreichen gebrauchten bieten![]()
![]()
Okay, ich korregiere![]()
Biete einen von Anfang März gebrauchten ES, dieser hat seine Dienste zu meiner vollen Zufriedenheit erfolgreich erledigt. Der Preis ist verhandelbar![]()
Bei dir wüsste ich ja wenigstens, wo er herkommt. Ich überlege noch etwas
28.08.2013 16:53
Zitat von BimBam81:
Zitat von Mehi08:
Zitat von MotoBiene:
Zitat von Mehi08:
...
![]()
Biete einen von Anfang März gebrauchten ES, dieser hat seine Dienste zu meiner vollen Zufriedenheit erfolgreich erledigt. Der Preis ist verhandelbar![]()
Bei dir wüsste ich ja wenigstens, wo er herkommt.
Ich überlege noch etwas![]()
Ach ja...da frag mal Moto und Marz....ich war da letztens noch ne arme irre Psychopathin
28.08.2013 16:56
Zitat von Mehi08:
Zitat von BimBam81:
Zitat von Mehi08:
Zitat von MotoBiene:
...
Ach ja...da frag mal Moto und Marz....ich war da letztens noch ne arme irre Psychopathin![]()
Och, das bin ich auch manchmal
Dann fühlt er sich zumindest gleich wohl bei mir
28.08.2013 17:04
Zitat von Mehi08:
Zitat von BimBam81:
Zitat von Mehi08:
Zitat von MotoBiene:
...
Ach ja...da frag mal Moto und Marz....ich war da letztens noch ne arme irre Psychopathin![]()
War?
28.08.2013 18:32
Zitat von MotoBiene:
Zitat von Mehi08:
Zitat von BimBam81:
Zitat von Mehi08:
...
War?![]()
28.08.2013 19:43
Ihr Lieben, ich wünsche euch einen ganz tollen Abend! War lustig heute mit euch. Morgen muss ich wieder arbeiten- werde also leider erst wieder abends mit euch schnacken können.
28.08.2013 19:57
Mens ist grade leicht am eintrudeln. Bin mir jetzt unsicher wegen dem ersten Zyklustag, hab eben mal Google befragt und es gibt da wohl unterschiedliche Meinungen, viele sagen wenn sie abends erst nach 18 Uhr kommt zählt erst morgen als erster Zyklustag.Was meint ihr?
28.08.2013 21:14
Auf jeden Fall haben sich meine pms verändert seit der as, ist das noch jemandem aufgefallen? vorher hatte ich immer ganz typische mensschmerzen bevor die mens eintraf, manchmal schon nen Tag vorher. jetzt kommt sie ohne große Vorwarnung und die Schmerzen kommen erst wenn sie da ist und auch anders jetzt...hm...
28.08.2013 21:41
Zitat von BimBam81:ich tausche
BimBam's Tauschbörse
Tausche Schoko-Keks gegen ES!
Jemand Interesse!?![]()
28.08.2013 22:05
Zitat von Maiki:
Zitat von BimBam81:
Zitat von Conny123_4:
Hallo Mädels. Habt ihr noch Platz für jmd.?
Ich bin Conny, 31 Jahre Jung. Habe einen gesunden tollen jungen 3 1/2.
Wir sind seid 2 Jahre am hibbeln. Hatte leider 2 FG.hab mich dann irgendwann mal bei MC löschen lassen, weil ich einfach mal ne Pause brauchte. Man kann leider sein altes Profil nicht mehr aktivieren lassen. Nun gehts mit neuem Mut wieder los mit dem hibbeln....
Würde mich freuen,menno ich ein bisschen bei euch mitschreiben kann?,
Wenns diesen Monat nicht klappt, wollt ich mal zur Akupunktur.... Kennt sich da jmd. Aus??
![]()
Hallo Conny!
Bleib sehr gerne hier!![]()
![]()
![]()
Danke
28.08.2013 22:09
Zitat von Marz:
Auf jeden Fall haben sich meine pms verändert seit der as, ist das noch jemandem aufgefallen? vorher hatte ich immer ganz typische mensschmerzen bevor die mens eintraf, manchmal schon nen Tag vorher. jetzt kommt sie ohne große Vorwarnung und die Schmerzen kommen erst wenn sie da ist und auch anders jetzt...hm...![]()
Tut mir leid
Aber Moto hat's ja schon gesagt: jetzt klappt's!
Ich hatte meine ja erst einmal aber da hatte ich weder den Mittelschmerz, noch irgendwelche PMS. Sie war auch insgesamt weniger schmerzhaft.
Das war schon sehr ungewohnt. Mal sehen, ob es auch bei der 2. Mens so bleibt.
28.08.2013 22:20
Zitat von Marz:
Mens ist grade leicht am eintrudeln. Bin mir jetzt unsicher wegen dem ersten Zyklustag, hab eben mal Google befragt und es gibt da wohl unterschiedliche Meinungen, viele sagen wenn sie abends erst nach 18 Uhr kommt zählt erst morgen als erster Zyklustag.Was meint ihr?![]()
Guten Abend.
Mensch das tut mir leid aber wir schauen nach vorne und hibbeln zusammen im nächsten Monat. dann bekommen wir halt ein Juni Baby mit etwas Glück wird es dann doch ein Mai Baby.
- Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt