Mütter- und Schwangerenforum

"Mami bald komm ich zurück".....Sternchenmamis&Seelenkinder

Gehe zu Seite:
Maiki
1184 Beiträge
12.09.2013 08:36
Na, na, na Happy! Wir lassen uns doch nicht von ´nem negativen Ovu runterziehen Irgendwann wird er schon gewesen sein oder noch kommen.. Einfach fleißig herzeln, dann passt das schon Und wenn nicht, dann hat wenigstens das herzeln Spaß gemacht

Und wo ich gerade vom "positiv denken" rede.. BimBam, wenn die Olle noch nicht da ist, dann ist noch gar nix gesagt.. *deinenkopfausdemsandzieh* und *sandausdemgesichtklopf* ... Diese ganzen Anzeichen oder Nicht-Anzeichen sind doch meist eh nur eine Laune der Natur, die uns einen Streich spielen will.. Man kann sich diesbezüglich auf gar nix verlassen! Das hat unsere Erfahrung hier doch irgendwie gezeigt oder nicht? Also
MiniHase-123
140 Beiträge
12.09.2013 08:56
Moin zusammen,
heute morgen wünsche ich mir, das es ganz schnell Dienstag wird und ich wieder arbeiten gehen kann, um Ablenkung zu finden.
Entweder kreisen meine Gedanken stänig über das Thema Kind kriegen und was ich dazu benötige (in meinem Alter), oder ich ärgere mich wegen unserem Pferd, dem es zur Zeit nicht gut geht und wir wenig machen können, weil es zu weit weg steht. Ich glaub diesen Zyklus kann ich schon mal vergessen
Bin einfach nur genervt...
12.09.2013 09:23
oh je hier sind aber auch alle in so einer "herbststimmung"?
so wie es mir grade auch geht?
finde das ganz schlimm.... aber bei dem wetter kein wunder oder?
ich vergesse immer die namen wenn ich antworten will....-.-
*
bimbam wie gehts dir heute? ich helfe dich aus dem sand ziehen
*
oh das mit dem pferd is ja doof was hat es denn? wie weit weg steht es?
hoffentlich lenkt dich die arbeit dann ab was arbeitest du?
*
Happy12
1849 Beiträge
12.09.2013 10:18
Zitat von Maiki:

Na, na, na Happy! Wir lassen uns doch nicht von ´nem negativen Ovu runterziehen Irgendwann wird er schon gewesen sein oder noch kommen.. Einfach fleißig herzeln, dann passt das schon Und wenn nicht, dann hat wenigstens das herzeln Spaß gemacht

Und wo ich gerade vom "positiv denken" rede.. BimBam, wenn die Olle noch nicht da ist, dann ist noch gar nix gesagt.. *deinenkopfausdemsandzieh* und *sandausdemgesichtklopf* ... Diese ganzen Anzeichen oder Nicht-Anzeichen sind doch meist eh nur eine Laune der Natur, die uns einen Streich spielen will.. Man kann sich diesbezüglich auf gar nix verlassen! Das hat unsere Erfahrung hier doch irgendwie gezeigt oder nicht? Also

Ne der Ovu macht mir nichts nervt nur
Was mich heute Traurig macht ist das ich heute genau vor einem Jahr Pos getestet habe
MotoBiene
4884 Beiträge
12.09.2013 10:26
Zitat von Happy12:

Zitat von Maiki:

Was mich heute Traurig macht ist das ich heute genau vor einem Jahr Pos getestet habe

Es fühlt sich an, als wäre es gestern gewesen. Jetzt bin ich auch traurig
Maiki
1184 Beiträge
12.09.2013 11:43
Zitat von Happy12:

Zitat von Maiki:

Ich schick dir ´n kleines Kraftpäckchen! *knuddel*
Muckiii
758 Beiträge
12.09.2013 14:59
oh mädels, hier gibts ja gerade ein stimmungstief nach dem anderen...
zu den ovus: die sind ein arsch!!

bei meiner maus damals waren alle ovus negativ und schwupps war ich schwanger.....sachen gibts

ich bin heut auch etwas mies drauf aber versuche das jetzt auszublenden. das leben ist schön-trotz all dem mist den wir erlebt haben und dem doofen wetter

ein kleines regentänzchen

und ein bisschen
sternen-mama
142 Beiträge
12.09.2013 16:48

schaur mal der ovu ist doch mehr als positiv oder ???
Marz
15879 Beiträge
12.09.2013 16:53
Ja, der sieht positiv aus, ran an den Mann!
sternen-mama
142 Beiträge
12.09.2013 17:08
Zitat von Marz:

Ja, der sieht positiv aus, ran an den Mann!

ganz bestimmt
12.09.2013 18:31
Zitat von sternen-mama:

Fett positiv! Heute muss er dran glauben
Muckiii
758 Beiträge
12.09.2013 18:36
Zitat von BimBam81:

Zitat von sternen-mama:

Fett positiv! Heute muss er dran glauben

ANGRIIIIIIFFFFFFFF!!!!!!!!!!!
Muckiii
758 Beiträge
12.09.2013 18:51
mensch hier ist ja gar nix mehr los.....
sternen-mama
142 Beiträge
12.09.2013 18:56
ich habe schon gesagt das wir heute was vor haben.
er meinte ok.
12.09.2013 19:49
Zitat von Muckiii:

mensch hier ist ja gar nix mehr los.....

Na Moment mal... Ich ess gerade noch... Aber dann...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt