"Mami bald komm ich zurück".....Sternchenmamis&Seelenkinder
12.09.2013 20:43
Zitat von BimBam81:
Zitat von Marz:
BimBam ich hiiiiiibbbbbbbeeeeeellll so mit dir!!!![]()
![]()
![]()
Ach, ihr seid beide so süß.
Ich hoffe ich muss euch nicht enttäuschen...
Ach was, dann hibbeln wir eben noch ne Runde weiter. Sind doch grade erst wieder frisch zurück im Ring!

12.09.2013 20:47
Zitat von Muckiii:
Zitat von BimBam81:
Zitat von Muckiii:
Zitat von BimBam81:
...
hat mein mann immer zu mir gesagt wenn der test negativ war oder die mens kam![]()
Ach wie goldig![]()
jaja so isser![]()
sag mal, ist dein mann denn auch so entspannt? oder weiß er gar nicht wann "tag X" ist?
Zum einen ist er tiefenentspannt (manchmal zu entpsannt, das bringt mich auf die Palme

12.09.2013 20:48
Zitat von Marz:
Zitat von BimBam81:
Zitat von Marz:
![]()
![]()
Ach was, dann hibbeln wir eben noch ne Runde weiter. Sind doch grade erst wieder frisch zurück im Ring!![]()
ja, aber zu viele Runden wollen wir doch auch nicht drehen.

12.09.2013 20:51
Zitat von BimBam81:
Zitat von Muckiii:
Zitat von BimBam81:
Zitat von Muckiii:
...
Ach wie goldig![]()
jaja so isser![]()
sag mal, ist dein mann denn auch so entspannt? oder weiß er gar nicht wann "tag X" ist?
Zum einen ist er tiefenentspannt (manchmal zu entpsannt, das bringt mich auf die Palme, aber gut so, denn sonst würde ich oft abheben). Zum anderen weiss er gar nicht so richtig Bescheid und kann sich das glaub ich auch gar nicht so merken. Ich sage ihm immer nur Bescheid, wenn ES-Zeit ist (machmal fragt er auch, wann wir wieder können) und zum Ende hin mein Gefühl, ob es evtl geklappt hat . Ich glaube er kann damit nicht so viel anfangen. Für ihn ist das das Ergebnis wichtig
Mann eben!
sag mal-ohne darüber nachzudenken

weißte woran ich immer schon vor dem test wusste dass ich schwanger war?
ich konnte einfach nicht sagen "ich bin NICHT schwanger". konnt ich nicht mal leise vor mich hinsagen. voll verrückt, aber echt wahr

habs immer gespürt dass da "jemand" ist

12.09.2013 20:55
Zitat von Muckiii:
Zitat von BimBam81:
Zitat von Muckiii:
Zitat von BimBam81:
...
jaja so isser![]()
Zum einen ist er tiefenentspannt (manchmal zu entpsannt, das bringt mich auf die Palme, aber gut so, denn sonst würde ich oft abheben). Zum anderen weiss er gar nicht so richtig Bescheid und kann sich das glaub ich auch gar nicht so merken. Ich sage ihm immer nur Bescheid, wenn ES-Zeit ist (machmal fragt er auch, wann wir wieder können) und zum Ende hin mein Gefühl, ob es evtl geklappt hat . Ich glaube er kann damit nicht so viel anfangen. Für ihn ist das das Ergebnis wichtig
Mann eben!
sag mal-ohne darüber nachzudenken![]()
ich konnte einfach nicht sagen "ich bin NICHT schwanger". konnt ich nicht mal leise vor mich hinsagen. voll verrückt, aber echt wahr![]()
habs immer gespürt dass da "jemand" ist![]()
Kann ich nicht. Aber das ist wohl eher die Hoffnung, die das bewirkt

12.09.2013 20:58
Zitat von BimBam81:
Zitat von Muckiii:
Zitat von BimBam81:
Zitat von Muckiii:
...
Mann eben!
ich konnte einfach nicht sagen "ich bin NICHT schwanger". konnt ich nicht mal leise vor mich hinsagen. voll verrückt, aber echt wahr![]()
Kann ich nicht. Aber das ist wohl eher die Hoffnung, die das bewirkt![]()

ich bin echt gespannt

ich kann es diesen monat auch nicht sagen, komisch....aber da geb ich diesmal auch nicht viel drauf. ist bestimmt alles durcheinander noch von der FG. wäre die aber nicht dazwischen gewesen wäre ich mir 100% sicher dass es geklappt hat!
12.09.2013 21:04
Zitat von BimBam81:
Zitat von Marz:
Zitat von BimBam81:
Zitat von Marz:
![]()
![]()
Ach was, dann hibbeln wir eben noch ne Runde weiter. Sind doch grade erst wieder frisch zurück im Ring!![]()
ja, aber zu viele Runden wollen wir doch auch nicht drehen.![]()
Nein das wollen wir nicht!

12.09.2013 21:05
Zitat von Marz:
Zitat von BimBam81:
Zitat von Marz:
Zitat von BimBam81:
...
Nein das wollen wir nicht!![]()
nein das wollen wir nicht

12.09.2013 21:07
Zitat von Muckiii:
Zitat von BimBam81:
Zitat von Muckiii:
Zitat von BimBam81:
...
![]()
ich bin echt gespannt![]()
ich kann es diesen monat auch nicht sagen, komisch....aber da geb ich diesmal auch nicht viel drauf. ist bestimmt alles durcheinander noch von der FG. wäre die aber nicht dazwischen gewesen wäre ich mir 100% sicher dass es geklappt hat!
Wir werden es sehen! Die ersten drei Monate, in den wir geübt haben, hab ich immer gedacht: jup, jetzt hat's geklappt. Und als es im 4. dann geklappt hat, war ich mir 100% sicher, dass die Olle kommt

Ach man, die Psyche und der weibliche Körper sind echt verrückt
12.09.2013 21:08
Zitat von Muckiii:
Zitat von Marz:
Zitat von BimBam81:
Zitat von Marz:
...
Nein das wollen wir nicht!![]()
nein das wollen wir nicht![]()
Bei dir dauert es nicht mehr lang bis es hüpft

12.09.2013 21:10
Zitat von BimBam81:
Zitat von Muckiii:
Zitat von BimBam81:
Zitat von Muckiii:
...
![]()
Wir werden es sehen! Die ersten drei Monate, in den wir geübt haben, hab ich immer gedacht: jup, jetzt hat's geklappt. Und als es im 4. dann geklappt hat, war ich mir 100% sicher, dass die Olle kommt![]()
da sagst du was...und leider arbeiten sie nicht immer zusamen

12.09.2013 21:16
Zitat von Muckiii:
Zitat von BimBam81:
Zitat von Muckiii:
Zitat von BimBam81:
...
![]()
Wir werden es sehen! Die ersten drei Monate, in den wir geübt haben, hab ich immer gedacht: jup, jetzt hat's geklappt. Und als es im 4. dann geklappt hat, war ich mir 100% sicher, dass die Olle kommt![]()
da sagst du was...und leider arbeiten sie nicht immer zusamen![]()
Nicht immer ist wohl noch untertrieben. In Zeiten des Kinderwunsches versuchen sie dich gegenseitig zu vera......

12.09.2013 22:11
In dem Zyklus in dem ich schwanger wurde war ich auch überzeugt es hat nicht geklappt. Warum sollte es auch, hat es ja die fünf Zyklen vorher auch nicht...tja...hab auch erst nmt+3 getestet weil ich sicher war sie kommt noch...

12.09.2013 22:14
Zitat von BimBam81:
So, in eben diesem Augrnblick bekomme ich Messchmerzen![]()
Och nööööö! Die soll weg bleiben!

- Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt