"Mami bald komm ich zurück".....Sternchenmamis&Seelenkinder
17.09.2013 19:32
@Bimbam: fühl mich heut auch total unschwanger.. Wird schon alles gut sein..

17.09.2013 19:35
Hallo,
@Maiki:
wie ich am Ticker sehe, haben wir beide 3Tage bis zum ES, ist dein NMT auch der 5.10.? Wir sind seid Samstag fleißig, aber ohne Tempi und Ovus weil ich mir damit keinen Stress machen will, außerdem geht es mir dabei in erster LInie nicht ums SS werden, sondern darum das wir uns lieben.
Vielleicht kann ich diese Gelassenheit haben, weil ich schon Kinder habe, aber dafür ist bei mir die Angst aufgrund des Alters nicht mehr zu können da.
@BimBAm: Kopf hoch! In den ersten wochen ist das mit dem Schwanger fühlen noch ein bischen schwierig, aber vertrau auf dich und darauf, das es diesmal klappen wird. Think positiv! It´s better for you and your Baby.
@Maiki:
wie ich am Ticker sehe, haben wir beide 3Tage bis zum ES, ist dein NMT auch der 5.10.? Wir sind seid Samstag fleißig, aber ohne Tempi und Ovus weil ich mir damit keinen Stress machen will, außerdem geht es mir dabei in erster LInie nicht ums SS werden, sondern darum das wir uns lieben.
Vielleicht kann ich diese Gelassenheit haben, weil ich schon Kinder habe, aber dafür ist bei mir die Angst aufgrund des Alters nicht mehr zu können da.
@BimBAm: Kopf hoch! In den ersten wochen ist das mit dem Schwanger fühlen noch ein bischen schwierig, aber vertrau auf dich und darauf, das es diesmal klappen wird. Think positiv! It´s better for you and your Baby.

17.09.2013 19:57
Zitat von Maiki:
Zitat von Chiquita:
Zitat von Maiki:
Jetzt bin ich aber verwirrt! Mit 'nem positiven Ovu hab ich heut so gar nicht gerechnet. Eigentlich erst Freitag. Was'n nu los?!?! Klar wird heut geherzeltaber wie kommt das denn jetzt?!?
Zyklus durcheinander?
![]()
Manche haben auch mehre Tage einen positiven ovu, vielleicht ist es bei dir genauso
Na, ich hoffe einfach mal, dass wir mit herzeln nun nicht zu spät dran sind. Paar Tage vorher wäre ja schon besser gewesen. Naja, nun kann ich's nicht ändern. Ergab sich nicht die Möglichkeit in den letzten Tagen. Na mal abwarten..
Ist mein NMT nun ES+14 oder gehe ich nach meinem normalen Zyklus?
Man geht von ES + 14 aus, aber es gibt auch Frauen da ist es ES +12-16
17.09.2013 20:10
Ach vielen Dank für all euren positiven Zuspruch. Ihr seid so lieb!
@Mini-Hase: toll, dass es dir besser geht. Freu mich, dass du wieder aktiver bist. In jeglicher Hinsicht
Deine Daten werde ich bald zur Liste hinzufügen.
@Chiquita: egal wann, Hauptsache wir kugeln alle
@Maiki: mach dich mal nicht verrückt. Wenn er heute das 1. Mal positiv war, habt ihr noch genug Zeit.
@Mini-Hase: toll, dass es dir besser geht. Freu mich, dass du wieder aktiver bist. In jeglicher Hinsicht

@Chiquita: egal wann, Hauptsache wir kugeln alle

@Maiki: mach dich mal nicht verrückt. Wenn er heute das 1. Mal positiv war, habt ihr noch genug Zeit.
17.09.2013 20:10
Guten Abend. ihr Lieben.
Ich habe ein Problem.
Ich weiß nicht was ich machen soll.
Habe Heute ein Job Angebot bekommen ab 1.10.
Was mich total freut da uch seit 3 Monaten Arbeits suchend bin.
jetzt habe ich die Chance eine Arbeit zu bekommen.
Was ist aber wenn es diesen Monat geklappt hat.mit dem Schwanger werden.
Ich will nicht anfangen und dann wieder aufhören.
was sagt oder denkt ihr dazu.
Ich habe ein Problem.
17.09.2013 20:13
Zitat von BimBam81:mein busento ist ganz heiß,deiner auch bimbam?
@Mini-Hase: toll, dass es dir besser geht. Freu mich, dass du wieder aktiver bist. In jeglicher HinsichtDeine Daten werde ich bald zur Liste hinzufügen.
@Chiquita: egal wann, Hauptsache wir kugeln alle![]()
17.09.2013 20:14
Zitat von sternen-mama:
Guten Abend. ihr Lieben.
Ich habe ein Problem.
Gesetzlich ist es ja klar: du musst nichts von deiner SS sagen. Auch nicht beim Vorstellungsgespräch oder Ä. Bei mir wäre es eher eine Gewissensfrage.
Aber ich sag mal so: du weißt nicht, ob du diesen Monat schwanger wirst. Was machst du, wenn du ablehnst und erst z.b in drei Monaten schwanger wirst?
17.09.2013 20:15
Zitat von Naddel84:
Zitat von BimBam81:mein busento ist ganz heiß,deiner auch bimbam?
@Mini-Hase: toll, dass es dir besser geht. Freu mich, dass du wieder aktiver bist. In jeglicher HinsichtDeine Daten werde ich bald zur Liste hinzufügen.
@Chiquita: egal wann, Hauptsache wir kugeln alle![]()
Ne

Hab nur ab und an mal Mutterbänder ziehen. Aber weniger als in der ersten SS
17.09.2013 20:17
Schau mal ziehen hab ich heut gar nicht,ist wirklich sehr unterschiedlich.. Dafür fühl ich mich total aufgebläht
17.09.2013 20:23
17.09.2013 20:26
Zitat von Naddel84:
ich habe immermal regelschmerzen du auch?
Auch nicht. Und der Blähbauch ist diesmal nur die Hälfte. Was an sich nicht schlecht ist- dann sieht man es nicht so schnell.
17.09.2013 20:27
Also regelschmerzen hab ich schon oft.. ist ein ekliges Gefühl..
- Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt