"Mami bald komm ich zurück".....Sternchenmamis&Seelenkinder
17.09.2013 22:01
Ihr wart ja fleißig am schreiben.
Also nimm den job an bin in der selben lage gewesen und denk nicht und plan nicht schwanger zu werden umso länger dauert das
Also nimm den job an bin in der selben lage gewesen und denk nicht und plan nicht schwanger zu werden umso länger dauert das
17.09.2013 22:16
Ich werd auch schlafen gehen.. Nacht ihr süssen Mäuse.. knutschi
17.09.2013 23:13
Zitat von sternen-mama:
Guten Abend. ihr Lieben.
Ich habe ein Problem.
Ich weiß nicht was ich machen soll.
Habe Heute ein Job Angebot bekommen ab 1.10.
Was mich total freut da uch seit 3 Monaten Arbeits suchend bin.
jetzt habe ich die Chance eine Arbeit zu bekommen.
Was ist aber wenn es diesen Monat geklappt hat.mit dem Schwanger werden.
Ich will nicht anfangen und dann wieder aufhören.
Zitat:
Ich würde den Job annehmen! was wäre wenn wenn du nicht schwanger bist und absagst, dann beißt du dir doch vor Ärger in den Ponutze doch die Chance die sich ergibt. Wenn du immer denkst was wäre wenn würdest du nie weiter kommen. Und wenn du schwanger wärst hättest du doch eh Kündigungsschutz auch in der Probezeit glaub ich !
was sagt oder denkt ihr dazu.
18.09.2013 07:08
Zitat von BimBam81:
Zitat von sternen-mama:
Zitat von BimBam81:
Zitat von sternen-mama:
Guten Abend. ihr Lieben.
Ich habe ein Problem.
Ich weiß nicht was ich machen soll.
Habe Heute ein Job Angebot bekommen ab 1.10.
Was mich total freut da uch seit 3 Monaten Arbeits suchend bin.
jetzt habe ich die Chance eine Arbeit zu bekommen.
Was ist aber wenn es diesen Monat geklappt hat.mit dem Schwanger werden.
Ich will nicht anfangen und dann wieder aufhören.
was sagt oder denkt ihr dazu.
Gesetzlich ist es ja klar: du musst nichts von deiner SS sagen. Auch nicht beim Vorstellungsgespräch oder Ä. Bei mir wäre es eher eine Gewissensfrage.
Aber ich sag mal so: du weißt nicht, ob du diesen Monat schwanger wirst. Was machst du, wenn du ablehnst und erst z.b in drei Monaten schwanger wirst?
ja das stimmt. ich werde es mir überlegen und probieren.
du hast recht wehr weis wann es klappt
Gut so! Plane nix, sondern nutze die Chance und lass alles auf dich zukommen.![]()
Was ist das denn für ein Angebot?
Guten Morgen
Im Verkauf
18.09.2013 09:17
Guten Morgen meine lieben . Alles gut bei euch??
@bimbam: was arbeitest du eigentlich?
@bimbam: was arbeitest du eigentlich?
18.09.2013 09:22
Guten morgen zusammen!
Bin hier gerade so halbwegs abgenervt weil meine beiden Jungs (5&4J.) krank sind und somit bei mir zuhause (ich hab heut Spätdienst, dann ist ab Mittag mein Mann dran
). Also, muss ich heut abend in dieser Runde mal fehlten, habe bis 22 Uhr Dienst in einem Heim für erwachsene Menschen mit Behinderungen und psychischen Auffälligkeiten.
Euch einen schönen Tag und für die Kugelis: Think positiv! Nicht vergessen.
L.G.
Bin hier gerade so halbwegs abgenervt weil meine beiden Jungs (5&4J.) krank sind und somit bei mir zuhause (ich hab heut Spätdienst, dann ist ab Mittag mein Mann dran
). Also, muss ich heut abend in dieser Runde mal fehlten, habe bis 22 Uhr Dienst in einem Heim für erwachsene Menschen mit Behinderungen und psychischen Auffälligkeiten. Euch einen schönen Tag und für die Kugelis: Think positiv! Nicht vergessen.
L.G.
18.09.2013 11:41
ihr lieben, ich werd mich hier nun auch verabschieden!
habe am sonntag mit cb digi getestet "schwanger 1-2" und letzte nacht kam die mens ganz schlimm mit gewebe und schrecklich stark
und wisst ihr was: ich wusste das das passiert.hatte am sonntag nach dem test schon so ein gefühl und ich habe leider recht behalten.
es durfte wieder nicht bei uns bleiben!
noch dazu habe ich am freitag das ergebnis der genetischen untersuchung bekommen. unser sternchen war ein kleiner junge und kerngesund. das hat mich doch sehr aus der bahn geworfen und es fühlt sich wieder an als wäre es gestern gewesen.
wir werden nun erstmal nicht mehr weitermachen. ein paar monate vergehen lassen und dann vielleicht nochmal versuchen. denke aber eher dass ich im februar nach meiner elternzeit wieder in meinen beruf gehe und den kinderwunsch erstmal auf eis lege. ja, ich denke wir geben auf
ich wünsche euch allen alles erdenklich gute. vor allem den schwangeren. passt gut auf eure krümel auf und freut euch auf euer wunder!
ich werd bestimmt immer mal wieder reinlesen aber vorerst ziehe ich mich zurück.
ihr seid mir alle sehr ans herz gewachsen und ich weiß dass ich euch schrecklich vermissen werde. aber ich möchte jetzt erstmal etwas abstand. ich hoffe ihr versteht das.
habe am sonntag mit cb digi getestet "schwanger 1-2" und letzte nacht kam die mens ganz schlimm mit gewebe und schrecklich stark
und wisst ihr was: ich wusste das das passiert.hatte am sonntag nach dem test schon so ein gefühl und ich habe leider recht behalten.
noch dazu habe ich am freitag das ergebnis der genetischen untersuchung bekommen. unser sternchen war ein kleiner junge und kerngesund. das hat mich doch sehr aus der bahn geworfen und es fühlt sich wieder an als wäre es gestern gewesen.
wir werden nun erstmal nicht mehr weitermachen. ein paar monate vergehen lassen und dann vielleicht nochmal versuchen. denke aber eher dass ich im februar nach meiner elternzeit wieder in meinen beruf gehe und den kinderwunsch erstmal auf eis lege. ja, ich denke wir geben auf
ich wünsche euch allen alles erdenklich gute. vor allem den schwangeren. passt gut auf eure krümel auf und freut euch auf euer wunder!
ich werd bestimmt immer mal wieder reinlesen aber vorerst ziehe ich mich zurück.
ihr seid mir alle sehr ans herz gewachsen und ich weiß dass ich euch schrecklich vermissen werde. aber ich möchte jetzt erstmal etwas abstand. ich hoffe ihr versteht das.
18.09.2013 11:50
Zitat von Muckiii:
habe am sonntag mit cb digi getestet "schwanger 1-2" und letzte nacht kam die mens ganz schlimm mit gewebe und schrecklich stark![]()
wir werden nun erstmal nicht mehr weitermachen. ein paar monate vergehen lassen und dann vielleicht nochmal versuchen. denke aber eher dass ich im februar nach meiner elternzeit wieder in meinen beruf gehe und den kinderwunsch erstmal auf eis lege. ja, ich denke wir geben auf![]()
Mir fehlen die Worte. Es tut mir so unendlich Leid.
Gehts du trotzdem noch zum Arzt heute?
18.09.2013 11:53
Zitat von MotoBiene:
Zitat von Muckiii:
habe am sonntag mit cb digi getestet "schwanger 1-2" und letzte nacht kam die mens ganz schlimm mit gewebe und schrecklich stark![]()
wir werden nun erstmal nicht mehr weitermachen. ein paar monate vergehen lassen und dann vielleicht nochmal versuchen. denke aber eher dass ich im februar nach meiner elternzeit wieder in meinen beruf gehe und den kinderwunsch erstmal auf eis lege. ja, ich denke wir geben auf![]()
Mir fehlen die Worte. Es tut mir so unendlich Leid.Gehts du trotzdem noch zum Arzt heute?
ich geh morgen früh. meine kleine ist krank und ich hab heut niemanden der nach ihr schauen kann. mein mann ist die woche über auf fortbildung.
18.09.2013 11:54
Muckii es tut mir wirklich sehr leid....
Selbstverständlich verstehen wir das...
Wir werden dich hier immer mit offenen Armen empfangen!
Selbstverständlich verstehen wir das...
Wir werden dich hier immer mit offenen Armen empfangen!
18.09.2013 12:17
@mucki: tut mir sehr leid, ich wünsch dir alles
Erdenklich gut fühl dich gedrückt! Alles wird wieder gut!
Erdenklich gut fühl dich gedrückt! Alles wird wieder gut!
18.09.2013 12:47
Muckki: Oh nein...
Dann hat es sich einfach nicht schön in der Gebärmutter eingenistet.. Beim nächsten mal wird sicher alles gut.. Hab das ja selbst schon 2 mal durch und weiß wie weh es tut...
Dann hat es sich einfach nicht schön in der Gebärmutter eingenistet.. Beim nächsten mal wird sicher alles gut.. Hab das ja selbst schon 2 mal durch und weiß wie weh es tut...
18.09.2013 12:54
Muckki : Ich weiß wie du dich fühlst. Zieh dich zurück und trauer erstmal richtig und gönn dir ruhe. Wir werden uns wieder lesen. Alles gute für deine Zukunft erstmal
- Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt

nutze doch die Chance die sich ergibt. Wenn du immer denkst was wäre wenn würdest du nie weiter kommen. Und wenn du schwanger wärst hättest du doch eh Kündigungsschutz auch in der Probezeit glaub ich !