"Mami bald komm ich zurück".....Sternchenmamis&Seelenkinder
09.10.2013 17:46
@bimbam: stimmt, wahrscheinlich werd ich dich überholen
aber mal schauen. ich find den 31.05. einen schönen ET. aber kommen wirds da so oder so nicht
ich werd auch in keinen monatstfred gehen. die sind mir schlichtweg zu voll. ich mags lieber kleiner, so dass man die mädels dann auch kennt. außerdem hab ich keine lust jeden tag 30 seiten nachzulesen
ich bleib auch hier, auch wenn ich mich manchmal etwas rar mache. es zieht mich doch immer runter wenn ich hier wieder von sternchen usw lese.....
als ich mit meinem sternchen ss war war ich bei den winterbabys 2014. superkleine gruppe(15 mädels)-da wars richtig toll. schade dass es so ne gruppe für die frühling/sommer-babys nicht gibt
aber hier gehts ja auch schlag auf schlag. bald kugeln wir alle
aber mal schauen. ich find den 31.05. einen schönen ET. aber kommen wirds da so oder so nicht
ich werd auch in keinen monatstfred gehen. die sind mir schlichtweg zu voll. ich mags lieber kleiner, so dass man die mädels dann auch kennt. außerdem hab ich keine lust jeden tag 30 seiten nachzulesen
ich bleib auch hier, auch wenn ich mich manchmal etwas rar mache. es zieht mich doch immer runter wenn ich hier wieder von sternchen usw lese.....
als ich mit meinem sternchen ss war war ich bei den winterbabys 2014. superkleine gruppe(15 mädels)-da wars richtig toll. schade dass es so ne gruppe für die frühling/sommer-babys nicht gibt
aber hier gehts ja auch schlag auf schlag. bald kugeln wir alle
09.10.2013 17:55
Zitat von Marz:
Macht euch doch zusammen einen Sommer-Kugelfred!![]()
Nur, wenn du mitmachst
09.10.2013 18:00
Zitat von BimBam81:
Zitat von Marz:
Macht euch doch zusammen einen Sommer-Kugelfred!![]()
Nur, wenn du mitmachst![]()
genau!! wenn marz kugelt machen wir nen eigenen fred
also los marz!!
09.10.2013 18:09
Ach, ihr seid so süß!
Aber macht das doch ruhig ihr Lieben und ich komme dann dazu sobald ich kugel!
Aber macht das doch ruhig ihr Lieben und ich komme dann dazu sobald ich kugel!
09.10.2013 18:31
Zitat von Marz:
Ach, ihr seid so süß!![]()
Aber macht das doch ruhig ihr Lieben und ich komme dann dazu sobald ich kugel!![]()
Jetzt können wir auch noch ein paar Tage auf dich warten!
09.10.2013 18:44
Hey ihr süssen ich überlege ob ich morgen nochmal Wunschultraschall machen lasse oder warte.. würde auch so gern wissen ob die erbsen weiter gewachsen sind oder nicht.. das lässt mir gar keine Ruhe..
09.10.2013 18:53
Zitat von Naddel84:
Kostest bei meiner fa aber 16 Euro.
Wenn es dich beruhigt und es dir dann besser geht, würde ich das glaube ich investieren!
09.10.2013 19:05
naddel, ich würds an deiner stelle auch machen wenn du beunruhigt bist.
bald ist die kritische zeit rum und wir werden hoffentlich auch lockerer. dann wirds ja eh weniger mit dem US
und 16€ find ich sind die sache schon wert
bietet dein doc denn keine "ultraschall-flatrate" an? meiner macht das. kostet für die ganze ss 100€ und ich bekomm jedesmal nen US....
bald ist die kritische zeit rum und wir werden hoffentlich auch lockerer. dann wirds ja eh weniger mit dem US
und 16€ find ich sind die sache schon wert
bietet dein doc denn keine "ultraschall-flatrate" an? meiner macht das. kostet für die ganze ss 100€ und ich bekomm jedesmal nen US....
09.10.2013 19:10
Zitat von Naddel84:
Das ist doch noch sehr human. Mein fa wollte 45 Euro haben ohne Bild.
Ich würd's machen lassen wenn's dich beruhigt.
09.10.2013 19:12
@bimbam: soooooo ein tolles Baby tv Foto niedlich von freu mich sehr für Dich, dass alles gut ist
geht's Dir denn sonst gut oder hast du schon irgendwelche Beschwerden?
@naddel: wie ist es bei Dir? Geht's Dir auch gut? Ich würde den US morgen machen dann bist du beruhigter!
Allen anderen Schwangeren bei euch auch alles in Ordnung?
Und die noch hobelnden wie sieht es bei euch aus?
Schön, dass ihr schwangeren alle hier bei uns bleibt ich freue mich, weiter von euch zu lesen! Ich muss auch ehrlich sagen, ich fühle mich hier sehr wohl ich war damals als ich ss war auch im Dezember Fred, aber irgendwie ist man da auch ständig überlesen worden, weil es einfach so viele Mädels dort waren. Nun schreib ich auch nur noch hier und in dem Kinderwunsch Fred. Dort sind auch alle ganz lieb
geht's Dir denn sonst gut oder hast du schon irgendwelche Beschwerden?
@naddel: wie ist es bei Dir? Geht's Dir auch gut? Ich würde den US morgen machen dann bist du beruhigter!
Allen anderen Schwangeren bei euch auch alles in Ordnung?
Und die noch hobelnden wie sieht es bei euch aus?
Schön, dass ihr schwangeren alle hier bei uns bleibt ich freue mich, weiter von euch zu lesen! Ich muss auch ehrlich sagen, ich fühle mich hier sehr wohl ich war damals als ich ss war auch im Dezember Fred, aber irgendwie ist man da auch ständig überlesen worden, weil es einfach so viele Mädels dort waren. Nun schreib ich auch nur noch hier und in dem Kinderwunsch Fred. Dort sind auch alle ganz lieb
09.10.2013 19:15
Ne eine flatrate gibt es bei uns leider nicht..
kostet jedes mal ohne Termin 16 Euro
kostet jedes mal ohne Termin 16 Euro
09.10.2013 19:22
Zitat von FinjasMama:
Zitat von Naddel84:
Das ist doch noch sehr human. Mein fa wollte 45 Euro haben ohne Bild.
Ich würd's machen lassen wenn's dich beruhigt.![]()
das ist ja megateuer!!!!
09.10.2013 19:24
wo wir gerade von FA und preisen reden.
was verlangen eure FA für die NFM? kostet bei meinem 120€. ich weiß noch nicht sicher ob ich sie machen lasse und eben auch nicht ob der preis "normal" ist.....bei meiner maus hatte ich es machen lassen aber weiß überhaupt nicht mehr was wir bezahlt haben. obwohl es derselbe arzt war
was verlangen eure FA für die NFM? kostet bei meinem 120€. ich weiß noch nicht sicher ob ich sie machen lasse und eben auch nicht ob der preis "normal" ist.....bei meiner maus hatte ich es machen lassen aber weiß überhaupt nicht mehr was wir bezahlt haben. obwohl es derselbe arzt war
- Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt