Mütter- und Schwangerenforum

"Mami bald komm ich zurück".....Sternchenmamis&Seelenkinder

Gehe zu Seite:
Maiki
1184 Beiträge
10.10.2013 08:58
Zitat von Naddel84:

Sitze jetzt im Wartezimmer..

Oh Naddel, ich drück gaaaanz fest die Daumen, dass alles gut ist!!!!
Melde dich gleich, ja?
Maiki
1184 Beiträge
10.10.2013 09:00
Zitat von abaddon2708:

Guten morgen an alle.

So ich denke jetzt bin ich endgültig verwirrt. Nachdem ich ja am Samstag leicht positiv getestet hab und da der Ovu auch plötzlich anfing stärker zu werden das erste mal im Zyklus hab ich einfach mal weiter getestet mit den Ovus. Am Sonntag war die Linie gleich stark und am Montag war die Ergebniss Linie stärker als die KontrollLinie und das am ZT 21. Noch dazu kam ein Temperatur Sturz von 36,7 auf 36,3 und wie soll es anders sein richtig schön glasklarer sehr spinnbarer Zervix . Besser als am 14. Da war ja auch ein Temperatur Sturz wie auch leichte Schmerzen ebenso ein guter Zervix.... Hab angenommen das da der ES war jedoch war ja kein Ovu positiv was ich auf die Qualität geschoben habe. Heisst es jetzt das Montag bzw Dienstag der ES war. Und warum kommt er diesmal so spät? Oder kann es auch zwei ES gegeben haben bzw war der erste nur ein Anlauf? Das würde ja bedeuten ich hab mindestens 32-34 Tage in diesem Zyklus , was ungewöhnlich lang ist finde ich... Die Temperatur ist Dienstag auf 36,6 und Mittwoch auf 36,8 gestiegen... Der Ovu war prompt ebenfalls am Dienstag negativ aber extrem schwach... Was ist nur los?

Ich kann dir da leider nicht weiterhelfen, kenn mich damit nicht aus, aber mein Zyklus war auch immer 32 Tage..
10.10.2013 09:11
Zitat von Maikäfer86:

Zitat von Naddel84:

Ich habe aber erst am Montag Termin gehabt..

Hihi ja stimmt...
Wann hast du wieder??
Vielleicht das We noch abwarten?
Aber ich weiß wie du dich fühlst deswegen könnte ich auch verstehen wenn du gleich nochmal hingehst!
Ich glaub ich zieh bei der nächsten SS zu meinem FA in die Praxis weil ich so Schiss vor einer erneuten ELSS habe

Dann kannst du morgens immer schon lüften
10.10.2013 09:12
Zitat von Maikäfer86:

Zitat von Maiki:

Das seh ich aber ganz genau so! Ich bin schließlich überhaupt nur hier wegen dir. Du hast mir diesen Thread gezeigt.

Wozu brauchen wir denn einen Extra-Schwanger-Thread? Wir können doch hier alles gemeinsam machen. Schwanger sein, auf den ES hibbeln, auf den Test hibbeln, auf den nächsten FA-Termin hibbeln und halt eben uns auch auffangen, wenn wir traurig sind!
Oder??? jeder versteht die andere - egal in welcher Situation

Genau deswegen bin ich so gerne hier (obwohl ich noch ganz neu bin)!! Hab mich hier gleich wohl gefühlt weil er alle so aufeinander eingeht und mitfühlt egal wie man fühlt

10.10.2013 09:15
Zitat von abaddon2708:

Guten morgen an alle.

So ich denke jetzt bin ich endgültig verwirrt. Nachdem ich ja am Samstag leicht positiv getestet hab und da der Ovu auch plötzlich anfing stärker zu werden das erste mal im Zyklus hab ich einfach mal weiter getestet mit den Ovus. Am Sonntag war die Linie gleich stark und am Montag war die Ergebniss Linie stärker als die KontrollLinie und das am ZT 21. Noch dazu kam ein Temperatur Sturz von 36,7 auf 36,3 und wie soll es anders sein richtig schön glasklarer sehr spinnbarer Zervix . Besser als am 14. Da war ja auch ein Temperatur Sturz wie auch leichte Schmerzen ebenso ein guter Zervix.... Hab angenommen das da der ES war jedoch war ja kein Ovu positiv was ich auf die Qualität geschoben habe. Heisst es jetzt das Montag bzw Dienstag der ES war. Und warum kommt er diesmal so spät? Oder kann es auch zwei ES gegeben haben bzw war der erste nur ein Anlauf? Das würde ja bedeuten ich hab mindestens 32-34 Tage in diesem Zyklus , was ungewöhnlich lang ist finde ich... Die Temperatur ist Dienstag auf 36,6 und Mittwoch auf 36,8 gestiegen... Der Ovu war prompt ebenfalls am Dienstag negativ aber extrem schwach... Was ist nur los?

Komische Sache... Zwei ES kann schon sein... Aber ich glaube dir bleibt nix als abzuwarten. Aber dass die Tempi schön gestiegen ist, ist doch ein gutes Zeichen. Vielleicht hat's gefunzt! Willst du an NMT gleich testen?
10.10.2013 09:15
Zitat von Naddel84:

Guten Morgen ihr Lieben.. ich werd gleich zum fa gehen,hatte die Nacht heftige Bauchschmerzen mit Durchfall und als der Durchfall weg war hatte ich die tierischen unterleibsschmerzen immernoch.. Hab Angst

Sag mal gleich Bescheid! Wir denke alle an dich!!!!
Marz
15879 Beiträge
10.10.2013 09:22
Naddel, wir denken an dich! Es ist bestimmt alles ok! Du hast ja keine Blutungen!

So, mein Eichen scheint gehüpft zu sein...Tempi steigt jedenfalls und der MS ist ziemlich weg...
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1025898/736541?cb=1381389520&cur_date=2013-10- 09
Werde ich ja heute abend beim FA sehen, ob das dann auch passt!
Mefaja
477 Beiträge
10.10.2013 09:23
Hey Mädels, Hab 151 beitrageal nicht nachgelesen hat jemand ne Zusammenfassung
10.10.2013 09:24
Zitat von Marz:

Naddel, wir denken an dich! Es ist bestimmt alles ok! Du hast ja keine Blutungen!

So, mein Eichen scheint gehüpft zu sein...Tempi steigt jedenfalls und der MS ist ziemlich weg...
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1025898/736541?cb=1381389520&cur_date=2013-10- 09

Juhuu! Looks good! Jetzt heißt es: Thermometer weg, Tee trinken, Daumen drücken
Muckiii
758 Beiträge
10.10.2013 09:24
Zitat von Marz:

juhuuuu

kurve schaut gut aus und bienchen sitzen auch super
Mefaja
477 Beiträge
10.10.2013 09:26
Zitat von Naddel84:

Guten Morgen ihr Lieben.. ich werd gleich zum fa gehen,hatte die Nacht heftige Bauchschmerzen mit Durchfall und als der Durchfall weg war hatte ich die tierischen unterleibsschmerzen immernoch.. Hab Angst
naddel das Sind bestimmt Nur die mutterbänder, immerhin hast du 2 erbschen in deinem bauch und da muss Alles schneller wachsen
10.10.2013 09:27
Zitat von Mefaja:

Hey Mädels, Hab 151 beitrageal nicht nachgelesen hat jemand ne Zusammenfassung

Ninchen ist weiterhin durch uns motiviert!

Naddel ist beim FA, weil sie heut Nacht Schmerzen und Durchfall hatte!

Marzis Ei scheint gehupft zu sein- heute Abend gibt's nochmal Folikel-TV!

Mehis Herr M. hat etwas an Bauchumfang gewonnen!

Abbadon hat positive Ovus nach positiven Ovus vor ein paar Tagen !

Maiki hat ne Minifruchthöhle!

Maikäfer hat's drauf ankommen lassen!

Was vergessen?
10.10.2013 09:28
Ach ja: Muckiii wird uns alle überholen
Marz
15879 Beiträge
10.10.2013 09:29
Ja, ich messe jetzt nur noch bis zu den Balken denke ich...Oder wenn der ES heute abend vom FA bestätigt wird, kann ich mir das ja eigentlich sparen... Ja, vielleicht mach ich das dann nicht...
Marz
15879 Beiträge
10.10.2013 09:31
Zitat von BimBam81:

Ach ja: Muckiii wird uns alle überholen

Muckii durchläuft ihre SS im Turbotempo! Die überholt noch Herrn M. weil der schön lange noch im Bauch bleibt und noch fleißig zunehmen muss!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt