Mütter- und Schwangerenforum

"Mami bald komm ich zurück".....Sternchenmamis&Seelenkinder

Gehe zu Seite:
Maiki
1184 Beiträge
10.10.2013 14:33
Zitat von Marz:

Zitat von Maiki:

Ich hab heut WW. Man muss sich ja auch schon über so kleine Mini-Schritte freuen! Von Etappenziel, zu Etappenziel!

Heute haben mich Kollegen angesprochen, dass ich so verschlossen geworden bin, unglücklich aussehe, wie versteinert durch die Gegend gucke.. Ist mir gar nicht so bewusst gewesen. Bin sonst eigentlich eher der Partyboss Vielleicht fällt es deshalb erst recht auf, dass ich mich verändert hab.. Wollte eigentlich gar nicht, dass man mir den Kummer so ansieht. Und ist mir auch gar nicht aufgefallen bislang. Doof das! Nun ja, momentan bin ich wirklich sehr in Gedanken, ich hab halt einfach Angst.. So wirklich locker machen ist nicht so einfach
Marz
15879 Beiträge
10.10.2013 14:46
Zitat von Maiki:

Zitat von Marz:

Zitat von Maiki:

Ich hab heut WW. Man muss sich ja auch schon über so kleine Mini-Schritte freuen! Von Etappenziel, zu Etappenziel!

Heute haben mich Kollegen angesprochen, dass ich so verschlossen geworden bin, unglücklich aussehe, wie versteinert durch die Gegend gucke.. Ist mir gar nicht so bewusst gewesen. Bin sonst eigentlich eher der Partyboss Vielleicht fällt es deshalb erst recht auf, dass ich mich verändert hab.. Wollte eigentlich gar nicht, dass man mir den Kummer so ansieht. Und ist mir auch gar nicht aufgefallen bislang. Doof das! Nun ja, momentan bin ich wirklich sehr in Gedanken, ich hab halt einfach Angst.. So wirklich locker machen ist nicht so einfach

Ach Maikilein, ich glaube bei mir wird es mal nicht anders sein, aber wir müssen wohl einfach versuchen uns auf die neue Schwangerschaft einzulassen und einfach wieder zu hoffen und unserem Körper zu vertrauen...Bald sind die 12 Wochen rum, dann kannst du dich etwas entspannen!
Maiki
1184 Beiträge
10.10.2013 14:53
Zitat von Marz:

Zitat von Maiki:

Zitat von Marz:

Zitat von Maiki:

Ach Maikilein, ich glaube bei mir wird es mal nicht anders sein, aber wir müssen wohl einfach versuchen uns auf die neue Schwangerschaft einzulassen und einfach wieder zu hoffen und unserem Körper zu vertrauen...Bald sind die 12 Wochen rum, dann kannst du dich etwas entspannen!

Da hast du recht! Mir kommt das auch noch alles so ewig hin vor.. Am besten man denkt wirklich nur von FA-Termin zu FA-Termin.. Nächste Woche Freitag klingt ja erstmal gar nicht soooo weit weg
10.10.2013 15:00
Etappenziele sind in unserem Fall gut! Ich denke auch erstmal bis zum
23.10!

Ich kann meine Trauer/Sorge auch nicht verstecken. Und momentan wird auf der Arbeit schon spekuliert, was los ist, ob ich evtl wieder schwanger bin... Eine Grippe nimmt man wohl nicht so ab...

Naja, was soll ich machen...
Naddel84
5873 Beiträge
10.10.2013 15:06
So bin jetzt im Krankenhaus.. werde wenn weiterhin alles gut ist in 2 Tagen gehen können.. krümel 1 ist 6mm und krümel 2 ist 12mm
10.10.2013 15:11
Zitat von Naddel84:

So bin jetzt im Krankenhaus.. werde wenn weiterhin alles gut ist in 2 Tagen gehen können.. krümel 1 ist 6mm und krümel 2 ist 12mm

Ich drücke die Daumen, dass die 2. Erbse noch ganz schnell nachwächst!
Maiki
1184 Beiträge
10.10.2013 15:29
Zitat von BimBam81:

23.10!

Ich kann meine Trauer/Sorge auch nicht verstecken. Und momentan wird auf der Arbeit schon spekuliert, was los ist, ob ich evtl wieder schwanger bin... Eine Grippe nimmt man wohl nicht so ab...

Mann, was wird das erleichternd sein, wenn man dann so´n bißchen aufatmen kann nach diesen 12 Wochen.. Klar, kann immer was passieren, aber trotzdem ein bißchen aufatmen darf genehmigt sein dann!!!
Marz
15879 Beiträge
Zitat von BimBam81:

Zitat von Naddel84:

Ich drücke die Daumen, dass die 2. Erbse noch ganz schnell nachwächst!

Ich drück mit!!
Maiki
1184 Beiträge
Zitat von Naddel84:

Was sagen die Ärzte denn so wg dem 2. Krümel?
10.10.2013 15:32
Zitat von Maiki:

Zitat von BimBam81:

23.10!

Mann, was wird das erleichternd sein, wenn man dann so´n bißchen aufatmen kann nach diesen 12 Wochen.. Klar, kann immer was passieren, aber trotzdem ein bißchen aufatmen darf genehmigt sein dann!!!

Ein bisschen Aufatmen ja. Aber ich denke noch nicht bis zur 12. Woche...auch wenn ich es gerne würde!
abaddon2708
6972 Beiträge
10.10.2013 15:52
@ Naddel84: Es wird bestimmt alles gut gehen. Es ist ja schon mal gut das dass zweite messbar ist, bei mir war es leider so, das in der zweiten Fruchtblase nur ein Punkt erkennbar war, der nicht weiterwuchs... Ich hoffe du kannst dich im Krankenhaus in guten Händen ein bisschen entspannen.

@ BimBam81 und alle anderen : Da es schon bisschen merkwürdig ist, das beim "ersten" ES kein Ovu angeschlagen hat, und jetzt beim zweiten Anlauf am 21 ZT alles gepasst hat - nehme ich mal an das da der Echte war und rechne jetzt mal nicht mit nen 28 Tage Zyklus. Von daher werde ich bei NMT 35 erst mal testen. Man geht ja davon aus , das nach dem ES noch zirka 12-16 Tage in der zweiten Hälfte sind.... Ich hab zwar am Montag bei dem überfetten Ovu geherzelt, allerdings nur einmal an den einem Tag , weil ich ja schon gedacht habe, am 14ZT war der ES und mir das spanisch vorgekommen ist... Und da auch noch einige Stunden nach dem Test, als ich dann den schönen Zervix sah hatte ich Angst das es doch kein positives Orakel ist. Was auch bestätigt wurde, wegen den negativen Ovu am Dienstag und dem Temp Abfall. Hoffe da war es nicht zu spät weil ja schon am Vortag zwei gleich starke Linien waren Aber mal abwarten... Jeden Monat andere Zyklus Länge, die AS hat alles durcheinander gebracht , man kann nix planen und hätte ich keine 50 Ovus daheim, hätte ich den richtigen ES niemals bemerkt bzw erst als es zu spät wäre, beim Temp Anstieg.
Maiki
1184 Beiträge
10.10.2013 16:20
So, jetzt hab ich´n bißchen Angst! Hab gerade mit der Gerinnungsambulanz telefoniert. Der Befund ist da, aber der Arzt hat den Brief (mit den Hinweisen, was nun zu tun ist) noch nicht fertig gemacht. Das sei wohl so speziell, dass meine Internistin oder Frauenärztin jetzt nicht zwingend aus dem Befund schlau werden würde. Jedenfalls haben die dann meinen Arzt dort angefunkt und es hieß, dass er sich morgen sofort drum kümmert, dass meine Ärztin den Befund bekommt mit den Hinweisen, was nun zu tun ist... Weil ich eben wieder schwanger bin. Klang so, als wäre da was nicht ok! Also sie fragte, ob er es schon fertig gemacht hat und ergänzte dann "Frau Walla ist wieder schwanger" und dann kam "ich mache es sofort morgen fertig". Tolles Gefühl jetzt Warum macht er es jetzt so eilig, wenn alles ok wäre? Na super, so was kann ich ja leiden
Marz
15879 Beiträge
10.10.2013 16:23
Zitat von Maiki:

So, jetzt hab ich´n bißchen Angst! Hab gerade mit der Gerinnungsambulanz telefoniert. Der Befund ist da, aber der Arzt hat den Brief (mit den Hinweisen, was nun zu tun ist) noch nicht fertig gemacht. Das sei wohl so speziell, dass meine Internistin oder Frauenärztin jetzt nicht zwingend aus dem Befund schlau werden würde. Jedenfalls haben die dann meinen Arzt dort angefunkt und es hieß, dass er sich morgen sofort drum kümmert, dass meine Ärztin den Befund bekommt mit den Hinweisen, was nun zu tun ist... Weil ich eben wieder schwanger bin. Klang so, als wäre da was nicht ok! Also sie fragte, ob er es schon fertig gemacht hat und ergänzte dann "Frau Walla ist wieder schwanger" und dann kam "ich mache es sofort morgen fertig". Tolles Gefühl jetzt Warum macht er es jetzt so eilig, wenn alles ok wäre? Na super, so was kann ich ja leiden

Na, das ist ja super...Mensch, das kann ich verstehen, dass du da jetzt unsicher bist! Sollst du dann morgen gleich zum FA oder wie läuft das jetzt?
10.10.2013 16:24
Zitat von Maiki:

Mach dir erstmal nicht so viel Stress Süße!

Vielleicht ist es grundsätzlich nicht so tragisch, aber wenn du schwanger bist muss eben schnell entsprechend gehandelt werden. Verstehst du, was ich meine? Versuche ruhig zu bleiben.
Maiki
1184 Beiträge
10.10.2013 16:33
Das Blöde ist ja, dass die Befunde erstmal zu meiner Internistin geschickt werden, die hat das alles in die Wege geleitet.. Also muss ich morgen da mal nachfragen, ob es angekommen ist und dann muss ich es mir abholen, damit ich es zu meiner FA bringen kann ... oder so ähnlich.. Je nachdem was drin steht, wahrscheinlich..
Na, so ungewisse Sachen lieb ich ja
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt