"Mami bald komm ich zurück".....Sternchenmamis&Seelenkinder
10.10.2013 20:14
Naddel, schön, dass es Deinen kleinen gut geht und das zweite Erbschen wird jetzt auch ganz schnell wachsen. Ich denk an Dich und Deine Beiden!
Euch allen anderen wünsche ich einen schönen entspannten Abend. Ich hoffe, es geht Euch allen gut.
Ich bin etwas müde und die Hormone meiner Tabletten machen mich fertig. Bin sehr sentimental im Moment. Morgen noch eine und dann hab ich es geschafft.
Euch allen anderen wünsche ich einen schönen entspannten Abend. Ich hoffe, es geht Euch allen gut.
Ich bin etwas müde und die Hormone meiner Tabletten machen mich fertig. Bin sehr sentimental im Moment. Morgen noch eine und dann hab ich es geschafft.
10.10.2013 20:15
Zitat von Mehi08:
Zitat von BimBam81:
Mädels, ich hab mal ne Frage: kann ich Nux Vomica D6 bedenkenlos nehmen? Ich habe erst seit drei Tagen Übelkeit, habe es mir aber eben geholt für den Fall, dass es stärker wird. Ich bin so unsicher...
Ja, kannst du![]()
Also wenn Mefaja und die Fachfrau es sagen, kann ich es Wagen
Hatte nur Bedenken, weil immer überall gesagt wird: Nach Rücksprache mit dem FA. Aber mein FA hatte mir in der 1.SS schon gesagt ich könnte mal Vomex nehmen. Und das finde ich selber viel hammermässiger...
10.10.2013 20:17
Zitat von Ninchen30:
Naddel, schön, dass es Deinen kleinen gut geht und das zweite Erbschen wird jetzt auch ganz schnell wachsen. Ich denk an Dich und Deine Beiden!
Ich bin etwas müde und die Hormone meiner Tabletten machen mich fertig. Bin sehr sentimental im Moment. Morgen noch eine und dann hab ich es geschafft.![]()
Ach Süße! Ja, die Hormone sind echt krass...
Aber morgen hast du es geschafft und vielleicht wird's dann schnell besser.
10.10.2013 20:25
Bin echt sauer auf meine schwiegermutter aus meinte ich übertreibe weil ich gleich ins Krankenhaus gegangen bin.. meine fa hat mich geschickt.. und selbst wenn das geht sie doch gar nichts an.. oder?
10.10.2013 20:28
Zitat von Naddel84:
Bin echt sauer auf meine schwiegermutter aus meinte ich übertreibe weil ich gleich ins Krankenhaus gegangen bin.. meine fa hat mich geschickt.. und selbst wenn das geht sie doch gar nichts an.. oder?
Sie meint du übertreibst??
Also ich versteh dich wenn du sauer bist!
Erstens wurdest du geschickt und zweitens weiß sie wohl nicht wie du dich fühlst und wie unsicher (verständlicherweise) du bist!
Schade ist sowas...
10.10.2013 20:29
Zitat von Maikäfer86:
Zitat von Naddel84:
Sie meint du übertreibst??
Also ich versteh dich wenn du sauer bist!
Erstens wurdest du geschickt und zweitens weiß sie wohl nicht wie du dich fühlst und wie unsicher (verständlicherweise) du bist!
Schade ist sowas...![]()
Also das sehe ich aber auch so...Echt frech...
10.10.2013 20:30
Zitat von BimBam81:
Zitat von Ninchen30:
Ich bin etwas müde und die Hormone meiner Tabletten machen mich fertig. Bin sehr sentimental im Moment. Morgen noch eine und dann hab ich es geschafft.![]()
Ach Süße! Ja, die Hormone sind echt krass...
Aber morgen hast du es geschafft und vielleicht wird's dann schnell besser.![]()
Ja, dass stimmt das sind sie wirklich. Und dann noch Donnerstag eigentlicher ww und dann die Angst, klappt es diesmal oder nicht sind die Werte in Ordnung ach was ein Chaos aber morgen ist Wochenende und da wird erstmal entspannt bevor es dann Montag zum US geht!
10.10.2013 20:32
Zitat von Naddel84:
Da wäre ich auch sauer, was soll denn sowas. Sie kann ja denken was sie will, aber sagen muss sie es dir noch lange nicht! Und ich finde nicht, dass es übertrieben ist lieber einmal zuviel als einmal zu wenig! Also nicht aufregen das bringt nichts denk nur an Dich und die kleinen Zwerge im Bauch
10.10.2013 20:39
Zitat von Naddel84:Ich Hab Schon 3 Kids
Zitat von Mefaja:hast du schon Kinder?? Warum sind sie bei dir nicht geblieben?
Zitat von Naddel84:Ja Oder
Bin einfach immernoch faziniert wie der embryo schon wie ein baby aussehen kann..
Ich war Auch Immer fasziniert
![]()
Meine orgelpfeifen
Sie Sind 4 jahre und 9 mon, 3 1/2 jahre und 2 jahre und 2 mon..
Und 2 Sternchen Im Herzen
Warum Sie gehen mussten weiss Ich nicht, Hier heisst Es,eEs Wird Erst Nach der 3. Fehlgeburt Nach der Ursache Gesucht...
10.10.2013 20:52
Zitat von Naddel84:Es ist Schon gut was du machst, lass Dein schwiegermonster Doch sagen was Sie will Es Sind Deine und nicht ihre Babys .... Du sorgst Dich um Deine Babys, Es ist das richtige
Ich denk auch nur an meine Babys
10.10.2013 21:02
Naddel, dein Schwiegermonster geht echt gar nicht!
Wie kann man nur so unverschämt und taktlos sein! Ich hoffe mal, dass dein Mann ihr mal die Meinung gesagt hat.
Unglaublich was manche Menschen sich erlauben!
Wie kann man nur so unverschämt und taktlos sein! Ich hoffe mal, dass dein Mann ihr mal die Meinung gesagt hat.
Unglaublich was manche Menschen sich erlauben!
10.10.2013 22:08
Ich vergess jetzt bestimmt die Hälfte bei den ganzen Einträgen..
Marzi, dann warten wir mal ganz ge- und entspannt ab
Asta, ich find es so schön, dass du dich mal gemeldet hast! Habt einen unheimlich schönen Urlaub und schaltet schön ab!
Schwiegermonster, halt die Backen!!!
Was mich angeht.. Das war heut so gar nicht mein Tag
nun geh ich schnell schlafen und lass den besser hinter mir. Ich muss unbedingt positiver werden (Memo an mich selbst!)
Marzi, dann warten wir mal ganz ge- und entspannt ab
Asta, ich find es so schön, dass du dich mal gemeldet hast! Habt einen unheimlich schönen Urlaub und schaltet schön ab!
Schwiegermonster, halt die Backen!!!
Was mich angeht.. Das war heut so gar nicht mein Tag
nun geh ich schnell schlafen und lass den besser hinter mir. Ich muss unbedingt positiver werden (Memo an mich selbst!)
10.10.2013 22:45
ich denke er war so frühh weil hatte auch den schmerz
aber dann müsste ich meine mens statt am 21. am 15. bekommen oder nicht? und ich habe trozdem viel ausfluss? kapier nix mehr und mens ziehen ich warte jetzt ab und dann läuft hpoffentlich wieder alles so wie es soll nach der nächsten mens
aber dann müsste ich meine mens statt am 21. am 15. bekommen oder nicht? und ich habe trozdem viel ausfluss? kapier nix mehr und mens ziehen ich warte jetzt ab und dann läuft hpoffentlich wieder alles so wie es soll nach der nächsten mens
11.10.2013 06:31
Hey ihr süssen bin schon wach.. warte auf die Visite
und dann mal abwarten.. vielleicht kann ich Ja schon morgen gehen.. mal abwarten..
und dann mal abwarten.. vielleicht kann ich Ja schon morgen gehen.. mal abwarten.. - Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt