"Mami bald komm ich zurück".....Sternchenmamis&Seelenkinder
11.10.2013 10:45
Zitat von MiniHase-123:
Zitat von Mefaja:
Zitat von Sandra_Appuhn:Beim Psychologen... Mit dem kann man das verarbeiten und den Kopf Wieder freibekommen
Zitat von MiniHase-123:
Hi, ihr Lieben!
Lese immer mal wieder mit und drücke Daumen.
Ich war heute morgen bei meiner FA und sie hat alles durchgechekt und gemeint, das alles gut funktioniere. Sie meinte, es sei mein Kopf und gerade starke Hormonschwankungen.
Habe mir jetzt erst mal Hilfe geholt und hoffe, das mein Kopf dann frei wird.
Ich kann gut von euren SS lesen, aber z.Zt keine Schwangeren Frauen sehen, dann kommen mir die Tränen.
Bleibe bei Euch (im Hintergrund).![]()
Hey bei mir ist es auch kopfsache aber weiß nicht wohin hilfe holen?
Ich mach eine tel. Beratung, weil es hier vor Ort keine Beratungsstellen gibt. Beim Psychologen versuche ich es gar nicht erst, die sind unendlich überlaufen Mind. ein Jahr Wartezeit!
Echt? Das ist ja Wahnsinn!

Und wie klappt das per Telefon, also ist das genau so gut für dich vom Gefühl her?
11.10.2013 10:46
Zitat von MiniHase-123:Es Gibt Auch tageskliniken... Vllt wär das was und man bekommt Auch schneller Einen platz
Zitat von Mefaja:
Zitat von Sandra_Appuhn:Beim Psychologen... Mit dem kann man das verarbeiten und den Kopf Wieder freibekommen
Zitat von MiniHase-123:
Hi, ihr Lieben!
Lese immer mal wieder mit und drücke Daumen.
Ich war heute morgen bei meiner FA und sie hat alles durchgechekt und gemeint, das alles gut funktioniere. Sie meinte, es sei mein Kopf und gerade starke Hormonschwankungen.
Habe mir jetzt erst mal Hilfe geholt und hoffe, das mein Kopf dann frei wird.
Ich kann gut von euren SS lesen, aber z.Zt keine Schwangeren Frauen sehen, dann kommen mir die Tränen.
Bleibe bei Euch (im Hintergrund).![]()
Hey bei mir ist es auch kopfsache aber weiß nicht wohin hilfe holen?
Ich mach eine tel. Beratung, weil es hier vor Ort keine Beratungsstellen gibt. Beim Psychologen versuche ich es gar nicht erst, die sind unendlich überlaufen Mind. ein Jahr Wartezeit!
11.10.2013 11:17
Boh Leute! Ich flipp hier gleich aus! Dieses Warten macht mich wahnsinnig
Hab schon überall zig Mal angerufen. Der Gerinnungs-Arzt wird mich nun zurückrufen IRGENDWANN. Wenn da nix ist, dann raste ich aus, weil die mich so hinhalten/aufregen.. Ich hatte der Arzthelferin gesagt, dass ich nur wissen will, ob da akut was zu tun ist und wenn nein, dann reicht mir der Bericht auch nächste Woche. Darauf hin kam dann "ich frage mal nach" und dann kam "Herr Dr. Maas wird sie zurückrufen" Spitzenmäßig!!!
Ich bin geladen wie ´ne Bombe, das könnt Ihr mal glauben, ich explodiere gleich
Schwangerschaftshormone harmonieren mit diesem Hingehalte und dem Sorgenmachen so gar nicht!!

Ich bin geladen wie ´ne Bombe, das könnt Ihr mal glauben, ich explodiere gleich

11.10.2013 11:22
Zitat von Marz:
Zitat von MiniHase-123:
Zitat von Mefaja:
...
Echt? Das ist ja Wahnsinn!![]()
Und wie klappt das per Telefon, also ist das genau so gut für dich vom Gefühl her?
Ach weißt du, wenn man niemanden zum reden hat, Freunde..., dann ist das schon eine echte Alternative. Ich hatte es auch mit online Beratung versucht, aber das dauert auch und zudem klappte das technisch auch nicht.
@Mefaja: ich kenne die Tageskliniken, aber bei mir ist keine in der Nähe und ich will weiter arbeiten, das gibt mir Kraft, weil ich abschalten kann.
11.10.2013 11:25
Zitat von Maiki:
Boh Leute! Ich flipp hier gleich aus! Dieses Warten macht mich wahnsinnigHab schon überall zig Mal angerufen. Der Gerinnungs-Arzt wird mich nun zurückrufen IRGENDWANN. Wenn da nix ist, dann raste ich aus, weil die mich so hinhalten/aufregen.. Ich hatte der Arzthelferin gesagt, dass ich nur wissen will, ob da akut was zu tun ist und wenn nein, dann reicht mir der Bericht auch nächste Woche. Darauf hin kam dann "ich frage mal nach" und dann kam "Herr Dr. Maas wird sie zurückrufen" Spitzenmäßig!!!
![]()
Ich bin geladen wie ´ne Bombe, das könnt Ihr mal glauben, ich explodiere gleichSchwangerschaftshormone harmonieren mit diesem Hingehalte und dem Sorgenmachen so gar nicht!!
![]()
Hi Maiki,
ich kann dich gut verstehen, aber versuch ruhig zu bleiben, es ist besser für euch beiden.
11.10.2013 11:28
Zitat von MiniHase-123:
Zitat von Marz:
Zitat von MiniHase-123:
Zitat von Mefaja:
...
Echt? Das ist ja Wahnsinn!![]()
Ach weißt du, wenn man niemanden zum reden hat, Freunde..., dann ist das schon eine echte Alternative. Ich hatte es auch mit online Beratung versucht, aber das dauert auch und zudem klappte das technisch auch nicht.
@Mefaja: ich kenne die Tageskliniken, aber bei mir ist keine in der Nähe und ich will weiter arbeiten, das gibt mir Kraft, weil ich abschalten kann.
Wenn du dich damit gut fühlst, dann mach das doch weiter telefonisch!

Auch wenn man Freunde hat zum reden, können die wenigsten wirklich verstehen was man durch macht...
11.10.2013 11:30
Zitat von Maiki:
Boh Leute! Ich flipp hier gleich aus! Dieses Warten macht mich wahnsinnigHab schon überall zig Mal angerufen. Der Gerinnungs-Arzt wird mich nun zurückrufen IRGENDWANN. Wenn da nix ist, dann raste ich aus, weil die mich so hinhalten/aufregen.. Ich hatte der Arzthelferin gesagt, dass ich nur wissen will, ob da akut was zu tun ist und wenn nein, dann reicht mir der Bericht auch nächste Woche. Darauf hin kam dann "ich frage mal nach" und dann kam "Herr Dr. Maas wird sie zurückrufen" Spitzenmäßig!!!
![]()
Ich bin geladen wie ´ne Bombe, das könnt Ihr mal glauben, ich explodiere gleichSchwangerschaftshormone harmonieren mit diesem Hingehalte und dem Sorgenmachen so gar nicht!!
![]()
Beruhig dich ein bißchen...Stress ist nicht so gut, das weißt du doch. Er wird sich sicher bald bei dir melden!

11.10.2013 11:33
@Mini-Hase: Siehst du, es ist alles gut körperlich. Jetzt versuch zu entspannen, ein wenig dran zu arbeiten und vielleicht klappt es dann ja bald.
@Maiki: Oh man, ich kann deinen Ärger verstehen, aber hör auf Marzi. Du darfst dich nicht so aufregen.
Sag uns gleich Bescheid, ja?
@Sandra: morgen früh muss er dran glauben

@Maiki: Oh man, ich kann deinen Ärger verstehen, aber hör auf Marzi. Du darfst dich nicht so aufregen.

@Sandra: morgen früh muss er dran glauben

11.10.2013 11:39
Zitat von Sandra_Appuhn:
juhuuuuuu mein Ovu ist fast positiv!!!!
zwar spät aber doch noch ne chance pre seed zu nehmen.
Mein Mann hat Nachtschicht schläft grade ich sehe ihn morgen früh wieder das hält ja bis dahin noch an![]()
![]()
![]()
Dann viel Erfolg!!

11.10.2013 11:40
Zitat von BimBam81:
@Mini-Hase: Siehst du, es ist alles gut körperlich. Jetzt versuch zu entspannen, ein wenig dran zu arbeiten und vielleicht klappt es dann ja bald.![]()
@Maiki: Oh man, ich kann deinen Ärger verstehen, aber hör auf Marzi. Du darfst dich nicht so aufregen.Sag uns gleich Bescheid, ja?
![]()
@Sandra: morgen früh muss er dran glauben![]()
Jap und Sonntag

11.10.2013 11:44
Zitat von Maiki:tiiiiiiief durchatmen
![]()
![]()

11.10.2013 13:14
Zitat von Maiki:
Immer noch keiner angerufen..![]()
Na, dann würde ich da nochmal anrufen!
11.10.2013 13:15
Zitat von Maiki:
Bri, bitte berichten!! *zappel*
Wir können ja demnächst alle einen Livestream legen

- Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt