"Mami bald komm ich zurück".....Sternchenmamis&Seelenkinder
16.10.2013 20:31
Zitat von Sandra_Appuhn:
Sehr schön aschenputel!!!! auch wir werden unsere Sellenkinder bekommen
Ja irgendwann mal aber bis es soweit ist

16.10.2013 21:14
Zitat von Naddel84:
Aschenputtel das ist ein schönes Gedicht..
Danke dir
16.10.2013 21:15
Huhu ihr Lieben!!
Frage: Ab wann habt ihr getestet und wann war der erste Test positiv?
Bin schon hibbelig aber ich weiß dass es vor dem We nix bringt zu testen
Muss jetzt schon ins Bett...bin soooooo müde
Hoffe euch gehts allen gut??
Aschenputtel tolles Gedicht
Bin schon hibbelig aber ich weiß dass es vor dem We nix bringt zu testen

Muss jetzt schon ins Bett...bin soooooo müde

Aschenputtel tolles Gedicht

16.10.2013 21:16
Zitat von Maikäfer86:
Huhu ihr Lieben!!
Bin schon hibbelig aber ich weiß dass es vor dem We nix bringt zu testen![]()
Muss jetzt schon ins Bett...bin soooooo müde![]()
Aschenputtel tolles Gedicht![]()
Danke dir
Es musste einfach raus

16.10.2013 21:27
und ich habe hitzewallungen bei manchen war es ja ein anzeichen aber bei ES+4??
16.10.2013 21:29
Zitat von Sandra_Appuhn:
Ui die hatte ich heute morgen auch aber meine Tempi hat auch nochmal nen Schub nach oben gemacht!
Hoffe es ist ein gutes Zeichen bei uns zwei

16.10.2013 21:46
ja habe sie seit drei tagen und geht nicht weg richtig rote backen das habe ich nur wenn ich richtig müde bin normal
16.10.2013 22:08
Bekommt man nach der Fehlgeburt eigentlich diesen histologischen Bericht zugeschickt oder werde ich den nie sehen ?
17.10.2013 03:26
Zitat von Sandra_Appuhn:
Ich habe deine posts ziemlich lange verfolgt und kann verstehen, das du nach so einer langen hibbelzeit endlich dein Sternchen zurückhaben willst.
Aber ich befürchte auch, das du bei jedem kleinsten indiz dich hineinsteigerst

17.10.2013 05:07
ja normal!!!!!
aber es ist ja nicht andauernd. du hättest mich mal das eine jahr nach der fg erleben müssen. Es ist mir nur sehr aufgefallen weil ich es nie zuvor hatte und dafür ist das forum doch da oder nicht?
aber es ist ja nicht andauernd. du hättest mich mal das eine jahr nach der fg erleben müssen. Es ist mir nur sehr aufgefallen weil ich es nie zuvor hatte und dafür ist das forum doch da oder nicht?

17.10.2013 07:46
Zitat von Sandra_Appuhn:
ja normal!!!!!
aber es ist ja nicht andauernd. du hättest mich mal das eine jahr nach der fg erleben müssen. Es ist mir nur sehr aufgefallen weil ich es nie zuvor hatte und dafür ist das forum doch da oder nicht?![]()
Das war doch nicht böse gemeint. Ich meinte es ja nur zu deinem selbstschutz vor einer neuen Enttäuschung.
Klar ist das Forum dafür da, und ich wünsche es dir wirklich.
Aber bei es +4 hat das ei sich noch nicht mal eingenistet.
Und das ist wirklich nicht böse gemeint. Aber bevor Du dich komplett bekloppt machst, dachte ich es wäre eine nette Geste dir das zu sagen.

17.10.2013 08:07
Zitat von Reschin87:
Bekommt man nach der Fehlgeburt eigentlich diesen histologischen Bericht zugeschickt oder werde ich den nie sehen ?
Ne, der landet beim FA und du kannst dann mit deinem Arzt drüber sprechen...Jedenfalls war es bei mir so...

17.10.2013 08:09
Zitat von Sandra_Appuhn:
ES+4 ist definitiv zu früh für jede Art von Anzeichen...
Ich verstehe dich aber, hatte gestern auch ziemlich UL-Ziehen (ES+7= evtl.Einnistung) und hab auch ständig drüber nachgedacht was das nun heißt, sein könnte usw...Aber man muss sich dann bremsen, vielleicht macht mein UL sich nur bereit für die Mens? So und damit hab ich aufgehört da was positives drin zu sehen und hab mich wieder runter gefahren!

17.10.2013 08:45
Zitat von Marz:
Zitat von Reschin87:
Ne, der landet beim FA und du kannst dann mit deinem Arzt drüber sprechen...Jedenfalls war es bei mir so...![]()
Aber man daraus auch nicht sagen warum es so gekommen ist. Richtig? So hatte ich das jedenfalls im Internet gelesen.
- Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt