"Mami bald komm ich zurück".....Sternchenmamis&Seelenkinder
17.10.2013 12:31
Zitat von FinjasMama:
Zitat von Reschin87:
Zitat von FinjasMama:
Mädels ich bin sooooooooooooooooooooo stolz!!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Finja ist grade 3 krabbelschrittchen nach vorne gekommen
Dann ist sie zwar zusammengeknickt wie ein kartenhäuschen , aber sie ist gekrabbelt!....
nun versteht sie die welt nicht, weil ich sie nur noch knutschen und drücken kann vor stolz
![]()
![]()
Dann mach dich schon mal bereit dann wird's bald anstrengend wenn die überall hinkommen![]()
Sie robbt ja schon etwas länger. Die CD's vom Papa hat sie bereits entdeckt und müssen erkundet werden![]()
Gestern war finni plötzlich weg, da ist sie hinter die Couch gerobbt weil da ihre Rassel lag![]()
Das ist ja süß
Es wird erst lustig wenn sie mal läuft
Da geht die lutzi ab
Meiner läuft seit 2. Wochen da ist was los
17.10.2013 12:40
Zitat von Reschin87:
Zitat von Maiki:
Zitat von Mefaja:
Zitat von Maiki:
...
Bei Jayden Hab Ich Erst in der 13.ssw erfahren das Ich Ss bin und in der 14. Woche Wurde der erste us gemacht![]()
Bei Meiner Tochter Hatte Ich ständig Angst, das war Auch die erste Ss Nach der fg...
Oha na gut, dann hattest du wohl wirklich keine AnzeichenJa, nach ´ner FG ist das schon krass mit der Gefühlsachterbahn.. Naja, man kann es so oder so nicht ändern. Man tut alles und mehr geht nicht.. Liegt nicht in meiner Hand, Abwarten und ablenken
![]()
Davor hab ich jetzt schon Angst wenn ich wider schwanger binaber die Frauenärztin meinte zu mir man soll nicht so viel grübeln dann wird schon alles gut . Also Kopf hoch
![]()
Ja, es ist auch wirklich besser sich immer abzulenken..
17.10.2013 13:56
Leute ich glaub ich bekomme meine Periode (viel zu früh)!!!
Ich hab immernoch diesen Druck mittig im UL und jetzt hellbraunen (ganz hell) leichten Ausfluss
Tempi ist zwar noch voll oben aber es fühlt sich so an!
Wann habt ihr euren Temperaturabsturz? Wielange vor der Mens oder erst mit der Mens?
Ich müsste sie eigentlich erst Sonntag bekommen und Tempi ist immernoch bei 37,1 Grad...
Ich hab immernoch diesen Druck mittig im UL und jetzt hellbraunen (ganz hell) leichten Ausfluss
Tempi ist zwar noch voll oben aber es fühlt sich so an!
Wann habt ihr euren Temperaturabsturz? Wielange vor der Mens oder erst mit der Mens?
Ich müsste sie eigentlich erst Sonntag bekommen und Tempi ist immernoch bei 37,1 Grad...
17.10.2013 14:56
Mädels die op ist ja jetzt eine Woche her. Ich hab ja schon 5 Tage keine Blutung mehr meint ihr ich könnte heute baden gehen ?
17.10.2013 15:45
Zitat von Reschin87:
Mädels die op ist ja jetzt eine Woche her. Ich hab ja schon 5 Tage keine Blutung mehr meint ihr ich könnte heute baden gehen ?
Zu mir hatte der Arzt gesagt, dass man 14 Tage nicht baden und schwimmen gehen darf, da der MuMu noch geöffnet ist und Infektionsgefahr besteht..
17.10.2013 15:50
bin doch nicht böse!!!!!!!
ich steiger mich da nicht mehr rein! wollte auch mal was los werden. naja okay deshalb sage ich doch immer das ich keine hoffnung mehr habe
ich steiger mich da nicht mehr rein! wollte auch mal was los werden. naja okay deshalb sage ich doch immer das ich keine hoffnung mehr habe
17.10.2013 15:57
Zitat von Maiki:
Zitat von Reschin87:
Zu mir hatte der Arzt gesagt, dass man 14 Tage nicht baden und schwimmen gehen darf, da der MuMu noch geöffnet ist und Infektionsgefahr besteht..
Hab auch vergessen beim Arzt zu Fragen ob der Muttermund wieder zu ist .
17.10.2013 16:01
huhu ihr lieben,
hab jetzt nicht alles nachgelesen...
bin noch immer im kh. weiß noch nicht wann ich wieder raus darf. es geht aber schon besser. bekomme jetzt nur noch 2 infusionen pro tag und kann auch schon wieder paar brotkrümel essen
wird schon alles werden. hoffe ich darf bald wieder heim. vermisse meine maus so doll
gibts hier irgendwas neues?
bimbam, machst du mir eine deiner legendären zusammenfassungen?
bin noch immer im kh. weiß noch nicht wann ich wieder raus darf. es geht aber schon besser. bekomme jetzt nur noch 2 infusionen pro tag und kann auch schon wieder paar brotkrümel essen
wird schon alles werden. hoffe ich darf bald wieder heim. vermisse meine maus so doll
bimbam, machst du mir eine deiner legendären zusammenfassungen?
17.10.2013 16:04
Zitat von Muckiii:
huhu ihr lieben,
bin noch immer im kh. weiß noch nicht wann ich wieder raus darf. es geht aber schon besser. bekomme jetzt nur noch 2 infusionen pro tag und kann auch schon wieder paar brotkrümel essen![]()
wird schon alles werden. hoffe ich darf bald wieder heim. vermisse meine maus so doll![]()
bimbam, machst du mir eine deiner legendären zusammenfassungen?![]()
Das ist ganz schlimm wenn Mann im kh liegt hoffe du darfst bald raus
17.10.2013 16:06
Zitat von Reschin87:
Zitat von Muckiii:
huhu ihr lieben,
bin noch immer im kh. weiß noch nicht wann ich wieder raus darf. es geht aber schon besser. bekomme jetzt nur noch 2 infusionen pro tag und kann auch schon wieder paar brotkrümel essen![]()
wird schon alles werden. hoffe ich darf bald wieder heim. vermisse meine maus so doll![]()
ja total öde...und die zeit steht still
hoffe dass ich am we wieder heim darf.
17.10.2013 16:33
Zitat von Muckiii:
Zitat von Reschin87:
Zitat von Muckiii:
huhu ihr lieben,
ja total öde...und die zeit steht still![]()
hoffe dass ich am we wieder heim darf.
Wie ich das letzte mal im kh war hat meine Tochter mich wenn sie zu Besuch kam ignoriert die hat nicht verstanden warum ich im Krankenhaus war
17.10.2013 17:57
Hey ihr Lieben ich habe Heut nur mal kurz überflogen.. Hoffe euch geht es allen gut.. seid lieb gegrüßt.. Wünsch euch allen einen schönen Abend
17.10.2013 18:09
@muckiii:
Bri hatten einen Durchhänger und Probleme sich zu freuen.
Sie ist traurig, weil sie noch nicht so weit ist, wie gedacht.
Maiki hat morgen Termin, keine SS-Zeichen und ist deshalb etwas nervös.
Maikäfers Tempi ist oben, aber sie hat leichte SB und vermutet, dass die Mens kommt.
Mehls GMH ist weiter stabil. Der Kleene hat etwas zugelegt
Marzi hat am Montag Vorstellungsgespräch und kann bald testen. Also evtl. 2 positive Nachrichten
Reschin will baden- aber sie muss noch mind. ne Woche warten.
Naddels Erbsen geht es gut.
sind beide gewachsen.
Mefaja ist krank
Sandra ist positiv gestimmt, will sich aber auch nicht zu doll freuen. Wir drücken die Daumen.
Nase hat einen ganz tollen Geburtstag für Mia ausgerichtet.
Mini- Hase kann nicht ohne uns.
Moto geht es hoffentlich bald etwas besser...
Muckiii kriegt nur noch zwei Infusionen
Mir ist schlecht, es zieht und drückt.
Hab ich was vergessen?
Bri hatten einen Durchhänger und Probleme sich zu freuen.
Sie ist traurig, weil sie noch nicht so weit ist, wie gedacht. Maiki hat morgen Termin, keine SS-Zeichen und ist deshalb etwas nervös.
Maikäfers Tempi ist oben, aber sie hat leichte SB und vermutet, dass die Mens kommt.
Mehls GMH ist weiter stabil. Der Kleene hat etwas zugelegt
Marzi hat am Montag Vorstellungsgespräch und kann bald testen. Also evtl. 2 positive Nachrichten
Reschin will baden- aber sie muss noch mind. ne Woche warten.
Naddels Erbsen geht es gut.
sind beide gewachsen. Mefaja ist krank
Sandra ist positiv gestimmt, will sich aber auch nicht zu doll freuen. Wir drücken die Daumen.
Mini- Hase kann nicht ohne uns.
Moto geht es hoffentlich bald etwas besser...
Muckiii kriegt nur noch zwei Infusionen
Hab ich was vergessen?
17.10.2013 18:16
Zitat von BimBam81:super zusammenfassung..
@muckiii:
Bri hatten einen Durchhänger und Probleme sich zu freuen.Sie ist traurig, weil sie noch nicht so weit ist, wie gedacht.
Mehls GMH ist weiter stabil. Der Kleene hat etwas zugelegt![]()
Marzi hat am Montag Vorstellungsgespräch und kann bald testen. Also evtl. 2 positive Nachrichten![]()
Reschin will baden- aber sie muss noch mind. ne Woche warten.![]()
Naddels Erbsen geht es gut.sind beide gewachsen.
Mefaja ist krank![]()
Mini- Hase kann nicht ohne uns.![]()
Moto geht es hoffentlich bald etwas besser...![]()
Muckiii kriegt nur noch zwei Infusionen![]()
![]()
Hab ich was vergessen?![]()
17.10.2013 18:54
Zitat von BimBam81:
@muckiii:
Bri hatten einen Durchhänger und Probleme sich zu freuen.Sie ist traurig, weil sie noch nicht so weit ist, wie gedacht.
Mehls GMH ist weiter stabil. Der Kleene hat etwas zugelegt![]()
Marzi hat am Montag Vorstellungsgespräch und kann bald testen. Also evtl. 2 positive Nachrichten![]()
Reschin will baden- aber sie muss noch mind. ne Woche warten.![]()
Naddels Erbsen geht es gut.sind beide gewachsen.
Mefaja ist krank![]()
Mini- Hase kann nicht ohne uns.![]()
Moto geht es hoffentlich bald etwas besser...![]()
Muckiii kriegt nur noch zwei Infusionen![]()
![]()
Hab ich was vergessen?![]()
Hammer gemacht Bim Bam
- Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt