"Mami bald komm ich zurück".....Sternchenmamis&Seelenkinder
22.10.2013 10:04
Zitat von Maiki:
Zitat von Marz:
Zitat von Sandra_Appuhn:
Einnistung? dann wärst du ja s chwanger
Muss ja dann nicht halten...Aber wie gesagt, ich hatte diesen typischen Schmerz NUR bei meiner letzten SS, sonst in keinem Zyklus...Ich kenne den also und hab ihn mir auch nicht eingebildet... Wart dieses mal auch einen Tag später...Aber wie gesagt, heißen tut das dann nichts definitives...Die Chancen sind dann sehr gut, aber wie man (höchstwahrscheinlich) sieht muss es nicht gut gehen...
Dann bleibt es erst recht spannendFrau merkt so was! Ich hatte dieses Mal gar keinen Einnistungsschmerz, aber dafür hab ich das WE nach meinem ES die ganze Zeit nur blöd durch die Gegend gelächelt
Also egal, wie das bei dir jetzt ausgeht ... es bleibt weiterhin spannend
Und das Mens-Ziehen hatte ich auch die ganze Zeit. Fühlt sich genau so an, als würde die Mens kommen und dann kam da doch nix
Also .. abwarten *teerübereich*
Wie lief denn dein Vorstellungsgespräch? War gestern oder?
Das Gespräch war sehr nett! Also wenn, dann scheitert es nur am fachlichen, denn es ist eben ein ganz anderer Bereich und wäre sicher auch ne Menge neues dabei... Aber ich denke sie fanden mich sympathisch...

22.10.2013 10:48
Zitat von Marz:
Zitat von Maiki:
Zitat von Marz:
Zitat von Sandra_Appuhn:
Einnistung? dann wärst du ja s chwanger
Muss ja dann nicht halten...Aber wie gesagt, ich hatte diesen typischen Schmerz NUR bei meiner letzten SS, sonst in keinem Zyklus...Ich kenne den also und hab ihn mir auch nicht eingebildet... Wart dieses mal auch einen Tag später...Aber wie gesagt, heißen tut das dann nichts definitives...Die Chancen sind dann sehr gut, aber wie man (höchstwahrscheinlich) sieht muss es nicht gut gehen...
Dann bleibt es erst recht spannendFrau merkt so was! Ich hatte dieses Mal gar keinen Einnistungsschmerz, aber dafür hab ich das WE nach meinem ES die ganze Zeit nur blöd durch die Gegend gelächelt
Und das Mens-Ziehen hatte ich auch die ganze Zeit. Fühlt sich genau so an, als würde die Mens kommen und dann kam da doch nix
Das Gespräch war sehr nett! Also wenn, dann scheitert es nur am fachlichen, denn es ist eben ein ganz anderer Bereich und wäre sicher auch ne Menge neues dabei... Aber ich denke sie fanden mich sympathisch...Das wäre der absolute Traumjob....Viel weniger arbeiten, fast genauso viel Geld, öffentlicher Dienst, ein Urlaubstag mehr...Oh man, das wäre sooo schön...
![]()
Das klingt ja richtig toll

22.10.2013 10:50
Zitat von Maiki:
Zitat von Marz:
Zitat von Maiki:
Zitat von Marz:
...
Das Gespräch war sehr nett! Also wenn, dann scheitert es nur am fachlichen, denn es ist eben ein ganz anderer Bereich und wäre sicher auch ne Menge neues dabei... Aber ich denke sie fanden mich sympathisch...Das wäre der absolute Traumjob....Viel weniger arbeiten, fast genauso viel Geld, öffentlicher Dienst, ein Urlaubstag mehr...Oh man, das wäre sooo schön...
![]()
Das klingt ja richtig toll![]()
ich drück ganz fest die Daumen. Haben sie gesagt, wann du ungefähr Bescheid bekommst?
Diese Woche noch...
22.10.2013 10:51
Zitat von Reschin87:
Zitat von Maiki:
Zitat von Reschin87:
Ach man ich mag auch wider Hibbeln aber wie wollten ja noch warten min 2 Zyklen! Hab irgendwie meinem Arbeitgeber gegenüber ein schlechtes Gewissen hab bei der Fehlgeburt also Schwangerschaft gesagt es währe nicht geplant gewesen und bei der nächsten Schwangerschaft möchte ich auch nicht sagen das es geplant ist. Aber sieht ja schon blöd aus wenn ich dann in 3 Monaten ankomme und sage ich bin wider ungeplant schwanger geworden.
Ich glaub, ich würde da gar nix zu sagen.. Weder geplant noch ungeplant. Geht den Arbeitgeber doch gar nix an oder?![]()
Eigentlich Stimmt das aber das ist ein sehr kleiner betrieb Und unter Kollegen wird auch viel privat gesprochen das ist das Problem
Nun ja, wenn du sagst, dass du schon wieder "ungeplant" schwanger geworden bist, dann nehmen sie dir das sicher nicht so wirklich ab.. Und dann geht das Gerede los. Wenn du schon was sagen musst, dann würde ich auch die Wahrheit sagen.. Sonst reden sie noch hinter deinem Rücken, dass sie sich nicht vorstellen können, dass du die Schwangerschaft nicht wolltest. Oder noch schlimmer "Ist sie zu blöd zum verhüten?"

22.10.2013 10:52
Zitat von Marz:
Zitat von Maiki:
Zitat von Marz:
Zitat von Maiki:
...
![]()
Das klingt ja richtig toll![]()
ich drück ganz fest die Daumen. Haben sie gesagt, wann du ungefähr Bescheid bekommst?
Diese Woche noch...
Spannung!!

23.10.2013 00:07
Hallo Mädels, Urlaub war schön aber zu kurz!!!! Wir werden jetzt auf alles erdenkliche getestet am 4 November werden wir mehr wissen! Hoffe euch allen geht's gut konnte nichts nachlesen!!!! Eigentlich will ich ja bis Januar warten aber auf der anderen Seite würd ich gern so schnell wie möglich wieder schwanger werden!! Mal sehen werde erstmal abwarten was die Ergebnisse sagen !!! Gute Nacht meine lieben !
23.10.2013 08:24
Zitat von astaengel1980:
Hallo Mädels, Urlaub war schön aber zu kurz!!!! Wir werden jetzt auf alles erdenkliche getestet am 4 November werden wir mehr wissen! Hoffe euch allen geht's gut konnte nichts nachlesen!!!! Eigentlich will ich ja bis Januar warten aber auf der anderen Seite würd ich gern so schnell wie möglich wieder schwanger werden!! Mal sehen werde erstmal abwarten was die Ergebnisse sagen !!! Gute Nacht meine lieben !
Schön, dass ihr wenigstens einen schönen Urlaub hattet! Ja, ich würde auch erst mal die Ergebnisse so weit abwarten, dann seid ihr sicher schlauer und könnt dem ganzen entspannter entgegen sehen. Ich verstehe aber, dass du schnellstmöglich wieder schwanger sein möchtest...Hältst du uns auf dem Laufenden mit den Tests und Ergebnissen und überhaupt?
23.10.2013 10:36
Nur ganz kurz: werde heute Abend auf eure Posts eingehen.
Knödelchen geht es gut. 2,44 cm groß, Herzchen schlägt, hat geturnt. Ich bin so unendlich erleichtert!!!! Bin auch in die 10. SSW vorgestuft.
Foto stell ich heut Abend ein!
Knödelchen geht es gut. 2,44 cm groß, Herzchen schlägt, hat geturnt. Ich bin so unendlich erleichtert!!!! Bin auch in die 10. SSW vorgestuft.
23.10.2013 10:59
okay bim bam muss gleich los zur maloche diese woche alles normal bei mir außer verdaung aber abwarten bis samstag
23.10.2013 11:15
Zitat von astaengel1980:
Hallo Astaengel,
schön, dass du dich meldest

23.10.2013 11:15
Zitat von Marz:
Zitat von astaengel1980:
Schön, dass ihr wenigstens einen schönen Urlaub hattet! Ja, ich würde auch erst mal die Ergebnisse so weit abwarten, dann seid ihr sicher schlauer und könnt dem ganzen entspannter entgegen sehen. Ich verstehe aber, dass du schnellstmöglich wieder schwanger sein möchtest...Hältst du uns auf dem Laufenden mit den Tests und Ergebnissen und überhaupt?
Marz, wie geht es dir heute? Ist die Olle da? Wenn nein, wann wirst du nochmal testen?
23.10.2013 11:16
Zitat von BimBam81:
Nur ganz kurz: werde heute Abend auf eure Posts eingehen.
Juhu

23.10.2013 11:17
Zitat von Maiki:
Marz, wie geht es dir heute? Ist die Olle da? Wenn nein, wann wirst du nochmal testen?
Noch ist nix da....Fühl mich aber schon etwas mensig so vom UL her und renn andauernd aufs Klo um zu gucken ob sie da ist...

Weiß nicht, ob ich mich morgen früh traue, vielleicht auch erst Freitag morgen!

23.10.2013 11:17
ich glaube ich lösche mich hier erstmal erstens komme ich eh nicht hinterher und zweitens ist das hier grade nix für mich denke ich...
alles liebe euch allen ♥

alles liebe euch allen ♥
- Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt