Mütter- und Schwangerenforum

"Mami bald komm ich zurück".....Sternchenmamis&Seelenkinder

Gehe zu Seite:
Sandra_Appuhn
4615 Beiträge
20.10.2013 18:44
ne habe 10 kg übergewicht und mein stoffwechsel hat probleme daher ganz leicht erhöhten blutzucker. ist es sicher das ihr durch pre seed schwanger geworden seit??? ich bilde mir ja schon nix mehr ein aber das glühende gesicht hatte ich noch nieeeeeeeeeeeeee
Chiquita
10152 Beiträge
20.10.2013 19:02
Zitat von Sandra_Appuhn:

ne habe 10 kg übergewicht und mein stoffwechsel hat probleme daher ganz leicht erhöhten blutzucker. ist es sicher das ihr durch pre seed schwanger geworden seit??? ich bilde mir ja schon nix mehr ein aber das glühende gesicht hatte ich noch nieeeeeeeeeeeeee

Also ob wir dadurch schwanger geworden sind weiß ich natürlich nicht.
Ich glaub auch nicht das mein Mann schlechte Schwimmer hat.
Sandra_Appuhn
4615 Beiträge
20.10.2013 19:18
mhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
20.10.2013 19:48
Zitat von Naddel84:

Ich habe nurnoch eine erbse .die andere hat keinen Herzschlag mehr.. muss jetzt auch ein paar Tage ins kh,die wollen schauen ob sich der eine von allein auflöst .ich melde mich irgendwann wieder .erstmal nicht.. dem zweiten geht es gut..

Das tut mir sehr leid Ich drücke alle Daumen!
Mefaja
477 Beiträge
20.10.2013 20:17
Zitat von Happy12:

Mädels auch wenn ich hier nicht viel schreibe möchte ich doch gerne mitteilen das ich heute morgen positiv getestet habe und ich grad nicht so weiß wohin mit meinen Gefühlen
oh Happy das ist toll
Ninchen30
2190 Beiträge
20.10.2013 20:33
Zitat von Naddel84:

Ich habe nurnoch eine erbse .die andere hat keinen Herzschlag mehr.. muss jetzt auch ein paar Tage ins kh,die wollen schauen ob sich der eine von allein auflöst .ich melde mich irgendwann wieder .erstmal nicht.. dem zweiten geht es gut..

Oh Naddel das tut mir wirklich sehr leid. Aber deine zweite Erbse wird es. Schaffen ganz sicher ich denk an Dich und drück die Daumen fühl dich mal gedrückt
Naddel84
5873 Beiträge
21.10.2013 06:35
Hey.. Hoffe euch geht es allen gut.. muss weiter abwarten wie alles verläuft.
21.10.2013 07:24
Zitat von Naddel84:

Wie lange musst du im kh bleiben
Naddel84
5873 Beiträge
21.10.2013 08:47
Das weiß ich noch nicht.. bis Mittwoch bestimmt..
Marz
15879 Beiträge
21.10.2013 08:53
Zitat von Naddel84:

Das weiß ich noch nicht.. bis Mittwoch bestimmt..

Wie geht's der anderen Erbse Naddel? Alles gut weiterhin?
Maiki
1184 Beiträge
21.10.2013 10:05
Zitat von Naddel84:

Was ist denn eigentlich passiert, dass du gestern erfahren hast, dass der Herzschlag der 2. Erbse weg ist? Hattest du Blutungen? Oder Schmerzen?
abaddon2708
6972 Beiträge
21.10.2013 21:58

@Naddel : Das tut mir schrecklich Leid. War bei mir leider auch so Aber die Ärtze sind doch immer sehr zuversichtlich das der Körper es von alleine aufnimmt und dem anderen Krümel wird es bestimmt weiterhin gut gehen.

Bei mir ist leider die Pest eingetroffen. Hatte schon so eine Ahnung da es von Freitag an immer wieder ganz minimal gekommen ist und die Temperatur seit Samstag gefallen ist.
Also hatte ich doch Recht mit der Annahme, dass der Eisprung doch erst am 21 ZT war wo der Test fett positiv wurde und ich volle Wucht zwischen 12 - 15 ZT daneben geherzelt habe, obwohl ich trotz Temperaturabfall und Zervix dachte es wäre so...
Ist auch nicht gerade einfach, hab eigentlich mit 28 Tage gerrechnet, der erste Zyklus nach AS war 32 Tage, danach waren es 28 jetzt wieder 34 ... Ich werde diesmal wieder ab 12 Tag testen und dann wohl durchziehen bis es positiv ist.

Hab mir jetzt zur Untersützung zwei Phasen Zyklus Tee in der Apotheke anmischen lassen, für die erste Hälfte eine Mischung für die Eirreifung und den Sprung , und für die zweite Hälfte einen zum Halten eines eventuell vorhandenen Ei´s und für die unterstützung des Gelbkörperhormons.

Ich hoffe das es wie damals jetzt im Dritten Zyklus klappt...

Bin schon sehr traurig

LG
Naddel84
5873 Beiträge
22.10.2013 06:44
Mein anderer Krümel wird es schaffen.. habe noch 2 Wochen dann habe ich die kritische Zeit geschafft..
Marz
15879 Beiträge
22.10.2013 08:15
Sehr schön Naddel, wenigstens von der Seite gute Nachrichten!!

Hab getestet, konnte aber auf dem ollen Strichetest nicht wirklich was sehen...Vielleicht mit viel Fantasie ein Schatten, aber die Kontrollinie war auch nicht mittig im Kontrollfenster... Keine Ahnung, ich gehe jetzt erstmal von negativ aus und warte ob die Mens eintrudelt oder nicht...Morgen ist der ES 14 Tage her, werde also wohl erst dann Donnerstag oder Freitag den CB benutzen. Normalerweise müsste dann die Olle aber heute kommen, da meine zweite ZH ja nur 12 Tage lang ist...
Maiki
1184 Beiträge
22.10.2013 09:04
Zitat von abaddon2708:

@Naddel : Das tut mir schrecklich Leid. War bei mir leider auch so Aber die Ärtze sind doch immer sehr zuversichtlich das der Körper es von alleine aufnimmt und dem anderen Krümel wird es bestimmt weiterhin gut gehen.

Bei mir ist leider die Pest eingetroffen. Hatte schon so eine Ahnung da es von Freitag an immer wieder ganz minimal gekommen ist und die Temperatur seit Samstag gefallen ist.
Also hatte ich doch Recht mit der Annahme, dass der Eisprung doch erst am 21 ZT war wo der Test fett positiv wurde und ich volle Wucht zwischen 12 - 15 ZT daneben geherzelt habe, obwohl ich trotz Temperaturabfall und Zervix dachte es wäre so...
Ist auch nicht gerade einfach, hab eigentlich mit 28 Tage gerrechnet, der erste Zyklus nach AS war 32 Tage, danach waren es 28 jetzt wieder 34 ... Ich werde diesmal wieder ab 12 Tag testen und dann wohl durchziehen bis es positiv ist.

Hab mir jetzt zur Untersützung zwei Phasen Zyklus Tee in der Apotheke anmischen lassen, für die erste Hälfte eine Mischung für die Eirreifung und den Sprung , und für die zweite Hälfte einen zum Halten eines eventuell vorhandenen Ei´s und für die unterstützung des Gelbkörperhormons.

Ich hoffe das es wie damals jetzt im Dritten Zyklus klappt...

Bin schon sehr traurig

LG

Tut mir wirklich leid *knuddel* Sei nicht traurig, im 3.Zyklus klappt es bestimmt. Bei mir war es auch der 3. Zyklus
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt