"Mami bald komm ich zurück".....Sternchenmamis&Seelenkinder
31.10.2013 22:10
Zitat von Maiki:
Ja, ein Bild hab ich auch bekommen.. Ausgerechnet ist 8+1, also passt ganz prima![]()
Das ist sehr schön

Na siehst, du alles Top

31.10.2013 22:27
Find deine fa auch ganz toll wenn sie Ultraschall macht und dich so beruhigt..
31.10.2013 22:34
Zitat von Maiki:
Ja, ein Bild hab ich auch bekommen.. Ausgerechnet ist 8+1, also passt ganz prima![]()
Wow das ist echt ne liebe FA!!!
Und was für ein tolles Bild!
Ihr habt alle so süße Krümel

31.10.2013 22:56
Zitat von Maiki:Na Wenn das Kein Anzeichen ist
Zitat von Mefaja:
Zitat von Maiki:Ich Meinte das Auch nicht böse
Zitat von Maiki:
Ja, ich versuch mich jetzt etwas zu entspannen.. Es ist wirklich nicht einfach immer ruhig zu bleiben. Aber:
Ich hätte auch bis morgen mit dem FA-Termin gewartet. Die haben gesagt "kommen sie gleich". Und meine FA sagte nun mal auch, dass es leider ein Anzeichen sein kann für eine FG, wenn die Anzeichen weggehen..![]()
So zu meiner Verteidigung![]()
Wäre mir noch übel wäre ich völlig relaxed gewesen![]()
![]()
Aber Es ist gut das Dein fa so nett ist und du jederzeit kommen Kannst Wenn du unruhig Bist![]()
Nee, nee, das hab ich auch gar nicht böse aufgepasstich geh mir nur selber auf'n Sack mit der Achterbahn der Gefühle
bin sonst so'n relaxter Typ eigentlich und das nimmt mich schon echt'n bisschen mit, dass mich das so mitnimmt
![]()

01.11.2013 06:45
Zitat von Mefaja:
Zitat von Mefaja:
Zitat von Maiki:Ich Meinte das Auch nicht böse
...![]()
Aber Es ist gut das Dein fa so nett ist und du jederzeit kommen Kannst Wenn du unruhig Bist![]()
Nee, nee, das hab ich auch gar nicht böse aufgepasstich geh mir nur selber auf'n Sack mit der Achterbahn der Gefühle
bin sonst so'n relaxter Typ eigentlich und das nimmt mich schon echt'n bisschen mit, dass mich das so mitnimmt
![]()
die Hormone spielen verrückt
![]()

01.11.2013 06:50
Ich war gestern sehr positiv überrascht von meiner FA. Hab allerdings auch schon andere Erfahrungen gemacht. Wenn sie gestresst ist, dann ist sie manchmal schon 'n bisschen muffig
ABER wenn's drauf ankommt ist sie toll und das ist das wichtigste
Und wie geht es euch heut so? Was beschäftigt Euch? Was geht am WE?
Ich hab nächste Woche Urläup
wir pflastern unsere Einfahrt. Also ich bin für die Verpflegung zuständig und die Männer pflastern. Drückt mal die Daumen, dass das alles noch klappt.

Und wie geht es euch heut so? Was beschäftigt Euch? Was geht am WE?
Ich hab nächste Woche Urläup

01.11.2013 07:04
Guten morgen,
Fahren heute rüber nach Holland zum Shoppen
Heute Abend gehts mit Freunden zur Kirmes
Fahren heute rüber nach Holland zum Shoppen

Heute Abend gehts mit Freunden zur Kirmes

01.11.2013 07:06
Zitat von Reschin87:
Guten morgen,
Fahren heute rüber nach Holland zum Shoppen![]()
Heute Abend gehts mit Freunden zur Kirmes![]()
Habt Ihr Feiertag? Ich hatte weder gestern noch heute

01.11.2013 07:08
Zitat von Maiki:
Zitat von Reschin87:
Guten morgen,
Fahren heute rüber nach Holland zum Shoppen![]()
Heute Abend gehts mit Freunden zur Kirmes![]()
Habt Ihr Feiertag? Ich hatte weder gestern noch heute![]()
Ja hier ist Feiertag

01.11.2013 09:04
Morgen, ich bin völlig am Ende. Bei uns ist dieses Jahr nun jetzt vorbei. Mit einer fg angefangen und damit geendet.die ss meiner Schwägerin hat mich jetzt völlig zerstört.
01.11.2013 09:08
Zitat von Minime2014:
Morgen, ich bin völlig am Ende. Bei uns ist dieses Jahr nun jetzt vorbei. Mit einer fg angefangen und damit geendet.die ss meiner Schwägerin hat mich jetzt völlig zerstört.
Du kriegst es grade aber auch echt Knüppeldick....

Meine Nachbarin ist jetzt mit dem vierten Kind schwanger...es war ungewollt, trotz NFP-Verhütung und natürlich läuft alles tip top (was man ihnen natürlich auch wünscht, es sind liebe Leute und keine Assis...)...Ja, da kriegt man dann schon den Gedanken: Ungerecht...

Aber, so ist es nunmal und die können nichts dafür, dass es bei mir schief gegangen ist!

01.11.2013 09:10
Zitat von Maiki:
Zitat von Mefaja:
Zitat von Mefaja:
...
![]()
die Hormone spielen verrückt
![]()
![]()

Anzeichen müssen Ja nicht Immer unangenehm Sein

01.11.2013 09:13
Das stimmt. Aber bei tipps, wie mein Mann soll folsäure für besseres sperma trinken, dann klappt es auch bei uns. Die kann man sich sparen. Die Wissen, dass wir in der Kiwu sind. Da fehlen mir die worte
Ich werde mich jetzt komplett von der Familie und den Großteil meiner Freunde zurückziehen. Es ist vielleicht egoistisch, aber alles andere macht mich im Moment kaputt. Ich bin froh, wenn ich die nächsten Wochen mit den Tests überlebe.

Ich werde mich jetzt komplett von der Familie und den Großteil meiner Freunde zurückziehen. Es ist vielleicht egoistisch, aber alles andere macht mich im Moment kaputt. Ich bin froh, wenn ich die nächsten Wochen mit den Tests überlebe.
01.11.2013 09:35
Zitat von Minime2014:
Das stimmt. Aber bei tipps, wie mein Mann soll folsäure für besseres sperma trinken, dann klappt es auch bei uns. Die kann man sich sparen. Die Wissen, dass wir in der Kiwu sind. Da fehlen mir die worte![]()
Wenn ich so einen Satz lese, dann merkt man eigentlich ziemlich deutlich, dass du erstmal Zeit für dich brauchst und die solltest du dir auch nehmen. Ich war damals ebenfalls sehr wütend auf alle mit ihren Tipps und schlauen Sprüche und auch wg ihrer Anteilnahme war ich sauer, aber wenn sich keiner gemeldet hat, war ich auch sauer.. Man konnte mir nix recht machen. So richtig darauf hingestuppst, dass ich ungerecht handele, hat mich damals eigentlich Marz

Sie sagte, dass ich nicht vergessen sollte, dass die Leute auch nicht wissen, wie sie mit mir umgehen sollen und dass sie mich gern haben und ich sie nicht ungerecht behandeln soll, wenn sie versuchen auf ihre unbeholfene Art auf mich zuzugehen. Ich hab mich dann erstmal ein paar Tage eingeigelt, um für mich klarzukommen und dann ging es auch wieder aufwärts. Im nachhinein betrachtet meinten es alle nur gut.. In dem Moment konnte ich das aber nicht erkennen, weil ich so voller Schmerz und Wut war.
Die Familie und deine Freunde sind ganz wichtig, auch für deinen Halt. Dass du im Moment Ruhe brauchst ist ganz klar, drum nimm sie dir auch. Aber langfristig sollten sie ein Teil deines Lebens bleiben..
- Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt