"Mami bald komm ich zurück".....Sternchenmamis&Seelenkinder
01.11.2013 12:25
Zitat von Naddel84:
Zitat von Engelchen1711:
Das mit den 2 Spermien bei deiner 2. FG wusst ich gar nicht Naddel.
Genau nie aufgeben.... sieht man ja bei Naddel und mir das es sich
lohnt zu kämpfen.![]()
![]()
![]()
Genau wir sind die Hoffnungsträgerinnen.. Und ja das mit der 2. FG kam jetzt bei der Humangenetik raus...
Im Moment kann ich mir nicht vorstellen, weiter zu machen. Ich möchte nur die gründe Wissen. Vielleicht passt es genetisch nicht bei mir und meinem Mann.
Aber ich freu mich sehr für euch!
01.11.2013 12:31
Zitat von Minime2014:Ich würds auch erstmal abklären lassen, muss ja nicht heute oder
Zitat von Naddel84:
Zitat von Engelchen1711:
lohnt zu kämpfen.![]()
![]()
![]()
Genau wir sind die Hoffnungsträgerinnen.. Und ja das mit der 2. FG kam jetzt bei der Humangenetik raus...
Im Moment kann ich mir nicht vorstellen, weiter zu machen. Ich möchte nur die gründe Wissen. Vielleicht passt es genetisch nicht bei mir und meinem Mann.
morgen weitergehen.

01.11.2013 12:51
Wir haben auch sofort nach einem Zyklus weiter gemacht nach der FG. Aber bis heute nix! Ich werdet wenigstens schwanger ich gar nicht mehr ausser dem einem mal es liegt wohl doch alles an dem sperma oder? weil sonst würde ich ja ss werden
01.11.2013 12:52
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von Minime2014:Ich würds auch erstmal abklären lassen, muss ja nicht heute oder
Zitat von Naddel84:
Zitat von Engelchen1711:
lohnt zu kämpfen.![]()
![]()
![]()
morgen weitergehen.verarbeiten muss mans ja auch erstmal...
Tja, so einfach ist es nicht mit pausieren. Bin 36 fast 37 und laut AMh wert kurz vor den Wechseljahren.ich produziere nicht mehr viele Eizellen. Das spermiogramm meines Mannes ist schlecht, wenig und kaum vorwärts bewegliche. Wir haben dieses Jahr schon 10000 Euro ausgegeben. Eine iui und 3. icsi's. Im kh haben die auch gesagt, wir sollten nicht mehr lange warten
01.11.2013 12:56
Zitat von Minime2014:
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von Naddel84:
...
morgen weitergehen.verarbeiten muss mans ja auch erstmal...
Tja, so einfach ist es nicht mit pausieren. Bin 36 fast 37 und laut AMh wert kurz vor den Wechseljahren.ich produziere nicht mehr viele Eizellen. Das spermiogramm meines Mannes ist schlecht, wenig und kaum vorwärts bewegliche. Wir haben dieses Jahr schon 10000 Euro ausgegeben. Eine iui und 3. icsi's. Im kh haben die auch gesagt, wir sollten nicht mehr lange warten
Ehrlich gesagt würde ich dann jetzt nochmal alles geben und ausschöpfen, was die Medizin usw her gibt! Und natürlich das Portemonnaie...Dann habt ihr jedenfalls alles versucht!
01.11.2013 12:58
Zitat von Sandra_Appuhn:
Wir haben auch sofort nach einem Zyklus weiter gemacht nach der FG. Aber bis heute nix! Ich werdet wenigstens schwanger ich gar nicht mehr ausser dem einem mal es liegt wohl doch alles an dem sperma oder? weil sonst würde ich ja ss werden
ich würde da echt nochmal ein aktuelles Spermiogramm machen lassen...Das andere ist doch schon älter oder?

01.11.2013 15:08
Zitat von Marz:würde ich auch zu raten
Zitat von Sandra_Appuhn:
ich würde da echt nochmal ein aktuelles Spermiogramm machen lassen...Das andere ist doch schon älter oder?![]()
01.11.2013 18:02
+++Mehi ist im KH- sie haben eingeleitet, da sie kaum noch Fruchtwasser hat. Wird Herr M.s Versorgung schlechter, müssen sie eingreifen. Wenn sich bis Sonntag nix tut, kann sie erstmal Heim, muss aber Dienstag wiederkommen. +++
Herr M. ist bald da!
Herr M. ist bald da!

01.11.2013 18:07
Zitat von BimBam81:jippi
+++Mehi ist im KH- sie haben eingeleitet, da sie kaum noch Fruchtwasser hat. Wird Herr M.s Versorgung schlechter, müssen sie eingreifen. Wenn sich bis Sonntag nix tut, kann sie erstmal Heim, muss aber Dienstag wiederkommen. +++
Herr M. ist bald da!![]()

01.11.2013 20:53
Mehi na denn wünsch ich ne schnelle ubd söhne geburt
Mädels Darf ich was blödes fragen ?
Könnte ich nach der as jetzt schon wider schwanger sein ? Hab seit Gestern irgendwie das Gefühl. Musste gestern auch plötzlich an unseren krümle denken alles kam wider hoch die Gefühle Gedanken und Hoffnungen. Hab mir nun Schwangerschaftstest Bestellt

Könnte ich nach der as jetzt schon wider schwanger sein ? Hab seit Gestern irgendwie das Gefühl. Musste gestern auch plötzlich an unseren krümle denken alles kam wider hoch die Gefühle Gedanken und Hoffnungen. Hab mir nun Schwangerschaftstest Bestellt

01.11.2013 20:57
Zitat von Reschin87:
Mehi na denn wünsch ich ne schnelle ubd söhne geburt![]()
Könnte ich nach der as jetzt schon wider schwanger sein ? Hab seit Gestern irgendwie das Gefühl. Musste gestern auch plötzlich an unseren krümle denken alles kam wider hoch die Gefühle Gedanken und Hoffnungen. Hab mir nun Schwangerschaftstest Bestellt![]()
Hast du schon einen es gehabt? Hattest du eine as oder ist es natürlich abgegangen. Der Zyklus kann sich schnell wieder einpendeln. Man hört ja oft, dass es sofort klappt. Manchmal hat man als Frau ja ein gewisses Gefühl

01.11.2013 21:00
Zitat von Minime2014:
Zitat von Reschin87:
Könnte ich nach der as jetzt schon wider schwanger sein ? Hab seit Gestern irgendwie das Gefühl. Musste gestern auch plötzlich an unseren krümle denken alles kam wider hoch die Gefühle Gedanken und Hoffnungen. Hab mir nun Schwangerschaftstest Bestellt![]()
Hast du schon einen es gehabt? Hattest du eine as oder ist es natürlich abgegangen. Der Zyklus kann sich schnell wieder einpendeln. Man hört ja oft, dass es sofort klappt. Manchmal hat man als Frau ja ein gewisses GefühlIch drück dir auf jeden fall die Daumen. Bin auf die Tests gespannt!
![]()
Ich weiß nicht ob ich schon einen es hatte meine Tage jedenfalls noch nicht und ich hatte eine auscharbung.
Überleg wie ich das mit Dem Test mache wenn noch hcg da ist währe er ja Positiv auch wenn ich nicht schwanger bin.
01.11.2013 21:02
Zitat von Reschin87:
Eine schnelle und schöne Geburt meinte ich natürlich sorry

01.11.2013 21:06
Bei mir waren noch gute zwei Wochen hcg zumindest laut Test. Habe zwischendurch immer mal geschaut weil solange du noch hcg haut kann kein es stattfinden. Meinen es hatte ich nach vier Wochen aber das ist bei jeder Frau anders. Ich drücke dir die Daumen weiß leider genau wie du dich fühlst
01.11.2013 21:06
Zitat von Reschin87:klar könntest du schon wieder schwanger sein

- Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt