"Mami bald komm ich zurück".....Sternchenmamis&Seelenkinder
04.11.2013 18:00
Willkommen Malelu
Naddel suuuuuuuuper! Kein Bildchen?
Mucki tolles Bild
Freu mich dass alles gut ist bei euch!!!
Naddel suuuuuuuuper! Kein Bildchen?
Mucki tolles Bild
Freu mich dass alles gut ist bei euch!!!
04.11.2013 18:11
Nein habe leider kein Bild bekommen.. meine murmel ist in 4 Tagen rund 2cm gewachsen
04.11.2013 18:21
Zitat von Naddel84:
Nein habe leider kein Bild bekommen.. meine murmel ist in 4 Tagen rund 2cm gewachsen![]()
Wieso der Smiley
? Ist das nicht gut?
Hört sich voll viel an!!
04.11.2013 18:36
Heute habe ich einen Hänger echt, bin total genervt und könnte heulen möchte wider schwanger sein. Ich bin so ungeduldig dann muss ich bald wider arbeiten es nervt einfach alles heute
04.11.2013 19:17
Zitat von Maikäfer86:Ja eben.. aber zu schnell wachsen kann Ja kein baby.. normal ist in Der 6.Woche 6cm und unserer hat halt 7cm
Zitat von Naddel84:
Nein habe leider kein Bild bekommen.. meine murmel ist in 4 Tagen rund 2cm gewachsen![]()
Wieso der Smiley?
Ist das nicht gut?
Hört sich voll viel an!!
04.11.2013 19:37
Danke!
So tolle Bildchen, freut mich das eure Arzttermine alle so gut waren.
Vlt kurz zu mir bin 24, habe 3 Mädels und 5 Sternchen mittlerweile... Das letzte muckelchen hat uns erst jetzt verlassen... wir sind also im 1 üz nach FG... Insgesamt hibbeln wir schon 8 ÜZ jetzt...
Vlt kurz zu mir bin 24, habe 3 Mädels und 5 Sternchen mittlerweile... Das letzte muckelchen hat uns erst jetzt verlassen... wir sind also im 1 üz nach FG... Insgesamt hibbeln wir schon 8 ÜZ jetzt...
04.11.2013 19:40
Zitat von malelu:
Danke!
Oh je... 5 Sternchen
Aber zum Glück auch drei Mäuse!
Wollt ihr euch untersuchen lassen? Oder wisst ihr, woran es liegt?
04.11.2013 19:45
naja wir haben eine Vermutung woran es liegt.
Ja davon waren aber 2 schon vor unserer 3. Maus und die ist auch nicht ganz gesund, was auch unsere Theorie bestätigt
Ja davon waren aber 2 schon vor unserer 3. Maus und die ist auch nicht ganz gesund, was auch unsere Theorie bestätigt
04.11.2013 19:46
Zitat von malelu:
naja wir haben eine Vermutung woran es liegt.
Was hat sie denn?
04.11.2013 19:47
Zitat von Naddel84:
Ach nicht 6.woche,meinte 12.Woche sind 6cm normal
Wird bestimmt mal ein großes Menschlein
Oh malelu das tut mir leid mit deinen fünf Sternchen!!
Waren die immer zwischen deinen Kindern oder alle fünf jetzt?
04.11.2013 19:54
Zitat von Maikäfer86:mein Mann ist Ja auch fast 190cm
Zitat von Naddel84:
Wird bestimmt mal ein großes Menschlein![]()
ich habe mittlerweile auch 4 Sternchen..
04.11.2013 20:05
Zitat von Naddel84:
Zitat von Maikäfer86:mein Mann ist Ja auch fast 190cm
Zitat von Naddel84:
Wird bestimmt mal ein großes Menschlein![]()
ich habe mittlerweile auch 4 Sternchen..
![]()
Ja dann ist es ja sogar wahrscheinlich, dass es ein großes Baby wird
Auch schon vier? Dachte drei...
Tut mir leid Naddel! Das ist echt gemein
04.11.2013 20:23
Meine kleinste hat Zystennieren.
Naja also bei den großen beiden war gar nichts, da hatten wir auch noch keine Probleme mit dem SS werden... Dann hat mein Mann Mumps und danach eine Hodenentzündung. Seitdem hat er nicht mehr viele Spermien und die paar die er hat sind entweder zu langsam oder eben missgebildet...
Das heißt, dass wir laut aussage der Ärzte eig gar nicht auf natürlichem wege SS werden können... Und wenn es dann wie bei uns doch passiert, war es zu 99 % ne missgebildete spermie so dass der körper die SS abstößt...
Naja also bei den großen beiden war gar nichts, da hatten wir auch noch keine Probleme mit dem SS werden... Dann hat mein Mann Mumps und danach eine Hodenentzündung. Seitdem hat er nicht mehr viele Spermien und die paar die er hat sind entweder zu langsam oder eben missgebildet...
Das heißt, dass wir laut aussage der Ärzte eig gar nicht auf natürlichem wege SS werden können... Und wenn es dann wie bei uns doch passiert, war es zu 99 % ne missgebildete spermie so dass der körper die SS abstößt...
- Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt