"Mami bald komm ich zurück".....Sternchenmamis&Seelenkinder
05.11.2013 00:18
Hallo Madels
Hab grad noch mal nach geschaut und nun hab ich gelesen das für mich die Therapie wahrscheinlich nicht in Frage kommt, weil mein BMI über 30 ist, ich fühl mich echt gedizzt, da hab Ih grad nen funken Hoffnung gehabt und nun wird er mir wieder genommen!!!! Ich weiß jetzt schon den ersten Satz den ich Hoeren werde wenn wir zum Termin in der Kiwu gehen!!! Ich find das ist schon ne Form von Diskriminierung!!!! Mir werden sehen !
Hab grad noch mal nach geschaut und nun hab ich gelesen das für mich die Therapie wahrscheinlich nicht in Frage kommt, weil mein BMI über 30 ist, ich fühl mich echt gedizzt, da hab Ih grad nen funken Hoffnung gehabt und nun wird er mir wieder genommen!!!! Ich weiß jetzt schon den ersten Satz den ich Hoeren werde wenn wir zum Termin in der Kiwu gehen!!! Ich find das ist schon ne Form von Diskriminierung!!!! Mir werden sehen !
05.11.2013 07:36
Zitat von astaengel1980:
Hallo Madels
Warum machen die eigentlich so einen Stress wenn Mann übergewichtig ist und einen Kinderwunsch hat ?
05.11.2013 09:17
Zitat von astaengel1980:oh nein.. versteh aber auch nicht warum die so spinnen nur weil man keine model Maße hat..
Hallo Madels
05.11.2013 09:56
Zitat von Naddel84:
Zitat von astaengel1980:oh nein.. versteh aber auch nicht warum die so spinnen nur weil man keine model Maße hat..
Hallo Madels
Wir sind ja auch in einer Kiwu und ich kann dir mit machen. Durch die Hormone etc habe ich auch viel zu viel drauf. 20-25 kg. Meine Ärztin hat nie gesagt, dass ich abnehmen muss etc. Nur und das wirklich nur einmal, dass mein Körper bei der Vollnarkose mehr arbeiten muss. Ich bin im September schwanger geworden, leider habe ich das Baby ja wieder verloren. Eine gute Ärztin unterstützt dich und macht dir Mut. Du schaffst das auch mit ein paar Kilos mehr. Lass dir nichts einreden und glaub an dich!!!
05.11.2013 10:24
gumo,
asta wieso ist das denn vom Gewicht abhängig ist doch bescheuert....
asta wieso ist das denn vom Gewicht abhängig ist doch bescheuert....
05.11.2013 10:37
Zitat von astaengel1980:meinst du?
Hallo Madels
bist du denn am Abnehmen?
05.11.2013 10:56
mädels ich bin grade soooo glücklich
mein doc hat mir gestern ganz genau gezeigt wo minimucki ist und heut hab ich das erste mal den angelsound ausprobiert und ich hab's sofort gefunden
sooooo schön und zugleich beruhigend das kleine herzchen poltern zu hören
hach....
mein doc hat mir gestern ganz genau gezeigt wo minimucki ist und heut hab ich das erste mal den angelsound ausprobiert und ich hab's sofort gefunden
sooooo schön und zugleich beruhigend das kleine herzchen poltern zu hören
hach....
05.11.2013 11:05
Zitat von Muckiii:
mädels ich bin grade soooo glücklich![]()
mein doc hat mir gestern ganz genau gezeigt wo minimucki ist und heut hab ich das erste mal den angelsound ausprobiert und ich hab's sofort gefundensooooo schön und zugleich beruhigend das kleine herzchen poltern zu hören
![]()
hach....![]()
05.11.2013 12:26
Zitat von Muckiii:
mädels ich bin grade soooo glücklich![]()
mein doc hat mir gestern ganz genau gezeigt wo minimucki ist und heut hab ich das erste mal den angelsound ausprobiert und ich hab's sofort gefundensooooo schön und zugleich beruhigend das kleine herzchen poltern zu hören
![]()
hach....![]()
Das glaub ich
05.11.2013 14:22
mädels jetzt geht ja bald die tolle weihnachtszeit los
und da ich ja sooo gerne schenke und shoppe und das wichteln liebe hab ich mich gefragt ob einige von euch vielleicht lust auf ein weihnachtswichteln hätten?
wenn nicht auch nicht schlimm. dann shoppe ich halt weiter für mich
und da ich ja sooo gerne schenke und shoppe und das wichteln liebe hab ich mich gefragt ob einige von euch vielleicht lust auf ein weihnachtswichteln hätten?
wenn nicht auch nicht schlimm. dann shoppe ich halt weiter für mich
05.11.2013 14:26
Zitat von Naddel84:
Ich überlege auch mir das zu kaufen
ist wirklich toll. man muss sich halt nur im klaren drüber sein dass es am anfang auch immer mal sein kann dass man eben mal nix hört....wenn du also eher zur panik neigst dann solltest du es lieber erst ab der 14. woche nehmen. dann kannste den zwerg nicht mehr überhören.
aber ansich echt ein tolles teil. vor allem mein mann liebt es. er grinst da bis hinter die ohren wenn er die kopfhörer auf hat und lauscht
(hatten es ja bei unserer maus auch schon)
05.11.2013 14:33
Huhu, habt Ihr mich überlesen oder weiß keiner was von Motobiene?
05.11.2013 14:35
Zitat von Maiki:
Huhu, habt Ihr mich überlesen oder weiß keiner was von Motobiene?![]()
Ihr geht es so weit "gut". Sie waren grade im Urlaub und seit gestern arbeitet sie nun wieder. Warum, wieso, weshalb und überhaupt hat sie noch nicht groß erzählt und ist dafür glaube ich auch noch nicht bereit.
- Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt