"Mami bald komm ich zurück".....Sternchenmamis&Seelenkinder
12.11.2013 12:48
Ich bin auch heulend aus der Praxis raus die Arzthelferin hat zum Glück nichts gesagt außer gute Besserung dafür war ich ihr echt dankbar
12.11.2013 12:50
Das ist schon echt hart,was man alles aushalten muss..
gebt die Hoffnung bitte nie auf..

12.11.2013 12:54
Zitat von Naddel84:
Das ist schon echt hart,was man alles aushalten muss..gebt die Hoffnung bitte nie auf..
Sag mal Naddel - bist du nicht aus Leipzig?
12.11.2013 12:54
Zitat von Naddel84:
Das ist schon echt hart,was man alles aushalten muss..gebt die Hoffnung bitte nie auf..
Wenn man sowas mitmachen muss oder noch schlimmes frag ich mich immer wieviel ein Mensch überhaupt aushält
12.11.2013 12:55
Zitat von Reschin87:
Zitat von Naddel84:
Wenn man sowas mitmachen muss oder noch schlimmes frag ich mich immer wieviel ein Mensch überhaupt aushält
Keine Ahnung. Man durchlebt es einfach. Man hat ja auch keine Wahl....

12.11.2013 13:08
Zitat von MotoBiene:so ist es leider...
Zitat von Reschin87:
Zitat von Naddel84:
Keine Ahnung. Man durchlebt es einfach. Man hat ja auch keine Wahl....![]()
Ich komm aus Sachsen Anhalt...
12.11.2013 13:38
Wie teilen hier alle das gleiche Schicksal..
Ich komme aus Sachsen
Ich komme aus Sachsen
12.11.2013 13:44
Zitat von Naddel84:
Wie teilen hier alle das gleiche Schicksal..
Ich komme aus Sachsen
Leipzig ja?
12.11.2013 16:14
Zitat von Naddel84:
Ja moto warum?
Naja ... ich weiß nicht ob du es gelesen hast mit dem ganzen Theater bei mir. Meine Tochter wurde doch in Leipzig bestattet. Vielleicht könntest du mal ein Bild für mich machen wo sie beerdigt wurde

12.11.2013 16:21
Hallo an alle Hibbel und Kugel Mamis

Wie gehts euch den allen so? Wollte mich mal wieder melden .... Morgen vor genau einer Woche war der ES. Einen Tag davor war der Ovu schön fett positiv und auch alles andere hat diesmal gestimmt. Wir haben schon 4 Tage vor positiven Ovu angefangen zu herzeln , dann einen Tag davor und am positven Tag. Diesmal echt zeitgerecht dabei gewesen, nicht wie letztes Monat knallhart daneben... Diesmal war er auch nur an einem Tag fett , davor nicht mal ansatzweise , nicht wie beim letzen Mal über ne Woche stätig stärker. Noch dazu hab ich ein gutes Gefühl mit dem 2.Phasen Zyklus Tee, wobei mir 1 Zyklus Hälfte besser schmeckt, fühle mich sehr wohl damit . Die Temperatur ist um einiges höher als wie den letzten beiden Zyklen, mal sehen ob es was zu bedeuten hat. Letztes Monat war ich mir überhaupt nicht sicher, ob überhaupt n Ei gesprungen ist. Da waren es auch nur 0,3 höher.
So genug geschwafelt. Wie gehts euch? Ist bei den Kugel Mamis alles ok? Und wie gehts euch Hibblerinnen , noch schön entspannt dabei oder eher das Gegenteil?
Ich für meinen Teil hab mal wieder voll das Herzklopfen und kanns nicht erwarten. Aber die 8 Tage gehen hoffentlich schnell zu Ende. Hoffe, das ich nicht in Runde 4 starten muss.
LG
12.11.2013 17:02
Zitat von abaddon2708:
Hallo an alle Hibbel und Kugel Mamis![]()
Wie gehts euch den allen so? Wollte mich mal wieder melden .... Morgen vor genau einer Woche war der ES. Einen Tag davor war der Ovu schön fett positiv und auch alles andere hat diesmal gestimmt. Wir haben schon 4 Tage vor positiven Ovu angefangen zu herzeln , dann einen Tag davor und am positven Tag. Diesmal echt zeitgerecht dabei gewesen, nicht wie letztes Monat knallhart daneben... Diesmal war er auch nur an einem Tag fett , davor nicht mal ansatzweise , nicht wie beim letzen Mal über ne Woche stätig stärker. Noch dazu hab ich ein gutes Gefühl mit dem 2.Phasen Zyklus Tee, wobei mir 1 Zyklus Hälfte besser schmeckt, fühle mich sehr wohl damit . Die Temperatur ist um einiges höher als wie den letzten beiden Zyklen, mal sehen ob es was zu bedeuten hat. Letztes Monat war ich mir überhaupt nicht sicher, ob überhaupt n Ei gesprungen ist. Da waren es auch nur 0,3 höher.
So genug geschwafelt. Wie gehts euch? Ist bei den Kugel Mamis alles ok? Und wie gehts euch Hibblerinnen , noch schön entspannt dabei oder eher das Gegenteil?
Ich für meinen Teil hab mal wieder voll das Herzklopfen und kanns nicht erwarten. Aber die 8 Tage gehen hoffentlich schnell zu Ende. Hoffe, das ich nicht in Runde 4 starten muss.
LG
Daumen sind gedrückt
12.11.2013 17:05
Zitat von MotoBiene:Nein meine sterne sind nicht beerdigt.. wurde uns nie angeboten. Sie waren auch immer zu klein.. sind Ja beide mal in der 8.Ssw gestorben..
Zitat von Naddel84:
Ja moto warum?
Naja ... ich weiß nicht ob du es gelesen hast mit dem ganzen Theater bei mir. Meine Tochter wurde doch in Leipzig bestattet. Vielleicht könntest du mal ein Bild für mich machen wo sie beerdigt wurde.... Sind deine Krümel dort vielleicht auch bestattet? In Lindenau.
12.11.2013 17:29
Zitat von MotoBiene:
Zitat von Minime2014:
Da hast du recht. Man kann es nicht beeinflussen. Uns hat es nun 2 mal getroffen. Unerwartet...wie jeden...
Wir haben es über 3 Jahre versucht, dann sind wir in die Kiwu. Da kam raus, dass die Schwimmer meines Mannes zu langsam sind. Wir haben zum Teil echt grausige Ergebnisse gehabt. Kaum vorwärts bewegliche. Dann letztes Jahr ab September Kiwu. 2 iui's ( sperma wird aufbereitet und in die Gebärmutter gespritzt). Beide negativ. Dann im pausenzyklus natürlich schwanger. Baby Ende der 12 Ssw verloren. Ma. Das war Januar. Im März iui. Mai, Juli und September icsi's( sperma wird in Eizellen gespritzt und dann Eizelle wieder bei mir eingesetzt). 3. icsi erfolgreich. Wir waren überglücklich. Ma in 10. Ssw. Keiner weiß warum. Die Kinder entwickeln sich toll, Blutwerte Top und plötzlich kein Herzschlag mehr![]()
Na das ist ja auch mal ein großer Mist. Müsst ihr das selbst bezahlen?
Schwanger werde ich zum Glück sehr gut. Hoffe das bleibt auch so.
Nun nach einer MA in der 13. ssw, einem kompletten Abort in der 6. ssw und einen stillen Geburt in der 19. ssw steh ich auch ziemlich traurig und frustriert da. Ich glaub man kann es einfach nicht verstehen... egal wie lange man drüber nachdenkt![]()
Es wird immer unbegreiflich sein. Es tut mir sehr leid,was du durchmachen musstest. Fühl dich mal gedrückt.
Wir haben dieses Jahr über 10.000 Euro dafür ausgegeben.
- Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt