"Mami bald komm ich zurück".....Sternchenmamis&Seelenkinder
12.11.2013 21:05
Zitat von sonnenschein1009:
Zitat von Minime2014:
Zitat von sonnenschein1009:
Bei der 1 as hat er danach Ultraschall gemacht also direkt danach und die gebährMutter war leer also alles gut. Hatte dann aber nur 3 Tage blutung und sollte zehn Tage nach as zur Kontrolle. Da hat er gesehen das ich nicht abgeblutet habe. War auch sehr traurig aber es musste ja leider sein. Ich hoffe es bleibt dir erspart
Ich war nach 7 Tagen nach as beim Fa. Naja, soll morgen früh in der Kiwu anrufen...
Ich drücke dir die Daumen. Hattet ihr schon einen Termin in der kiwu?
Danke. Wir sind seit September 2012 dort in behandlung
12.11.2013 21:22
Oh das wusste ich nicht. Ich hoffe da wird euch geholfen damit du bald dein Wunder in den armen halten kannst. Ist einfach nur traurig das so etwas passiert.
12.11.2013 22:51
@minime: das wäre ja einen Riesen Scheisse..
@bimbam: wann gehst du zur NFM? Und warum willst noch bis Dezember warten? Bist doch jetzt auch über dem berg
@bimbam: wann gehst du zur NFM? Und warum willst noch bis Dezember warten? Bist doch jetzt auch über dem berg
12.11.2013 22:57
Nur so was man im moment hier ließt. Ich warte gedultig noch 2 wochen hier rum bis ich meine Regel wieder mit begeisterung begrüßen darf
12.11.2013 22:58
Zitat von Sandra_Appuhn:ist ja nicht nur negatives.. Du ziehst dich aber auch oft selbst runter.. jeder wird hier noch sein Seelenkind bekommen
Nur so was man im moment hier ließt. Ich warte gedultig noch 2 wochen hier rum bis ich meine Regel wieder mit begeisterung begrüßen darf
12.11.2013 23:04
Zitat von Naddel84:da glaub ich auch ganz fest dran
Zitat von Sandra_Appuhn:ist ja nicht nur negatives.. Du ziehst dich aber auch oft selbst runter.. jeder wird hier noch sein Seelenkind bekommen
12.11.2013 23:09
Ich ziehe mich nicht runter sage nur wie es kommt. Nach 3 jahren jeden monat hoffen wirst du sooo oft enttäuscht und hast alle anzeichen dann glaubt man halt nicht mehr dran mehr nicht
12.11.2013 23:18
Mal was zur Belustigung
Nein Mama ich geh da nicht dran versprochen
Nein Mama ich geh da nicht dran versprochen
13.11.2013 07:29
Zitat von Naddel84:
@minime: das wäre ja einen Riesen Scheisse..![]()
NFM lassen wir nicht machen.
Wir haben einfach ein besseres Gefühl, wenn wir noch etwas warten. Sind ja auch nur noch zwei Wochen. Dann hatte ich auch nochmal einen Arzttermin und hab dann hoffentlich ein weiteres mal die Sicherheit, dass alles okay ist.
13.11.2013 07:36
Zitat von BimBam81:
Zitat von Naddel84:
@minime: das wäre ja einen Riesen Scheisse..![]()
NFM lassen wir nicht machen.
Wir haben einfach ein besseres Gefühl, wenn wir noch etwas warten. Sind ja auch nur noch zwei Wochen. Dann hatte ich auch nochmal einen Arzttermin und hab dann hoffentlich ein weiteres mal die Sicherheit, dass alles okay ist.
Ich hab diesen Freitag und am 29.11. FA-Termin. Wenn am 29. alles ok ist bin ich 12+1 und würde es dann auch sagen, wenn meine FA grünes Licht gibt.
Nur muss ja nun erstmal diesen Freitag alles gut sein.
das letzte mal ist mein Krümel genau in der zeit verstorben.
letzte Woche war mir wieder schön übel, das war sehr beruhigend. Seit gestern wieder nix mehr und schon hab ich wieder'n P auf der Stirn
13.11.2013 08:10
Mini, guck mal meine Kurve nach der AS und die HCG Werte in den Notizen...
Mein FA und mehrere FA´s haben gesagt, so lange das HCG sinkt ist es kein Problem wenn es etwas länger dauert...Das ist eben von Frau zu Frau verschieden...
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1025898/725097?1384326499
Mein FA und mehrere FA´s haben gesagt, so lange das HCG sinkt ist es kein Problem wenn es etwas länger dauert...Das ist eben von Frau zu Frau verschieden...
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1025898/725097?1384326499
- Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt

warum, was los?