Mütter- und Schwangerenforum

"Mami bald komm ich zurück".....Sternchenmamis&Seelenkinder

Gehe zu Seite:
13.11.2013 19:46
Danke euch

Hab bissi Angst aber ich hoffe dass alles ok ist dieses Mal
Minime2014
4158 Beiträge
13.11.2013 19:50
Zitat von sonnenschein1009:

Zitat von Minime2014:

Ich wusste mich das das auch der Grund sein kann für eine fg. Ihr seit ja in guten Händas ist schon mal gut. Ich drücke dir ganz fest die Daumen.

Wie meinst du das mit dem Grund? Wie lange ist deine fg her?

Wir werden es auch schaffen!

Meinte ob die langsamen Schwimmer der Grund sind für die fg? Meine war mitte September war in der 11. Woche

Nein, es kommt nur beim normalen Gv kaum was an. Daher müssen wir künstlich nachhelfen.

So spät ist es echt übel! Ich hatte einmal 10. und einmal Ende 12 ssw
Minime2014
4158 Beiträge
13.11.2013 19:51
Zitat von Maikäfer86:

Danke euch

Hab bissi Angst aber ich hoffe dass alles ok ist dieses Mal

Versuche entspannt ranzugehen. Ich weiß, wie schwer das ist. Aber hey, du hast es wieder geschafft. Du bist schwanger. Freu mich! Diesmal wird es gut gehen!
Sandra_Appuhn
4615 Beiträge
13.11.2013 19:52
Maikäefer wow ein ganz vorsichtiges Herzlichen Glückwunsch und bin mir sicher diesmal wird es gut gehen.

Auf ganz normalen wege? Vorher irgendwas gemerkt?
13.11.2013 20:00
Minime ja gerade das macht einen fertig, hätte niemals damit gerechnet.
, aber wer rechnet schon mit so etwas. Kann man nicht was machen also damit ein Qualität der Schwimmer sich verbessert? Habe mal irgendwo ne Studie gelesen da wurde die Ernährung umgestellt und die Schwimmer hatten sich positive verändert.
13.11.2013 20:03
Zitat von Sandra_Appuhn:

Maikäefer wow ein ganz vorsichtiges Herzlichen Glückwunsch und bin mir sicher diesmal wird es gut gehen.

Auf ganz normalen wege? Vorher irgendwas gemerkt?

Ist die Frage an mich gerichtet?
Minime2014
4158 Beiträge
13.11.2013 20:04

Minime ja gerade das macht einen fertig, hätte niemals damit gerechnet.
, aber wer rechnet schon mit so etwas. Kann man nicht was machen also damit ein Qualität der Schwimmer sich verbessert? Habe mal irgendwo ne Studie gelesen da wurde die Ernährung umgestellt und die Schwimmer hatten sich positive verändert.

Es ist immer schwer, ein Kind zu verlieren. Mir hat es beide Male den Boden unter den Füßen weggerissen. Ich habe damit auch nicht gerechnet. Wir haben so lange auf beide Kinder gewartet.

Habt ihr denn ein Problem mit den Schwimmern? Mein Mann nimmt orthodol zur Verbesserung.und Zink. Folsäure, Vitamine und Zink sind gut.
Sandra_Appuhn
4615 Beiträge
13.11.2013 20:05
Mein Mann hat auch ein eingeschränktes Spermiogramm! Obwohl er schon zwei söhne hat. Rauchen, Kaffe, ungesunde Ernährung, wenig Bewegung ist alles nicht förderlich. Gesunde ernährung, folsäure, zink hilft sehr gut, bisschen sport. Ich nehme zusätzlich das Pre seed das soll für schlechtere spermien eine optimale flora bieten und einen optimalen ph wert der scheidenflora damit die spermien durch den zervix kommen! ist zwar teuer aber mir wert 40 g 21 euro jede apotheke auch online
13.11.2013 20:18
Nein haben keine Probleme mit den Schwimmern bin beide male schnell schwanger geworden, aber habe mich mal mit dem Thema befasst da meine Freundin vergeblich versucht hat schwanger zu werden.
Nun sagt mir aber mein Gefühl das es bei mir etwas länger dauern wird
Hast du mal deine Schilddrüse überprüfen lassen? Das kann auch ein Grund sein für eine fg. Ich hoffe uns allen bleibt eine erneute Tragödie erspart. War so fassungslos das hat mich echt Verändert.
Naddel84
5873 Beiträge
13.11.2013 20:19
Ihr neuen in meiner Liste,ladet doch auch mal ein Bildchen von euch hoch..
@maikafer: Ui du machst es ja spannend.. Daumen sind feste gedrückt
13.11.2013 20:26
http://www.mamacommunity.de/forum/abnehmen-fitness /35-kg-in-30-wochen.-ich-will-auch-endlich-schoen- sein.?page=1

Hier ist mein kürzlich eröffneter thread inklusive Bilder.
Aber bitte nicht lachen!
Minime2014
4158 Beiträge
13.11.2013 20:39

Nein haben keine Probleme mit den Schwimmern bin beide male schnell schwanger geworden, aber habe mich mal mit dem Thema befasst da meine Freundin vergeblich versucht hat schwanger zu werden.
Nun sagt mir aber mein Gefühl das es bei mir etwas länger dauern wird
Hast du mal deine Schilddrüse überprüfen lassen? Das kann auch ein Grund sein für eine fg. Ich hoffe uns allen bleibt eine erneute Tragödie erspart. War so fassungslos das hat mich echt Verändert.

Hast du beide verloren? Mich hat das alles auch verändert. Ich glaube, dass wir sind uns unseres Glückes bewusster, da wir nicht alles als gegeben hinnehmen.
13.11.2013 20:49
Nein meine Prinzessin ist gesund zum Glück war eine tolle Schwangerschaft. Von daher hätte ich niemals mit so etwas gerechnet bei meinem Stern werde diesem GerichtsAusdruck vom Arzt nie vergessen ich wusste sofort bescheid.
Unglaublich wie so eine furchtbares Ereignis einen Veränderung kann. Sehe die Welt mit ganz anderen Augen bin so dankbar für alles besonders für meine Prinzessin. Wir schaffen das du wirst sehen und dann wird der schmerz hoffentlich etwas weniger.
Wie lange müsst ihr denn pausieren?
Minime2014
4158 Beiträge
13.11.2013 20:59

Nein meine Prinzessin ist gesund zum Glück war eine tolle Schwangerschaft. Von daher hätte ich niemals mit so etwas gerechnet bei meinem Stern werde diesem GerichtsAusdruck vom Arzt nie vergessen ich wusste sofort bescheid.
Unglaublich wie so eine furchtbares Ereignis einen Veränderung kann. Sehe die Welt mit ganz anderen Augen bin so dankbar für alles besonders für meine Prinzessin. Wir schaffen das du wirst sehen und dann wird der schmerz hoffentlich etwas weniger.
Wie lange müsst ihr denn pausieren?

Im Januar nach der as hat die Kiwu 2 Monate gesagt, jetzt 3. hoffe aber dennoch, dass wir im Januar weitermachen können. Leider wird es ja einige versuche notwendig manchmal weiß ich nicht, ob ich die kraft habe...

Und bei euch?
13.11.2013 21:10
Der gyn meinte der Körper lässt nur eine Schwangerschaft zu wenn sie auch möglich ist. Aus psychischen gründe meinte sollte man dann warten aber wenn es für einen besser ist weiter zu üben dann soll man das machen aus medizinischer Sicht spricht nichts dagegen. Mein Mann und ich haben beschlossen weiter zu hibbeln das braucht meine Psyche hört sich vielleicht blöd an, aber es ist so. Ich denke ich hole mein Stern zurück und das hilft mir. Bestimmt könnt ihr ab Januar wieder starten und es wir bestimmt klappen. Hat denn die pause einen bestimmten Grund?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt